Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 00:48
@n0skillz93
Ja, mein Kommentar ja auch :Y: :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 09:13
@n0skillz93
Na ja wenn ich in dem Himmel Blicke und wahrnehme das schönes Wetter ist, sage ich das es
'wolkenlos' oder 'klar' ist.
Auch in meinem Umkreis begegne ich kaum Menschen die sagen das heute ein toller unbewölkter Tag ist. :D

Es scheint mir eine wörtliche Übersetzung von -->Unclouded <-- zu sein.


melden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 09:37
@Snowman_one
Kennst Du den Ausdruck nicht? :D wolkenlos hab ich noch nie gehört :D unbewölkt ist doch bekannt. :D


melden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 10:18
@n0skillz93
es kenne beides^^ und es ist beides richtig^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 17:28
Nicht schlafen.

Schreiben!


2014 müssen 10000 Beiträge schaffen.


melden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 17:42
@brucelee
hast ja noch ein Jahr zeit ;)
Gibt es denn zu GTA V schon was neues?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 17:43
Irgendwie bin ich nicht mehr heiß auf die PC Version


melden

Grand Theft Auto V

30.12.2013 um 17:57
Ich will San Andreas von damals :(


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 17:53
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gibt es denn zu GTA V schon was neues?
Das Spiel entwickelt sich wie erwartet.


Story DLCs für das nächste Jahr angekündigt.

Rockstar Games will restriktiv gegen die Cheater vorgehen die Millionen an andere verschenken und sich selber im Rang verbessern.

Die angekündigten Heists (Banküberfälle) für GTA Online stehen immer noch aus. Das Update für GTA Online mit den Heists dürfte wohl Anfang des Jahres kommen.

Das wars dann schon.



Mich würden aber die Verkaufszahlen interessieren. Die lagen letztens bei 29 Millionen, 1-2 Monate nach dem Release. Wie viel Geld die wohl gemacht haben.
Übrigends hat sich GTA IV sich in 5 Jahren nur 24 Millionen mal verkauft. Und das Spiel hat schon damals die Startrekorde gebrochen.


melden

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 18:09
Ich bin voll und wünsch allen aus dem Thread ein gutes neues Jahr!


melden

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 18:31
@brucelee
@suffel
Beim nächsten Jet-'Treffen' sollten wir Pics machen ^^
---

Zur Zeit nervt mich der Online-Modus, ständig flieg ich aus Match-Sitzungen, kurz bevor es startet. Hoffe das bessert sich, wenn Feiertage und Urlaubszeit wieder rum sind.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 18:33
Ne Frage,

wisst ihr, ob Rockstar Games Gta 6 rausbringen will ?? ^^


melden

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 19:55
Nein natürlich nicht .... Ist das nicht ne saublöde frage ?
Woher sollen wir das wissen???


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 22:24
So, wünsche auch allen anderen hier im vorraus ein frohes Neues.

Auf ein Jahr mit guten DLCs und anderen guten Nachrichten zum Spiel und Entwickler. (Auf GTA bezogen, ist ja auch der GTA Thread)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

31.12.2013 um 22:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Beim nächsten Jet-'Treffen' sollten wir Pics machen ^^
Wenn ihr beiden das nächste mal gaaaaaanz Tief fliegt sollte es hinhauen :D


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2014 um 14:15
@brucelee
Immerhin sind wir alle drei rausgekommen, aber du hast ja lieber Bullenhelis abgeschossen, als mal schön mit uns in Formation zu fliegen. :D


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2014 um 14:18
@univerzal
Gestern mit 4 Titans in Formation über los Santos geflogen :D woa in solchen Momenten lieb ich das Game ja wieder


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2014 um 14:20
@n0skillz93
In solchen Momenten wäre es natürlich auch toll, wenn man einen keinen Bombenteppich schmeissen könnte :D


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2014 um 14:20
@univerzal
Und nicht nur den hohlen merryweather Luftschlag :D


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2014 um 13:24
Hey, wenn ihr noch jemanden zum gemeinsam zocken sucht, könnt ihr mich ja adden :)

Blixstar1

Bin Rang 42.

Lg


Anzeige

melden