Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

28.06.2013 um 19:26
@sator

ich bin nicht anstrengend nur gut drauf und mach ein bisschen spaß :)

Anzeige
melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 01:40
Mein erstes fazit nach knapp 2 Stunden:
Grafik nicht so gut wie erhofft, vor allem die Texturen.
Schwierigkeitsgrad "überleben" muss erst freigespielt werden. Stufe "schwer" bislang nen Witz, viel zu einfach. KI der Gegner teilweise grottenschlecht, bemerken mich in 5 Metern Entfernung in geduckter Stellung nicht, obwohl ich direkt vor ihnen vorbei gehe. Wenn sie mich doch entdecken, Lauf ich zwei mal um eine Kiste und sie finden mich nicht mehr. Stimmung kommt bislang auch keine auf, trotz Surround Sound und dunkler Umgebung. Bereits 13% durch, und nur 3 Zombies gesehen. Ist das normal? Hab zwar gerade erst die kleine bekommen, aber es ist irgendwie nicht so gut wie ich es mit erhofft habe. Dabei haben alle davon geschwärmt. Hoffe es wird morgen besser und das Spiel kommt in Fahrt. Wenn es allerdings so eintönig bleibt, war es nen Fehlkauf. Mal sehn.


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 09:08
16 Stunden fürs erstemal durchspielen, ich hab mir aber Zeit gelassen und alles genossen.
Fazit: Eines der Geilsten Spiele die ich je gespielt hab. Vielleicht sogar das Beste..

Ich werds nun nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen um den letzten Rest auszureizen, den Multiplayer werd ich auch mal probieren :) und noch ein paar Trophähen abgrasen :D
Ausserdem warten noch Designs darauf freigekauft zu werden :D


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 09:39
@alliswrong
Jaa kommt noch


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 13:57
@zeitlos
Was gibts denn für Extras im Game?


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 14:13
@CthulhusPrison

Soweit ich gesehen hab, Hintergrundbilder, ArtWork und ?Designs?


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 14:35
klamotten fürn single :)


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 19:24
@gastric
ach das sind klamotten :D schön dass ich das auchmal merk :D ich hab schon verzweifelt die bilder gesucht XDD


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 19:34
@zeitlos
:D haha sehr schön :D


melden

The Last Of Us

29.06.2013 um 19:35
@alliswrong
die zombies kommen noch...mehr als dir lieb sein werden :D


melden

The Last Of Us

30.06.2013 um 01:33
Ich persönlich denke ja, dass das Spiel genau das richtige für @25h.nox wäre, denn es gibt keine Autoheal :troll:


@alliswrong
Wenn du Ellie hast gehts erst richtig los. Dann fängt es langsam an, dass du in die Waffen und das Craftingsystem eingeführt wirst und sobald du deine erste Horde Clicker vor dir hast kannst du dich nicht mehr darüber beschweren, dass es zu wenige "Zombies" gibt.


melden

The Last Of Us

30.06.2013 um 17:44
"Half way through the year... GOTY Uservoting" auf NeoGAF(größtes Gaming Forum)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=607781
Zwischenergebniss:

1.) The Last of Us - 358
2.) Bioshock Infinite - 89
3.) Fire Emblem - 73
4.) Metal Gear Rising - 34
5.Tie) Animal Crossing/ Tomb Raider - 23
7.) Guacamelee - 14
8.) Monster Hunter 3 Ultimate - 13
9.Tie) Metro: Last Light/ Ni no Kuni - 11
11.) Etrian Odyssey 4 - 8
12.) Luigi's Mansion 2 - 7
13.Tie) Deadly Premonition: DC/ Lego City - 5
15.Tie) Gunpoint/ State of Decay/ Antichamber/ Dota2 - 4
19.Tie) Dragon's Dogma: DA/ Devil May Cry/ Starcraft 2: HoS - 3
22.Tie) Zeno Clash 2/ Kentucky Route Zero/ Persona 4 Golden/ Warframe/ Far Cry 3: BD/ Remember Me/ Wargame/ Runner 2/ Dodonpachi Saidaioujou - 2

1 Vote:
FTL
Game & Wario
Tekken Revolution
Arma 3
A Dark Room
Streetpass Squad
Shin Megami Tensei 4
Demon Gaze
Virtue's Last Reward
Sonic All-Star Racing
Rising Storm
Defiance
The Cave
Project X Zone
Don't Starve
Battleblock Theater
Steve Jackson's Sorcery
Atelier Ayesha
Fez
Starseed Pilgrim
Dead Space 3
Crysis 3
The Swapper
Ken's Rage
Year Walk
Crimson Clover Arcade
Terraia
Neptune's Pride 2



