Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

06.12.2014 um 06:23
@trance3008
Soviel ich weiß ist MP DLC.
Jedenfalls hat NaughtyDog was in die Richtung angedeutet.

Anzeige
melden

The Last Of Us

06.12.2014 um 15:40
@1.21Gigawatt

Das ist ja lame... Ihre bisherigen MP-DLCs hat der Entwickler doch sonst nie großartig erwähnt, ist ja auch keine große Sache. Warum wird denn diesmal so ein Wind drum gemacht :ask:


melden

The Last Of Us

06.12.2014 um 17:52
@trance3008
Wo wird denn ein Wind darum gemacht?
NaughtyDog wurde gefragt obs neuen DLC geben wird, NaughtyDog hats auf Twitter bestätigt. Gamepro hat einen Artikel draus gemacht.


melden
melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:08
@1.21Gigawatt
Schade dass es ein Singelplayer DLC ist. :(


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:11
@O.G.
Singleplayer DLC wirds nicht mehr geben. Naughty Dog hat von anfang an gesagt, dass es nur Left Behind geben wird.
Ich denke auch die Chancen für einen zweiten Teil stehen schlecht.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:15
@1.21Gigawatt
Das hoffe ich mal denn das Ende ist ja offen.
Denn das kann man ja so nicht stehn lassen !


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:29
@O.G.
Meiner Meinung nach ist alles erzählt.
Wüsste nicht was da noch fehlt.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:41
@1.21Gigawatt

z.b.

Ob Ellie wirklich immun ist, denn man End kann man sehn das der Biss schlimmer geworden ist.
Es kann allso sein das es bei ihr nur langsamer geht.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 01:48
@O.G.
Das sah nur so aus. Die Entwickler haben irgendwann schonmal bestätigt, dass Ellie wirklich immun ist.
Aber der Kern von TLoU war nunmal die Characterentwicklung von Joel und Ellie.
Das mit den Infizierten und der Apocalypse war nur Nebensache.
Deswegen denke ich, dass NaughtyDog die Story nicht weiter führt. Das worum es ihnen ging ist erzählt.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 06:42
@1.21Gigawatt
Ich hab jetzt ein Problem.

Hab in meine PS4 eine 2TB Platte rein.
System Installiert und die Game Runtergeladen hab die Alten Savegame vom USB Stick wieder drauf.

Und jetzt wollte ich bei The last of Us -> New Game+ weite Zocken.

Hab das Rathaus und die U-Bahn erledigt jetzt sollte ich zu Stadt wo Bill ist aber ich müsste so lange warten:
4c84c9-1418189137Original anzeigen (0,4 MB)

Was ist das ??
PS: Das game ist auf den auf den neuesten stand !
Kann es sein weil Left Behind noch nicht unten ist und es darum so lange dauert.
Oder hat ich meine PS4 beim Downloaden verschluckt weil 4 Games auf einmal geladen wurden ?

Bei andern games hab ich keine Probleme:

Metro 2033 ( Disk )
Battlefield 4 ( Download )


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 10:31
@O.G.
Keine Ahnung, evtl. muss es erst installiert werden.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 17:01
@1.21Gigawatt

Es wurde Installiert so kann man es in Mitteilungen lesen !
Und ich kann auch Left Behind Zocken.

Jetzt hab ich mal zum Testen ein Savegame geladen wo man mit Ellie Spielt beim ( Bloater )
Da bekomme ich auch diesen Bildschirm aber mit einer Wartezeit von 7Stunden !!

Jetzt hab ich mal in Systemspeicherverwaltung nachgesehn
{
Grösse 48,10 GB
Version 01.06
18,81/38,37 GB Download Status

Und er Download von Multiplayer wird im Spiel mit 7,69% angezeigt !
}

Das Check ich jetzt nicht ....


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 18:16
@O.G.
Da kann ich dir auch nicht helfen.
Evtl. mal den Support anschreiben.


melden

The Last Of Us

10.12.2014 um 18:45
@1.21Gigawatt
Np

Ich weiss jetzt wo das Problem ist es wird alles nach und nach geladen.
Da ich aber eine altes savegame bei eine Neu Installierten version lade wurde das noch nicht geladen.

Beim ersten mal beginnt man ja von anfang an und während man zockt wird der rest geladen !
Da ich aber noch ein anders Spiel lade dauert es so lange bei TLOU.

Denn jetzt dauert das vom bild oben nur 15 Minuten. Und nicht 3 Stunden das würde auch erklären warum das Savegame vom Ellie mit den Bloater 7 Stunden dauern würde.

Denn es lad alles bis da hin runter !


melden
melden

The Last Of Us

17.12.2014 um 11:18
Finde dem Spiel hätten mehr verschiedene Arten von Gegner nicht geschadet.


melden

The Last Of Us

23.12.2014 um 21:37
Erste Hinweise auf einen Nachfolger:
In einem LinkedIn Profil eines Ex-Mitarbeiters von NaughtyDog findet sich ein Hinweis auf The Last Of Us 2
cyhJqUq

Der Mitarbeiter verließ NaughtyDog im April 2014, das würde bedeuten, dass nun seit mindestens einem knappen Jahr an TLoU2 gearbeitet wird.
Allerdings steht da auch, dass es nur um Prototypen geht. NaughtyDog wird sicherlich pre-production zu mehreren Titeln starten und dann irgendwann entscheiden welche Projekt wirklich realisiert wird. Nur weil es einige Characterdesign Prototypen zu TLoU2 gibt heißt das nicht, dass das Projekt wirklich realisiert wird.
Es wurden bspw. auch mal Design von einem NextGen Jak&Daxter veröffentlicht, aber das Spiel wurde nie gemacht.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/10/03/a-look-at-naughty-dog_2700_s-abandoned-jak-and-daxter-reboot.aspx (Archiv-Version vom 19.12.2014)


melden

The Last Of Us

23.12.2014 um 22:40
@1.21Gigawatt
TLoU 2 wird sicherlich kommen. Das Potenzial des ersten Teils wurde noch nicht ausgeschöpft!


melden

The Last Of Us

29.01.2015 um 14:39
Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man TLoU das erste mal spielen?


Anzeige

melden