Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:44
@Chefheizer

ja da is mir R* zu ideenlos !

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:50
@suffel
Das würd ich so nicht sagen...GTA V ist absoluter Wahnsinn, alleine die vielen tausend Zeilen an Dialogen reichen für mehrere Hollywood-Filme.
Das Problem ist eher, dass noch mehr möglich ist und die Grenzen immer weiter geschoben werden.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:54
@Chefheizer

ja das is auch super alles aber ich würde mir wünschen das die gta online auf die ps4 bringen und da dann ordentlich mal neue möglichkeiten raushauen !

viel mehr gebäude die man betreten kann und dort i.was machen kann, dann das man auch seriöse jobs annehmen kann wie zb lkw fahrer oder für ein abschleppunternehmen arbeiten

dann sollte man auch online gebäude kaufen können und sich auch ein "eigenes" gebiet innerhalb der stadt aufbauen können, wo man dann bzw die crew das sagen hat und die polizei sich nicht hintraut

sowas wäre doch mal was


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:59
dann sollte man auch online gebäude kaufen können und sich auch ein "eigenes" gebiet innerhalt der stadt aufbauen können, wo man dann bzw die crew das sagen hat und die polizei sich nicht hintraut
Das ist allerdings ne saugeile Idee - wobei die Stadt dann sehr schnell so aussehen würde wie Gotham City.

Ich denke sowas ist noch sehr schwer umzusetzen, zumal in so einem Spiel dann auch die Straftaten wie in der echten Welt verfolgt werden müssten. Einfach nur ein paar Sterne die nach ein paar Minuten weggehen reichen da nicht. Wenn die Polizei sich nicht in die Viertel traut müssen halt Kopfgeldjäger her usw.

Hauptproblem dürfte die Sprachausgabe sein...denn alles muss ja irgendwie eingetextet werden.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:03
@Chefheizer

ich denke schon das das umsetzbar is, braucht halt ne gewisse zeit aber is es wert !

gta sollte nicht wie ein spiel wirken sondern wie eine simulation des realen lebens :)

die sachen die man anstellt sollen auswirkungen auf die umwelt haben.
wenn du zb ein großer gangsterboss bist dann machen dir die leute platz wenn du mit deinem auto ankommst usw dann kommt da auch ein gutes feeling bei rüber :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:08
@suffel
Ich glaube das ist viel zu aufwändig - zumindest derzeit noch.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:10
@Chefheizer

aber das is was wir wollen oder ? eine offene welt mit unendlich vielen möglichkeiten !

bin eh mal gespannt was die heute so großes an den online servern ändern wollen


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:14
@suffel
Es gibt aber in fast allen Onlinespielen immer den gleichen Quatsch...Kampf, hochrüsten, Instanzen - Ende. Cool wäre halt auch ein echter Tod der Spielfigur, nach dem dann alles was man sich erspielt hat unwiderbringlich weg ist und man bei 0 wieder anfangen muss.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:18
@Chefheizer

ne das fände ich nicht so toll, mir wäre einfach lieber wenn wirklich der spieler entscheidet was passiert, entweder bist du der straßen gangster der immer stress mit der polizei hat und auch mal verhaftet wird und in deinem ghettoviertel lebst
oder du bist der anzugtragende mafia boss der nur aus dem auto steigen muss wo die polizei sich dann entschuldigt und sich verzieht, der in einem 10 millionen doller anwesen wohnt und ein ganzes geschäftsimperium leitet :)


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:25
@suffel
Aber das gibt es doch schon: Michael der mit einem Seil ein Haus abreisst, von Martin Madrazo dem Gangsterboss verfolgt wird. Trevor entführt dem Martin Madrazo die Frau und reßt ihm ein Ohr ab. Als entschädigung bekommt MM eine Goldstatue die von einem Zug einer Söldnerfirma geklaut worden ist.

Also ich finde: viel geiler geht es kaum.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:27
@Chefheizer

ja aber das is ja alles so vorgegeben und nicht frei verfügbar !

wenn du jez auch einfach häuser einreißen könntest oder züge kapern könntest ohne das es eine programierte mission von R* is.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 10:28
@suffel
Klar, aber was ich meine ist ja: selbst wenn Du in die Häuser reingehst, oder sie einreisst: es wird niemand mit Dir sprechen weil keine Dialoge dafür einprogrammiert worden sind.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:05
@Chefheizer

ja und das muss halt angepasst werden :)

oder nehmen wir an du willst zu deinem privatjet fahren dann möchte ich das wenn du an der airport sicherheitsschleuse ein paar wachleute stehn die dich dann rein lassen, du zu vllt mit polizeieskorte zu deinem hanger bringen und du dann einsteigst, vom tower die freigabe bekommt und dann erst starten darf :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:07
Für mich bleibt San Andreas das beste GTA


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:38
@suffel

wenn du LKW Fahren willst dann Spiel Eurotrucksimulator 2014


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:40
@C0nn0r

nö das sollte es einfach in gta geben :P:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:40
Klau dir einen


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:41
@C0nn0r

ich möchte dann aber für ein lkw unternehmen fahren und dafür bezahlt werden :P:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:43
@suffel
Nimm 50KG zu, wasch dich nicht mehr und lass dir nen Vollbart wachsen, dann haste den Job.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 11:43
@suffel
und nenn dich Metti Mettwurst :D


Anzeige

melden