Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:00
also lohnt es sich wohl noch immer nicht zu zocken -.-

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:11
Ich bin noch nicht einmal online gekommen. Voll reudig das einzige was ich machen konnte ist mir so n Spieler zu machen der aussah wie so n freggel xD


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:25
also zocken lohnt sich allemahl, nur sollten man vorsichtig sein :D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:28
@paterrible

womit vorsichtig ?:D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:33
@suffel
na mit dem charakter, ist halt noch ein bisschen buggy

aber macht schon spaß.


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:34
@paterrible

wenn er überhaupt noch da ist !


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:36
@suffel
ja deswegen, lieber vorsichtig... you know

bin schon froh das meiner gestern noch da war


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:37
@paterrible

der soll sich wagen weg zu sein !


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:40
@suffel


ich bezahl schließlich 7 euro im monat das datt funzt :D

da muss er da sein!!!!!!


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:41
@paterrible

ich bezahl mit meinen nerven das reicht auch :D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:47
@suffel
stimmt hast recht... und somit auch anrecht auf ein ordentliches onlinespiel


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:48
@paterrible

so rein komme ich aber i.wie bekomm ich keine missionen...


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:57
@suffel
hat bei mir auch anfangs gedauert...
raub erstmal eins zwei läden aus oder beim nächsten einloggen dann

oder fahr ein paar rennen


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:57
@paterrible

ich versuchs mal :Y:


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:58
@suffel
kann einfach sein das die missionen erst ab lvl 2-3 anfangen, kp :D

guti


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:59
@paterrible

hab doch schon level 4 und alle intro missionen gemacht aber bis jez ruft keiner an -.-


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 14:59
Meine Charakter wurden bisher 3 mal gelöscht :D

Habs daher erstmal aufgegeben bis die das in den Griff bekommen.


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 15:09
@suffel
hm tja... kp du ^^

@fregman
3 mal? bestimmt nicht ohne grund :P


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 16:42
ok die gta lust hat mich nun verlassen, es wir zeit das die bf4 kommt !!!!


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 16:47
@suffel
Du hättest einfach nicht so den offline Teil suchten sollen, dann hätteste jetzt noch ordentlich was zu tun, auch ohne den online part und müsstest dich dadrüber nun nicht ärgern - selber schuld! :D


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 16:50
@kiwikeks

ne das ist nicht das problem, die lust ist einfach weg weil das teil verbugt ohne ende ist, R* uns auch nicht auf dem laufenden hält und keine verbesserung in sicht ist


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 16:53
@suffel
Also, bug mäßig (mit ausnahme dass meine Autos und Motorräder in der Garage verschwinden *HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS*) hab ich mit GTA keine Probleme.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 18:34
Also, wie ich es erwartet habe hat man es zur Kenntnis genommen und arbeitet daran das Problem mit verschwindenden Charakteren und Appartements zu lösen.
Geduld ist gefragt.
Ich gebe ihn bis Ende Oktober Zeit das ganze Stabil und Bugfrei zu machen. Bis dahin spiele ich in aller Ruhe den Singleplayer und erwarte Ende Oktober mit meinem Rang 22 Charakter und meinem verschwunden Appartement weiter zu machen.

Bloß Nicht ungeduldig den Slot mit dem verschwundenen Charakter neu überschreiben!
Die warnen davor.


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 18:54
@brucelee

schon längst 3 mal überschrieben :Y:


melden

Grand Theft Auto V

08.10.2013 um 22:17
Mal eine Frage, habe gerade eine SMS von Molly bekommen:

SpoilerMr. Westin ist besorgt, weil Mr. Clinton den JB 700 von Richard Majestic noch nicht sichergestellt hat. Sie erhalten die Bezahlung erst, wenn wir alle Wagen haben.

Kapiere ich irgendwie nicht, habe den Wagen doch schon längst abgeliefert!?


Anzeige

melden