Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

15.06.2013 um 22:27
Noch was.
NaughtyDog hat bei Sony praktisch alle freiheiten denn Sony will um jeden Preis verhindern, dass Talente abwandern.
Der Director von TheLastOfUs z.b wollte ein eigenes Team und sein eigenes Projekt umsetzen. Sony lies ihn.
Was TheLastOfUs eine wirtschaftlich brilliante Entscheidung? Eher nicht. So spät im Konsolencycle noch so ein Spiel? Was hilft Top Notch Ps3 Grafik wenn die NextGen vor der Tür steht?

Aber NaughtyDog darf machen was sie wollen. Es ist eines der wenigen Studios bei dem keine Leute entlassen werden nach Projketen.
Die meisten Studios haben eine Kern aus 20-30 Leuten und dann wachsen die Studios an auf bis zu 200 Leute und sobald das Projekt fertig ist werden 170 entlassen.
Bei NaughtyDog sitzen dann 200 Leute 3 Monate bezahlt rum und zeichnen Comics, bis man sich für das nächste Projekt entschieden hat und die Arbeit wieder los geht.
Ein Teil von NaughtyDog arbeitet sogar gar nicht an Spielen sondern nur an Tech. Die arbeiten geraden an extrem ressourcensparendem AA für die Ps4.

Sony hätte sicher gerne, dass NaughtyDog ein Uncharted4 macht, da es eine ihrer erfolgreichste Serien ist, aber wenn NaughtyDog nicht will(und in Interview hörte es sich nicht so an), dann wird NaughtyDog es nicht tun.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Teil von NaughtyDog an einer neuen Ps4 IP arbeit und der andere, der der gerade TLoU fertig gestellt hat, noch nicht weiß was demnächst gemacht wird.
Die werden sich in den kommenden Wochen überlegen was sie tun.

Uncharted wird denke ich nicht von NaughtyDog weiter geführt, Sony wird andere Studios damit beauftragen. BEND, SantaMonica oder ReadyAtDawn.

Anzeige
melden

The Last Of Us

15.06.2013 um 23:03
Gerade fertig geworden.
Zum Ende...
SpoilerStellt Liebe über das Wohl der Menschheit. Joel, du egoistischer Drecksack.


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 09:41
ich überlege mir es heute kaufen zu gehn, würdet ihr es mir empfehlen ? :)


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:12
JA


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:19
@gastric

:note:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:31
kommt drauf an...


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:32
@sator

wodrauf denn ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:36
genau...


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:37
@sator

versteh ich nicht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:42
irgebdwann... eines nicht allzu fernen tages... wirst du es verstehen junges suffel...


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:44
@sator

dann bin ich ja beruhigt :)

aber kauf ich mir heut das spiel oder nicht ? :D


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:45
JA VERDAMMT KAUFS KAUFS KAUFS KAUFS KAUFS KAUFS KAUFS KAUFS


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:46
@gastric

haha wer könnte deiner meinung schon wiedersprechen :P:


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:46
@suffel
so ziemlich 99% aller allmyaner? :D


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:47
@gastric

dann musst du die 99% mal öfters abschlecken :D


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:48
aber ich hab doch schon jetzt eine so rauhe und trockene zunge :(


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 10:48
armes @gastric muss immer so viel schlecken :(


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 13:10
Also ich bin jetzt dort wo sie sich aus dem Rathaus verdrücken. Also ich kann nur sagen das mir die Kämpfe gefallen, wenn es denn mal zum Gefecht kommt und man nicht die ganze Zeit schleicht. Allerdings find ich die KI doch ziemlich strunz doof. Die merken ja gar nichts. Man kann mit den 3 mal im Kreis um ne Coutch laufen, die merken nichts. Selbst tote Kameraden erwecken nicht mal ansatzweise deren Aufmerksamkeit. Ziemlich schade.


melden

The Last Of Us

17.06.2013 um 22:06
Bin jetzt da wo ich ellie das gewehr erkläre und ich da runter gehe und die Typen erledigen
muss. Wie lange dauerts noch?


2x zitiertmelden

The Last Of Us

18.06.2013 um 08:00
Habs mir gestern gekauft :)


Anzeige

melden