Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 12:08
Desshalb kauf ich lieber die discs

Anzeige
2x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 12:50
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Desshalb kauf ich lieber die discs
was ich besonders hasse sind games die es NUR digital gibt und rieeesig sind
bei meinem internet muss ich dann 5 tage lang eine Sache downloaden


melden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 14:08
@Ferraristo
Jop bei so sachen wie the wolf among us versteh ichs noch aber andere nee


melden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 14:38
@blutfeder
wenn du pro GB 6 stunden brauchen würdest ums downzuloaden
würdest du es verstehen


melden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 19:08
@Ferraristo
Warum hast du überhaupt so eine schlechte Leitung? Lebst du in der Provinz? Denn dort fehlt ja leider oft noch die Infrastruktur...


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 20:17
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Lebst du in der Provinz? Denn dort fehlt ja leider oft noch die Infrastruktur...
ich wohne nur 7 oder 8 km von der nächst größeren Stadt entfernt
-.-
und mein Provider ist NATÜRLICH! die Drosselkom
-.- und bis 2015 sollen wir ALLE 50000 Leitung haben (laut unsrer Kanzlerin, die gerade neuland betreten hat)
Wers glaubt...


melden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 20:21
@Ferraristo
drosselkomm und unsere bundesdeutsche Grumpy Cat -_-


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 20:21
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:bundesdeutsche Grumpy Cat
DAS IST GENIAL :D
das muss man auf ein T Shirt machen :D


melden

Dinge die Games zerstören

26.02.2014 um 20:23
@Ferraristo
ich hör zu viel samsas traum, desshalb isses mir eingefallen
aber wenn du shirts druckst, dann will ich auch eins haben
von wegen IDeenlieferant
3w650c0.bild


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 02:41
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Desshalb kauf ich lieber die discs
Ich glaub, du hast den Witz nicht ganz gecheckt. Der geht nämlich so:
Das Spiel wird zuerst auf Disc erworben, aber dann darfst du noch 12 GB zusätzlich auf die PS3 runterladen, weil da soviel zusätzlicher Kram existiert, der ihnen erst eingefallen ist, als das Spiel schon im Handel war. (Keine freiwilligen DLCs, sondern Spielinhalte und Patches, die fürs Online-Gaming unverzichtbar sind.)


2x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 03:55
Seit diese Blöden Online Games auf dem Markt sind und dann noch diesen bescheuerten Online Zwang ausüben, bin ich froh, das es Emulatore giebt.

Spiele, die ich schmerzlich vermißt habe, weil sie mit dem aufgepimpten und doch nicht besseren OS nicht gehen, kann ich endlich wieder daddeln :D

Nebenher hab ich mir MAME zugelegt und bin Happy.

Was nutzt mir die ganze aufgemotzte Grafik, wenn ich kein einziges Spiel mehr allein Zocken kann???

Mir genügen meine Good Old Games :D

Es macht sorichtig laune, mir Simon zu Zaubern, In Stonkeep Skelette und Ungeheuer zu verdreschen und bei Battle Chess die schönsten Schachpartien aufs Brett zu zaubern.

Nebenbei ein Paar Races mit den Guten alten Spielautomaten Games und der olle Schrotty ist ein glücklicher Gamer.

Ah ja ich vergaß, neuerdings zocke ich alles auf meinem kleinen Tablet, dank Android Emulatore.

Besser gehts nun wirklich nicht mehr :D :D :D


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 07:51
Zitat von ZeoZeo schrieb:Keine freiwilligen DLCs, sondern Spielinhalte und Patches, die fürs Online-Gaming unverzichtbar sind.
Also das meiste, was ich runterladen muss, sind irgendwelche DLCs, die direkt in die Patches eingebaut werden. Heute lädt man ja sämtliche DLCs schon direkt runter, kann sie nur nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 10:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich glaub, du hast den Witz nicht ganz gecheckt. Der geht nämlich so:
Das Spiel wird zuerst auf Disc erworben, aber dann darfst du noch 12 GB zusätzlich auf die PS3 runterladen, weil da soviel zusätzlicher Kram existiert, der ihnen erst eingefallen ist, als das Spiel schon im Handel war. (Keine freiwilligen DLCs, sondern Spielinhalte und Patches, die fürs Online-Gaming unverzichtbar sind.)
Wobei die Pointe eher die Titel sind, die einen trotz Disc noch zwingen, die Festplatte aufgrund der Zwangsinstallation mit dem Titel und dann noch Patches, Multiplayer etc. vollzuballern.


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 10:23
@xionlloyd
Das liegt aber eher daran, dass ein reines Spielen von Disc so unperformant wäre, dass man aus dem Ruckeln nicht mehr raus käm.


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 10:28
@Fennek

Das macht es meiner Meinung nach aber auch nicht besser.

Dann sollen sie die Spiele halt so zusammenklöppeln, dass man sie auch vernünftig mit der vorhandenen Hardware zocken kann . . .

. . . aber dafür müsste man dann ja evtl. auf die 1080p bei 60fps (^^) verzichten . . . warum sollte man, wenn man auch Festplatten verkaufen kann . . .


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 10:55
@xionlloyd
Von mir aus können die Spiele komplett installiert und per Account verlinkt werden. Mich kotzen Discs an. Sie sind übelste Staubfänger, Zerkratzen gerne und wenn man sie braucht findet man sie meistens nicht, oder sie funktionieren nicht mehr. Eine 2,5" 2TB Festplatte nimmt nämlich deutlich weniger Platz weg, als die ~150 Spielediscs, die man darauf Speichern kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 11:45
Zitat von FennekFennek schrieb:Also das meiste, was ich runterladen muss, sind irgendwelche DLCs, die direkt in die Patches eingebaut werden. Heute lädt man ja sämtliche DLCs schon direkt runter, kann sie nur nicht nutzen.
Ja, das ist natürlich auch alles dabei... dann noch die von @xionlloyd angesprochene Zwangsinstallation von der Disc UND eben dieses:

"Hey, schau mal, wir haben schon wieder am Spiel rumgebastelt (was verändert/hinzugefügt ect.) Keinen Stress, diesmal hat der Patch NUR (!) 2 GB..."

:shot:


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 11:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:"Hey, schau mal, wir haben schon wieder am Spiel rumgebastelt (was verändert/hinzugefügt ect.) Keinen Stress, diesmal hat der Patch NUR (!) 2 GB..."
Naja gut, Speicherplatz gibt es ja heutzutage in Unmengen zu relativ günstigen Preisen. Da können die auch mal so einen großen Patch drüberzwirbeln. Es dauert halt nur ein Stück. ^^


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 11:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja gut, Speicherplatz gibt es ja heutzutage in Unmengen zu relativ günstigen Preisen.
Nur wird der meistens nicht direkt in den Konsolen verbaut und die Hersteller verbieten die Nutzung von externen Platten und machen den internen Tausch relativ schwierig.


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2014 um 11:53
@Fennek
Mh gut bei den Konsolen kenn ich mich jetze nicht so aus.


Anzeige

melden