Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

04.07.2013 um 13:47
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Sie habens nie komplett ausgeschlossen. Im gegenteil, wenn zielgruppe und verlangen da sind, dann spricht von ubisofts seiten nichts dagegen.
Genau das ist doch das Problem. Das PC Gamer das Spiel, spiel würden ist kein Geheimnis, Tom Clancy Spiele waren bisher immer auf dem PC.
Ubisoft hat sich gegen einen PC Port entschieden, weil sie an ihren UPlay Daten sehen, dass die meisten PCs zu schwach wären und die Gruppe mit ausreichend starken PCs zu klein ist.
Wenn sich das ändert, dann steht einem PC Port natürlich nichts im Weg.

@CthulhusPrison
Ich denke sobald diese CrossGen Spiele auslaufen, Spiele also nicht mehr auf Ps360 released werden, werden wir wirklich einen enormen Grafiksprung sehen.
TheDivision ist das nur ein Vorgeschmack.
Das Spiel sah meiner Meinung nach mit Abstand am beeindruckensten aus auf der E3.
Noch vor Witcher3 und Infamous3.
Und bei solchen Titeln wie TheDivision könnte ich mir vorstellen, dass die Mindestanforderungen durchaus auf dem Level der Maximalanforderungen von Titeln wie Crysis3 liegen und Ubisoft nicht denkt, dass es sich lohnt das Spiel für schwächere PCs anzupassen. Schließlich kommt es ja auch nicht auf Ps3 und Xbox360.

Nvidia muss sich auf jeden Fall was einfallen, vor allem wenn alle Softwarehersteller jetzt aus Prinzip schon mit AMD Hardware auf Ps4 und XboxOne und auch WiiU arbeiten und AMD nochdazu einige Deal mit Publishern wie EA geschlossen hat, dass deren Spiele speziell für AMD Hardware auf dem PC optimiert werden.
AMD kann da Karten bringen die weniger Leistung haben als die von Nvidia aber trotzdem deutlich bessere Grafik schaffen, dank besserer Softwareoptimierung.
Nvidia wird Probleme haben mit dem Preis-/Leistungs-Verhältnis mitzuhalten.


PS:
Fußspuren in TheLastOfUs im Sand verschwinden nicht :O
j6bzvmMOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ein Kopf:
nbpzAx2Original anzeigen (0,5 MB)

Der Rest:
b4KLx1pOriginal anzeigen (0,6 MB)

Eine extrem intensive Szene:
Spoiler
Nachdem man die ganzen Briefe von Ish gefunden hatte, wie er mit der Familie zusammen den Unterschlupf in der Kanalisation bezog, und man die ganzen Kinderspielzeuge und Zeichnungen gesehn hatte kam das hier:
z5Lk3mIOriginal anzeigen (0,5 MB)
O4Z0K0OOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wer einfach nur durchläuft und die Areale nicht erkundet verpasst solche Dinge komplett.


Anzeige
2x zitiertmelden

The Last Of Us

05.07.2013 um 04:27
@AEOU
Also ich finde auf konsolen zu zocken besser als auf pc^^


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 09:16
@Noctis
Warum? :D

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn sich das ändert, dann steht einem PC Port natürlich nichts im Weg.
Wenn man dem gerücht glauben schenken darf, dann ist der pc-port intern bei ubisoft bereits beschlossene sache ;) Liegt aber auch daran, weil sie wohl nun doch ps3 und 360 bedienen wollen ... insofern nochmals: abwarten, tee trinken und auf eine news von ubisoft warten :D


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 17:31
@Noctis
Naja dann wird es dich ja auch freuen das The Last of us exklusiv für Konsole ist. :)


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 18:49
@gastric
Warum haben sie es dann nicht angekündigt?
Ich denke Ubisoft wird den Launch der NextGen abwarten und sehen ob die Leute ihre PCs upgraden oder ob sie sich Konsolen kaufen. Wenn genug Leute ihre PCs upgraden, dann wird TheDivision auf den PC geportet, ansonsten eben nicht.
EA wird seine Ignite Engine ja auch irgendwann auf PCs bringen, vllt. schon nächstes Jahr mit FIFA15, nur momentan wäre es halt nicht so optimal, da nur wenige Spieler die Engine ausnutzen könnten weil die meisten Gamer zu schwache PCs haben.
Ps3 und Xbox360 bekommen ja auch keine IgniteEngine.


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 18:51
@1.21Gigawatt
Weils erst später beschlossen wurde vlt evtl möglicherweise? :D


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 18:53
@gastric
Das würde keinen Sinn machen. Jetzt hat man nicht mehr Infos als vor ein paar Monaten. Wenn sie sich vor einigen Monaten noch nicht für eine PC Version entschieden haben, dann wird das jetzt auch nicht der Fall sein, denn jetzt wissen sie auch nicht mehr als damals.
Wenn dann warten sie ab wie sich die Hardware der PC Gamer entwickelt, das Spielt kommt ja erst Ende 2014 und bei den ähnlichen Architekturen wäre eine PC Port wohl nicht so schwer.


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 18:55
@1.21Gigawatt
und nochmals ... abwarten, tee trinken und auf news von ubisoft warten. Alles andere ist reine spekulation und führt zu nichts :D


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 19:05
@gastric
Schon. Ich meine ja nur, dass es sehr naheligend ist ist, dass vielen NextGen Produktionen die PC Crowd zu klein ist, da die hohen Systemanforderungen viele Leute ausschließen.
Und ich denke, dass einige sich zwei mal überlegen werden ob sie für ein paar hundert Euro aufrüsten oder ob sie für 399€ eine Konsole kaufen und sich dann erstmal lange Zeit keine Sorgen mehr machen müssen.