Alles höchstoffiziell, versteht sich :troll:


melden

The Last Of Us

01.07.2013 um 12:12
So ich bin mittlerweile etwas weiter. Habe die ersten Zombies und Clicker hinter mir. Habe aus spaß auch mal das Spiel neu angefangen mit dem Schwierigkeitsgrad "einfach". Konnte keinen Unterschied feststellen, bis auf die Tatsache, dass mehr munition etc. gefunden werden kann. Die stärke der Gegner ist allem anschein nach gleich (oder kommt es mir nur so vor?)
Wie dem auch sei, ich zock weiter auf schwer. Bislang habe ich nur eine Kugel benötigt um alle auszuschalten. Viel schleichen...
Mal sehn was noch kommt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

01.07.2013 um 12:22
habe vor paar tagen survivor gestartet. gut.. das der listen mode weg ist.. man weniger sachen zum werkeln findet.. und man weniger einstecken kann is ja noch ok.. aber so laecherlig wenig munition? auf hard blieb immer mal wieder was liegen... da eine patrone... mal zwei schrotladungen. auf survivor so gut wie nie... bin jetzt im hotel... im zweiten abschnitt... und was ich bisher an von gegnern liegengelassenen patronen aufgesammelt hab kann ich an einer hand abzaehlen.


melden

The Last Of Us

01.07.2013 um 12:23
@sator
Tja dann ist wohl nur schleichen und rennen angesagt. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

01.07.2013 um 12:26
@CthulhusPrison

ich bin der schleichende tod... >_>

ich toete alles was mir in die quere kommt... bis auf ein paar ausnahmen...


melden

The Last Of Us

01.07.2013 um 14:59
@alliswrong
Also normal kann man Clicker nicht mit einem Kopfschuss ausschalten.
Je höher der Schwierigkeitsgrad umso mehr Schaden nimmt man, umso weniger Sachen findet man, umso leichter entdecken einen die Gegner, umso besser verhält sich die KI.
Z.b ziehen sich menschliche Gegner zurück wenn sie sehen, dass du eine überlegene Waffe hast.
Während sich die auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad noch einzeln einer an nach dem anderen auf dich stützen würden, sodass du sie schön ausschalten kannst ziehen sie sich bei Hard zurück wenn du eine bessere Waffe hast, flankieren und greifen dann zu zweit gleichzeitig an.

Auf Hard oder höher musst du viel mehr in Bewegung bleiben.
Auf Survivor darfst du im Grunde nur kämpfen wenns nicht anders geht. Du findest gar nicht genug Material um alle Gegner töten zu können. Nagelbomben und Molotows solltest du nur nutzen wenn du mindestens 4 Gegner damit ausschalten kannst, sonst wäre es verschwendung.
Deine Nahkampfwaffen upzugraden lohnt sich auch nicht wirklich, denn ein Band und eine Schere für einen kill ist auch verschwendung.

Die Tatsache, dass der Listen-mode wegfällt in Kombination mit dem erweiterten Sichtfeld der Gegner ist ziemlich mies anfangs. Man muss praktisch erstmal auskundschaften wo alle Gegner sind bevor man anfangen kann sie auszuschalten. Ich wurde da anfangs immer von den anderen entdeckt während ich z.b einen erwürgt hab und sobald du auf Survivor entdeckt wurdest hast du vllt. noch 5% Überlebenschance.


melden

The Last Of Us

02.07.2013 um 08:51
Haha wie geil ist das denn: :D Zieht euch rein was der neue Patch im SP fixt und warum:
Im Einzelspieler-Modus gibt es nur eine einzige Änderung. Eine Telefonnummer, die auf einem Schwarzen Brett im Spiel zu sehen war, wurde gegen eine andere ausgetauscht. Der Grund: Die ursprüngliche Nummer gab es wirklich. Rufte man dort an, landete man allerdings bei einer schlüpfrigen Hotline. Dies führte in den USA zu einer kleinen Kontroverse. Entwickler Naughty Dog lenkte ein und tauschte die Nummer jetzt aus.



melden

The Last Of Us

02.07.2013 um 09:09
@CthulhusPrison irgendein altes spiel hatte das problem auch... da prüft anscheinend niemand(oder es ist ihnen egal/absicht)


melden

The Last Of Us

02.07.2013 um 09:15
8005552545


Anzeige

melden