weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 16:29
so R* ihr seid alles blöde hurenkinder, nehmt gta steckt es euch in den arsch und fickt euch damit, kein spiel kauf ich mehr von denen !

der größte drecksladen so oft können die gar nicht mehr aufs maul bekommen wie sie verdient haben

wenn einer die email vom deutschen kundensupport gerne her damit dann kann ich denen mal sagen was es doch alles für blöde dumme arschlöcher sind :nerv:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 16:40
Ach GTA6 kauft ihr eh alle wieder.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 16:41
gta 6 wird es nie vorher fackelt denen einer die bude ab :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:02
@suffel
was haben die denn jetzt schon wieder gemacht?


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:07
@dS

mein geld is weg wie das geld von allen anderen auch


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:08
Wer Games zockt, bei denen noch nach dem Kauf fürs Spielen zusätzliche Kohle verlangt wird, ist selbst schuld xP


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:09
@suffel
sind das nicht die cheatermillionen die entfernt wurden?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:10
@suffel

Von allen? Das werde ich gleich mal überprüfen.

Warum sind die Server eigentlich on? Wurde die offtime verschoben?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:11
@dS
Das glaube, ich eher auch. :D


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:12
@Lasse
man kann zb im social club nachsehen, hab eben festgestellt dass mein geld auch weg ist. 254.000 in bar haben sie mir aber gelassen. find ich ok, ich hab von den 250 millionen cheatergeld auch ca 20 ausgegeben.


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:13
@dS

ja und ?

die cheater haben durch das geld verteilen dafür gesorgt das gta online spaß macht, denen sollte R* noch nen strauß blumen schicken !

die cheater haben keinem geschadet aber anstatt sich darum zu kümmer das mal endlich die heits kommen oder es gescheite missionen gibt arbeiten die lieber an so einem dreck den kein gamer interessiert.

es sind und bleiben arschlöcher !


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:14
@suffel
trotzdem ist doch klar dass ercheatetes geld entfernt wird :D


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:16
@dS

weil da halt nur vollidioten arbeiten !

hoffentlich werden die wieder gehackt aber diesmal so richtig, das denen schön die server zerschossen werden


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:19
Bei mir ist das ganze Geld noch da.

Habe aber auch kein Cheatgeld auf dem Konto gehabt.^^


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:19
Mimimi


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:20
ich hab damit jez abgeschlossen und gut is mit R* brauch mir keiner mehr kommen


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:23
und doch wirst du davon nicht loskommen, wie üblich :D


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 17:29
doch ich hab nämlich bock auf ps4 und bf4 !


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 20:22
Moah, von 879 Millionen auf 175 k, die Schweine :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.01.2014 um 02:31
Lange nicht mehr hier geschrieben :D

Gta spiele ich auch seit ca. 1 Monat nicht mehr, leider ist die Ps3 (Fat 80Gb) nicht im Stande das Spiel auf meinem neuem Fernseher Ruckelfrei darzustellen...

@suffel

Ich habe eine Ps4 :P Aber um ehrlich zu sein benutze ich die Ps3 momentan noch häufiger weil es für die 4er kaum gute Spiele gibt...


Gab es eigentlich seit den letzten Neuerungen wie den Buggy und sowas noch was neues? Oder wurde vielleicht was Angekündigt?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden