Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

27.06.2013 um 21:50
@Midnightsun21
Ich hab das Spiel doch noch garnicht gespielt, ich wollte nur sagen : die anderen haben nur ihre
Meinung gesagt und wollten dich nicht umstimmen. Was du aber dachtest eher wolltet du die anderen umstimmen.

Anzeige
melden

The Last Of Us

27.06.2013 um 22:06
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Also.. Fallout ist eines meiner absoluten lieblings Games und ich habe mir sehr viel von Last of Us versprochen, aber ich wurde halt enttäuscht.
Den Anfang mit seiner Tochter fand ich auch absolut genial, aber danach wurde ich halt wieder nur enttäuscht.
Mit Isaac Clarke zum Beispiel habe ich total mitgefiebert und wollte unbedingt das er durch kommt..
Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich es nicht verstehe.

Wenn ich das jetzt mit Fallout 3 vergleiche.

Positive:

- große Welt
- Viele Quest
- nicht üble Grafik für damals.
- Ein paar interessante charaktere.

Aber das wars auch schon. Die Stoy ist nicht so lang und hat nichts wirklich besonderes, es haut ein überhaupt nicht um. Im Prinzip ist dieses Game nur dazu gedacht sich selbst hochzufeeden indem man viele Gegner tötet, viele Nebenquest macht und die Welt erkundigt. Aber sie hat keine besondere Storylane und die Atmosphäre war auch nicht immer wirklich fesselnd.

Da finde ich The Last of us viel besser. Weil die Emotionalität, die Charaktere und die Story besser zur Geltung kommen. Es ist nicht auf reines hochleveln angesetzt, sondern auf der Geschichte und hat viel mehr Spannung.

Das ist nun mal meine Meinung. Vll bist du mehr so ein Openworldspieler, dann verstehe ich das dir so ein geniales Spiel mit zusammenhängender Story nicht so sehr gefällt.

Ich mag Openworldgames auch, aber Games mit Story haben einfach mehr Wirkung auf einen, weil sie etwas hinterlassen, ein Feeling das dich einfach mitfühlen lässt.


melden

The Last Of Us

27.06.2013 um 23:31
Blöde frage aber mir kommt es so vor das Spiel gehört zum Film i am legend.


melden

The Last Of Us

27.06.2013 um 23:34
@FranklinJo
Ich denke es gibt nur Paralellen dazu.


melden

The Last Of Us

27.06.2013 um 23:53
@CthulhusPrison
Wahrscheinlich

Was war eigentlich dort noch mal der Grund dafür ?


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 00:04
Hab schon


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 02:32
@FranklinJo
TLoU ist viel besser als I Am Legend.


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 08:29
Der Multiplayer Modus der EU Version soll ja sogar geschnitten sein aber der Singleplayer ist uncut.


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 13:08
Hier gibts n Video von einem über TLoU der lustigerweise genau die Spiele anspricht, die wir hier angesprochen haben: ResidentEvil4 und Fallout3

https://www.youtube.com/watch?v=xKzVwbs-lsg (Video: Everything The Last of Us Gets Right - Spoiler Free for 9mins (VideoGamer.com) - VideoGamer)

Bis Minute 9 ists Spoilerfrei.


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 13:56
Spiel heute angekommen, freue mich auf heut Abend. Endlich zocken :D


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 14:05
@1.21Gigawatt
Für mich war i am legend ein zu genialer Film um das zu schlagen trotzdem freu ich mich auf the Last of us. Hoffentlich leiht mein Kumpel mir das Spiel bald aus. 70 Euro für 15 Stunden spiel Spaß nein Danke !


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 14:09
@alliswrong
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Es lohnt sich! :)


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 14:30
werde versuchen das spiel mit dem schwierigkeitsgrad "überleben" zu meistern. macht bestimmt noch mehr fun. Hat das schon jemand gemacht? ;)


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 14:33
@alliswrong
Wird bestimmt schwierig. Gibt Gegner die dich instant killen. Mal schaun ob die KI dann vllt doch besser ist. ^^


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 14:41
@CthulhusPrison
da bin ich mal gespannt. Ich stehe auf Herausforderungen :D


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 16:08
@FranklinJo

Also ich habe 23 Stunden zirka gebraucht, wenn nicht sogar noch länger. Wenn man sich an manchen Stelle nkeine Zeit lässt um ein paar Orte zu erkunden, tja dann brauch man sicherlich auch etwas weniger.

Und wo zum Teufel kostet das 70 €? Das kostet 60 und man kriegt es glaub ich auch schon gebraucht für 50 €.

Die meisten Spiele gehen heutzutage 10 bis 15 Stunden. TLOS geht eigentlich wenigstens 20 bis 25 Stunden.


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 16:09
@Kurosagi

bei game stop kostet es 70€


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 16:11
@suffel

Ich habe es für 60 € gekauft.

Der Preis muss wohl gestiegen sein, weswegen auch immer. Bei amazon kann man es sich aber für 50 bis 60 € kaufen. Gibs zwar auch schon für 70 €, sind aber auch verschiedene Anbieter.


melden

The Last Of Us

28.06.2013 um 16:12
@Kurosagi

allso beim media markt und saturn kostet es auch 60€ nur beim game stop kostet es 70€ aber ka warum :D


1x zitiertmelden

The Last Of Us

28.06.2013 um 16:14
Zitat von suffelsuffel schrieb: aber ka warum :D
weil die dich abzocken...


Anzeige

melden