Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Minecraft, Mojang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:45
Hallo liebes Allmystery Forum

ich habe ein Problem wenn ich mich bei Mojang.com einlogge kann ich da weiterhin nichts machen. Ich habe versucht die Seite mehrmals neu zu laden. Aber es fehlt das graue Feld das sich ungefähr oben rechts in der Mitte befindet

Anzeige
melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:49
Anderen Browser benutzen?

Bei mir geht es - ja, ich bezahle für einen Minecraft Account


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:49
die ham doch bestimmt ne mail Adresse..

wie wäre wenn du die mal anquatscht?


melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:52
Kenn die seite nicht - Musst du evtl irgendwelche Updates machen?


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:53
@tic

Diese Seite ist nur in Englisch es ist von dem Spiel Minecraft.


melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:55
@Steven1996

Wie schon gesagt, benutz mal einena nderen Browser - damit sollte es gehen oder lösche mal die Cache deines Browsers - denn der fehler ist bei mir nicht.

Javascript aktiviert?
Flash aktiviert?


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:57
@RobbyRobbe

Ich habe schon alles versucht. Aber geht immer noch nicht. Denn die Seite von Mojang hat vielleicht einen Programmierfehler der sich nicht beheben lässt.


melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 16:58
@Steven1996
Und warum habe ich nicht diesen Fehler?
Was hast du denn schon "alles" versucht


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 17:00
@RobbyRobbe

Ich kann mich dort nicht mehr ausloggen und habe versucht den Cache zu leeren und so weiter.


melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 17:00
@Steven1996
Anderen Browser probiert?
Welchen nutzt du denn?


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 17:02
@RobbyRobbe

Ja ich Nutze gerade den Internet Explorer sonst benutzte ich Opera (Aktuelle Version)


melden

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

24.07.2013 um 17:34
Also bei dir erscheint oben rechts nicht diese graue Box mit "Log in, Register etc."?
Kannst du dich auf der Seite anmelden? https://account.mojang.com/login?redirect=https%3A%2F%2Fmojang.com%2F

-> Chrome oder Firefox downloaden/ alle Cookies und Chache löschen.


melden
Steven1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem einloggen bei Mojang.com

09.09.2013 um 23:50
@askembla

danke für diesen Link jetzt funktioniert es @askembla.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Minecraft X-Box 360
Gaming, 26 Beiträge, am 17.06.2015 von Zetterz
jasonvoorhees am 31.07.2014, Seite: 1 2
26
am 17.06.2015 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 690 Beiträge, am 02.03.2024 von Morumotto
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
690
am 02.03.2024 »
Gaming: Welche Computerspiele wäre in der Bundesliga der Computerspiele?
Gaming, 7 Beiträge, am 19.06.2022 von fireflash
Sascha81 am 07.06.2020
7
am 19.06.2022 »
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »