Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scrolls? Scrolls!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenspiel, Scrolls, Mojang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Scrolls? Scrolls!

21.06.2013 um 13:14
Hey Leute :)

Scrolls ist das neue online Kartenspiel aus dem Hause Mojang! Scrolls ist seit 2 Wochen in der Open Beta und hat schon eine große Fangemeinde gesammelt!

896a1a round 11Original anzeigen (1,6 MB)

Es ist alten Klassikern wie Magic oder Dungeons & Dragons nachempfunden und mir hat es bis jetzt super Spaß gemacht :)

Spielt es jemand von euch? Würd mich freuen wenn wir eine kleine Allmy Scrolls Gemeinde aufbauen können! :)


Wenn Ihr mich im Game Suchen wollt, ich habe einen in-game Chatroom "Allmystery" aufgemacht.


Nützliche Links:

Scrolls Webseite (Archiv-Version vom 01.06.2013)
Scrollsguide Wiki & Forum (Archiv-Version vom 21.06.2013)
Online Deckbuilder (Archiv-Version vom 17.06.2013)


melden

Scrolls? Scrolls!

21.06.2013 um 13:43
Das einzige Kartenspiel das ich spiele ist Texas Hold'em


melden

Scrolls? Scrolls!

21.06.2013 um 15:15
Als Kind hab ich Yu-Gi-Oh gespielt und vor gar nicht allzu langer Zeit der guten alten Zeiten Willen auch Triple Tread aus Final Fantasy 8 mal wieder. Hat super Spass gemacht. :) Ansonsten hab ich nicht viel Interesse an Kartenspielen.


melden

Scrolls? Scrolls!

21.06.2013 um 17:03
Komisch, ich hab nie wirklich Kartenspiele gespielt und finds genial :D


melden

Scrolls? Scrolls!

24.06.2013 um 12:26
@allmyboy
Blizzard bringt bald ein eigenes Online Kartenspiel raus mit WoW-Thema: Hearthstone: Heroes of Warcraft. Vllt intressierts dich ja. :)

ss1-fullOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Scrolls? Scrolls!

26.06.2013 um 14:37
Ich zocke Scrolls seit ein paar Tagen und es macht ziemlich Spaß.

Gibt bisher nur 3 Ressourcen (es kommen bald neue dazu) aber ist trotzdem noch nicht langweilig :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?
Gaming, 221 Beiträge, am 01.06.2015 von CthulhusPrison
Xenvarkas am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 01.06.2015 »
Gaming: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Gaming, 15 Beiträge, am 09.10.2015 von Gruselschinken
Vapour am 18.04.2014
15
am 09.10.2015 »
Gaming: Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com
Gaming, 13 Beiträge, am 09.09.2013 von Steven1996
Steven1996 am 24.07.2013
13
am 09.09.2013 »