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 19:21
@1.21Gigawatt
Das ganze ist und bleibt eine sinnlose rechnung. Konsolen spiele kosten im allgemeinen mehr als pc- spiele und der mehraufwand an hardware ist somit recht schnell wieder drin. Zudem wird der pc die konsole eh wieder überholen und auch auf dem pc brauch ich mir lange zeit keine sorgen machen. Es nimmt sich letztenendes preislich einfach nichts. Wenn man das ding selbst zusammenschraubt und auch noch günstig an hardware kommt, dann ist der pc sogar noch billiger als ne konsole :D


1x zitiertmelden

The Last Of Us

05.07.2013 um 19:34
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb: Zudem wird der pc die konsole eh wieder überholen
Es gibt aber nicht "der PC", sondern tausende verschiedene PCs.
Konsolen werden absolute High End PCs nicht überholen, diese PCs müssen sie also auch nicht "zurücküberholen".
Es geht um die Masse. Publisher machen keine Spiele für eine kleine Gruppe von Leuten die Monster PCs daheim haben. Publiser wollen einen große Menge an PCs die stark genug sind und solange die Menge nicht groß genug ist, werden sie zögern.

Vor allem, dass ausgerechnet EA und Ubisoft zögern sagt viel aus den die beiden wissen was Gamer für PCs haben durch Origin und UPlay.

Denkst du EA portet seine Engine nicht weil der Mondkalender sagt, dass es derzeit ungünstig ist?
Nein, die haben einfach gesehn, dass zu wenige PCs genug Leistung haben und es sich deshalb noch nicht lohnt.


Aber ich denke wir sollten die Unterhaltung im Gaming Thread weiter führen, nicht hier.

Hier her gehört sowas:
Gegner an einen bestimmten Punkt zu locken um möglichst viele gleichzeitig mit einem Molotow Cocktail zu erwischen, um dann zuzusehen wie sie schreiend und brennend umher rennen bevor sie letzendlich als verkohlte Kadaver am Boden enden, ist ein Hochgenuß.



melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 19:58
@1.21Gigawatt
Nö wir hörn ganz einfach auf :D nur eins sei noch gesagt. EA's fifa-reihe hing auf dem pc schon immer technisch hinter den konsolen. Glaub bei fifa11 habens dann mal wieder geändert :ask:

Egal :D

btw warum bluten be tlou eigentlich alle immer nahezu kreisrunde blutlachen? Das ist schrecklich!!!!!


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 20:15
@gastric
Ich schätze mal, dass es zu aufwändig wäre dem Blut ne richtige Physik zu verleihen, dass es realistisch fließt. Vielleicht sehen wir sowas ja in der NextGen.
Aber bis dahin ist es wohl am einfach am besten so einen Verteilung zu machen, das wäre ja die typische verteilung auf einem flachen Untergrund ohne Neigung.

Aber die Blutspritze sind erstaunlich gut. Gucke mir nach so manchen Hinrichtung oft fasiziniert die Umgebung an und sehe, dass das Blut ziemlich akkurat spitzt, sogar über Kanten unso.
Und während die Spritzer durch die Luft fliegen sieht es auch gut aus.

Finde das schon recht abwechslungsreich, auch wenn die meisten Blutpfützen doch sehr rund sind, aber wenns icht gerade bergab geht fließt Blut nunmal so.
aslL0t4Original anzeigen (0,6 MB)

ba7RGvQOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 22:17
Hoffe es kommt für den PC, keine Lust mir eine PS3 zu kaufen :/...finde den Kübel total überteuert, obwohl ich schon so einige hatte.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

05.07.2013 um 23:12
@Waldkind
Das Spiel ist von Sony. Die werden das nicht auf den PC bringen, die wollen ja gerade, dass die Leute sich die Ps3 kaufen, deswegen machen sie Spiele die man nur für die Ps3 kaufen kann.


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 23:21
@1.21Gigawatt
Da hast du absolut recht, habe nur was von PC gelesen und nahm an das kommt dafür. Ganz vergessen wer hinter dem Spiel sitzt.
Hatte mir die PS3 schon vor Ewigkeiten für The Last Guardian gekauft, bin da etwas enttäuscht von dem Ding.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

05.07.2013 um 23:24
@Waldkind
Wenn du Pech hast, dann erscheint The Last Guardian gar nicht mehr für die Ps3 sondern für die Ps4...


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 23:45
@1.21Gigawatt
Meiner Meinung nach eher ein Glücksfall. Die PS4 werde ich mir eh kaufen und diese Konsole wird wieder neue Möglichkeiten bieten.
The Last of US hätte ich auch gerne auf der PS4 gehabt.


melden

The Last Of Us

05.07.2013 um 23:46
@Waldkind
Ps3 Spiele soll man ja ab 2014 per Gaikai auf die Ps4 streamen können.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

06.07.2013 um 00:09
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Hoffe es kommt für den PC, keine Lust mir eine PS3 zu kaufen
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Hatte mir die PS3 schon vor Ewigkeiten für The Last Guardian gekauft
:ask:


Anzeige

melden