Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

12.02.2015 um 00:50
@MadameVastra
Von einem der Artists, hier das ganze Album:
http://imgur.com/a/LpXEe

Anzeige
melden

The Last Of Us

12.02.2015 um 00:51
@1.21Gigawatt
Danke für den Link. Da gibt es aber so einige schöne Artworks.


melden

The Last Of Us

21.02.2015 um 15:55
Bin ich zu blöd, dieses Making of im PS Store zu finden?!
Hilfe! ^^


melden
melden

The Last Of Us

21.02.2015 um 15:59
@1.21Gigawatt
Oh Gott, danke...auf die Idee bin ich gar nicht gekommen -.-


melden

The Last Of Us

21.02.2015 um 22:09
Wow, das war länger als gedacht aber echt interessant


melden

The Last Of Us

22.02.2015 um 23:30
Hat sich schon mal jemand die herumliegenden Zeitungen angesehen? :D
justinbieberspelar 836641


1x zitiertmelden

The Last Of Us

23.02.2015 um 03:26
@Assassine
Justin Bieber as Drake :D


NaughtyDog packt immer jede Menge Easter Eggs in ihre Games.
In TLoU war bspw. der Pub aus Uncharted 3 enthalten. Natürlich ziemlich runtergekommen.
Jak&Daxter Stofftiere findet man auch in so manchem Kinderzimmer.
Und soviel ich weiß wurde in Uncharted 3 schon TLoU geteased. Auf irgendwelchen Zeitungen konnte man dort von einer ominösen Pilzinfektion lesen.


melden

The Last Of Us

23.02.2015 um 09:55
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hat sich schon mal jemand die herumliegenden Zeitungen angesehen? :D
In der Zeitung fehlt ein PC-Master-Race Artikel! :P:


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 10:45
Hab mich mal vor kurzem bei tlou das erste Mal ans online spielen gewagt...ja, einmal und nie wieder, haben schön Hackfleisch aus mir gemacht :D

Gamers


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 11:04
@Initan
Jeden Multiplayer Modus muss man erstmal lernen. Man kann nicht erwarten frisch in sowas zu starten und gleich die Ranglisten anzuführen.

TLoU ist da imo sogar noch sehr ausgeglichen. Du kannst von anfang an gute Loadouts wählen. Die einzige wertvolle Waffe die man erst später bekommt ist meiner Meinung nach der Bogen, aber genrell kommt es vor allem auf Teamplay und Skill an, nicht so sehr auf die Waffen der Spieler.

Die meisten Frischlinge in TLoU scheitern nicht an schlechter Waffen sondern daran, dass sie das Spiel spielen wie COD.
Die erste und wichtigste Regel des TLoU Multiplayer: Du gehst nur aus der Hocke wenn du verfolgt wirst und wegrennen musst. Wenn du in dem Spiel läufst bist du auf der Minimap zu sehen und wenige Sekunden später tot. Zudem ist die meiste Deckung hüfthoch, das heißt sobald du aufstehst bist du zu sehen.


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 11:08
@1.21Gigawatt
Ja da hast du recht :) aber bei tlou hab ich mich echt schwer getan. Ich denke ich werde es wieder probieren sobald ich wieder ein Headset habe :ok:
Liegt in meiner Natur sofort aufzugeben wenn was nicht klappt... :D


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 11:19
@Initan
Ist meiner Meinung nach einer der besten MP-Modi der letzten Jahren.
Allerdings sehr skillbasiert weswegen der Einsteig und auch Wiedereinstieg nicht leicht ist.
Hab knapp 1 Jahre lang kein BF4 mehr gespielt und vor ein paar Tagen wieder reingeschaut nach den jüngsten Netcode Verbesserungen und war schon in meinen ersten Matches wieder konstant in den Top 3 der Rangliste.
Komm ich nach 3-4 Wochen Pause mal wieder in TLoU rein werden ich erstmal 1-2 Stunden lang völlig zerfickt bis ich wider halbwegs mithalten kann.

Finde das aber beides besser als Destiny Macthmaking. Das ist vollkommen Banane. Im einen Match bist du mit völlig Dullies, haut locker flockig ne 5.0er K/D raus, im nächste wirfst du mit irgendwelchen vollpro zusammengewürfelt und musst froh sein wenn du noch eine 0,5er schaffst. Um den ganzen noch die Krönung aufzusetzen verlierst du das Spiel mit der 5.0er K/D dann weil dein Team unfassbar scheiße war, das mit der 0.5er gewinnst du aber, weil dein Team aus irgendwelchen Halbgöttern besteht.

Während man in den meisten Spielen immer weiß, dass man, wenn man gut Spiel oben in der Rangliste mit einer vernünftigen K/D landet, ist es bei Destiny immer davon abhängig mit wem du gematched wirst.



PS: Wähle bei TLoU immer aus, dass du ohne Gruppen spielen willst. Wenn du gegen Gruppen antrittst hast in der Regel gar keine Chance.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

10.03.2015 um 17:56
@1.21Gigawatt

hast du The last of us auch für Ps4 zufälliger weise ? :D

ich frage mich nämlich was da der Unterschied im Multiplayer ist gibt es da überhaupt einen zu der PS3 version also maps mäßig oder ist es halt einfach nur für PS3 :D keine Lust zu googlen sry ^^ und manche sagen die Story ist bei der Ps4 anders also bissl länger (ohne DLC) ich merke davon nichts ^^´hab mal the last of us auf Ps3 offline gespielt und merke keinen Unterschied ^^ kann sein das ich das meiste wieder vergessen habe aber denke net daher :/


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 17:59
@Assassine

hast du übrigens gelesen was einen FAn von Assassins Creed sich wünscht er will ein Spiel wie Destiny haben also Assassin´s Creed und Destiny in einem Oo wollte ich nur mal erwähnen wo Gigawatt Destiny angesprochen hat Oo denkst du das wird was :D


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 18:37
@DJPierro
Falscher Thread


melden

The Last Of Us

10.03.2015 um 19:49
@1.21Gigawatt
Ich war (und bin es immer noch) völlig begeistert von dem Spiel und auch wenn das ein bisschen entmutigend für mich ist
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Komm ich nach 3-4 Wochen Pause mal wieder in TLoU rein werden ich erstmal 1-2 Stunden lang völlig zerfickt bis ich wider halbwegs mithalten kann.
so werde ich trotzdem mal wieder reinschauen. Ich bin mir sicher es lohnt sich.


Das ist wohl noch ein Grund mehr für mich, mir Destiny nicht zu holen.


melden

The Last Of Us

11.03.2015 um 12:39
@DJPierro
Es gibt keinen Unterschied beim Content zwischen Ps3 und Ps4 Version von The Last Of Us.
Völlig identisch.
Gibt nur grafische Unterschiede und auf der Ps4 läuft es mit 60FPS(gibt aber auch eine 30FPS Option).

Hab die Ps4 Version, allerdings auf einem amerikanischen PSN Account, da man es in Deutschland nur zensiert erhält.


melden

The Last Of Us

20.03.2015 um 20:25
Was haltet ihr eigentlich von der geplanten Verfilmung


melden

The Last Of Us

20.03.2015 um 20:27
@Assassine

ein Film von the last of us Mega geil hoffe mal die halten sich an das Spiel xD bei Dying light gibt es ein klicker von the last of us *-* einfach geil xD

hoffe mal das wird was


Anzeige

melden