Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 00:10
Franklin hatte doch von Anfang an dieses weiße Auto. Das finde ich sonst nirgends. Seltsam ist, dass der Wagen immerwieder in der Einfahrt steht, obwohl ich ihn in die Garage stelle.
Hab gelesen, der bleibt bei Franklin. Heißt das, dass ich den Wagen schrotten oder in der Pampa verlieren kann und er steht wieder vor meinem Haus?

Alle meine Autos, die ich tune, sind steuerbefreit. Einfach die Kennzeichen mit der Aufschrift "SA EXEMPT" kaufen. :troll: Die haben keine Steueraufkleber drauf. Sind frei.
Rockstargames hat einen Fehler gemacht. Die vorderen Kennzeichen müssen normalerweise ohne diese Aufkleber mit Ablaufdatum sein. Aber das sieht man kaum.

Wie viele Autos kann ich in die Garage stellen? So viel wie reinpasst? Einmal ist mir eins aus der Garage verschwunden...
In Trevors Hangar werde ich mir wohl auch noch eine Ladung Fahrzeuge reinstellen.

Hab nun ca. 30 %.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 00:14
@Ford
Ja, wenn ich mich nicht irre so viel wie rein passt.

Bin bei 48%
Baue jetzt erstmal sehr viel scheiße :D

Btw.: Omega ist einfach genial :D
"KBL"


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 01:06
Ach hier treiben sich die ganzen Gta Leute jetzt rum :D

Bin bei 52% und sah gestern das erste mal den Buggati *-* Konnte ihn leider nicht klauen weil das blockiert war... Sonst habe ich glaube ich fast alles an Autos gesehen.


Die bisher geilste Mission war die wo Micheal von seinem Sohn Drogen verabreicht bekommt und dann auf einem geilen Trip abhebt :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 01:45
uuuuund durchgezockt !


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 02:54
@shooterdoctor
Da kommt noch was viel lustigeres mit jimmy


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 11:49
@suffel
Ich bin so arsch froh das ich noch soweit hinten bin :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 11:58
@suffel
Mein Beileid! :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 11:59
sonntag kann ich erst wieder zocken :cry:

naja gibt wichtigeres :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:38
@paterrible
gibt es nicht :D


*yay* darf heute ENDLICH zocken


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:44
@soulbreaker
@kiwikeks

haha jez werde ich alle nebenmisionen machen, die welt erkunden und mein geschäft aufbauen :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:50
@suffel
und in einen Stripclub gehen?


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:56
@Ferraristo

ja das auch :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:58
@suffel
ich hab immernoch keine ahnung was wenn ich frei bin als ersdtes mache

ein Auto klauen :troll:


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 12:59
@Ferraristo

ich weiß auch noch nicht genau wie ich jez weiter vorgehe :D

suche ich die schiffswracks, kaufe ich häuser, autos usw, mach ich erst die nebenmisiionen mhm *grübel*


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 13:01
@suffel
mal nach den verkehrsregeln fahren?


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 13:02
@Ferraristo

das mach ich auch, wenn ich mit meiner bonzenkarre zu meinem privatjet fahre :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 15:44
Bin auch durch. Und die Nebenmissionen sind auch alle gemacht. Jetzt nur noch ein paar Nebensachen :(


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 16:08
time-to-cook-drunkenkraken


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 16:23
@Creizie
lol :D


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 17:57
Ich zocke es auch seit gestern.
Eigentlich hatte ich es bei Amazon vorbestellt, aber Amazon wollte mir das Spiel unbedingt durch Hermes schicken, dieser unfähige Misthaufen. Nachdem es Hermes bis Donnerstag nicht auf die Reihe bekommen hat, mir das Spiel zuzustellen, habe ich die Bestellung bei Amazon storniert und es mir gestern bei Gamestop gekauft.

Die letzten Tage war schon hart, überall Letsplays und Artikel über GTA V. Dabei wollte ich mir unbedingt einen eigenen Eindruck vom Spiel machen, ungeachtet vom ganzen Hype.

UNd was soll ich sagen, das Spiel gefällt, der Hype war also durchaus gerechtfertigt.

Allerdings kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß einige User eindeutig zu viel erwartet haben und nun enttäuscht sind. Tja da war der Hype wohl doch zu hoch.

Franclin scheint der normalere der drei Ganoven zu sein. Während Michael gelangweilt von seinem Ruhestand ist und die Frustration zu den teilweise doch sehr lustigen Wutausbrüchen führt, hat Trevor eindeutig viel zu viel Zeit in Methküchen in der Umgebung von Los Santos verbracht.

Die Steuerung finde ich entgegen einiger Meinungen hier im Thread besser als GTA IV.
Meiner Meinung nach haben einige hier GTA 4 wohl sehr ausführlich gespielt und sich damit anscheinend auch sehr an die Steuerung gewöhnt haben.


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 18:14
Stecke grad in einer Mission fest wo man 3 Geschworene killen soll. Beim dritten soll man nach dreckigen Fenstern ausschau halten, aber ich seh da nichts, zumal es in der Mission immer Nacht ist. Kann mir jemand helfen?


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 18:16
@Celladoor
Schau mal am Gebäude hoch ;)


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 18:18
Hab ich auch schon. Da hats auch Fenster aber keines das mir irgendwie auffällt.


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 18:25
@Celladoor
Da ist an der Hochhaus Front die zur Straße zeigt ein Fensterputzer in so nem Aufzug


melden

Grand Theft Auto V

21.09.2013 um 18:35
OK. Danke. Allerdings find ich es ein bisschen beschissen wenn es Missionen gibt, die man echt nur bei Tag erledigen kann. Dann sollen sie die Mission gefälligst am Tag triggern. Hab jetzt bestimmt 4 Stunden gebraucht, weil ich die beschissene Plattform bei Nacht nie gesehen hab. Jetzt einmal bei Tag gespielt und sofort gesehen. Sorry, bin grad ein bisschen angepisst. Aber sonst ein geiles Spiel :D


Anzeige

melden