Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 08:38
@C0nn0r

ok aber wir haben mit hs gezockt :P:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 12:02
@suffel
Der sniper bevorzugt aber ts damit ihm niemand auf die Schliche kommt! :D


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 13:00
@n0skillz93

ich habe ihn schon lange enttarnt ! :D


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 17:37
@suffel
du gta jetz


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 17:38
@n0skillz93

wasch hast du mit sniper digga ich chill mein life und töte jeden der mir vor die flinte kommt als nix mit camper


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 18:51
@C0nn0r
ich hab noch nie behauptet das du n camper bist! Du bist eben einfach der sniper bei mir :D


melden

Grand Theft Auto V

13.01.2014 um 20:04
Bei dir ? @n0skillz93


melden

Grand Theft Auto V

14.01.2014 um 23:26
Ihr werded mich dafür aufspießen und verbrennen aber... ich mochte GTA V nicht ._.


melden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 02:19
@SilverForce
Warum nicht? Mochtest du die anderen GTAs?


melden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 16:26
@SilverForce
*Grill anschmeiß*
*Spieß schärfe*

GTAV ist das beste GTA aller Zeiten, nur eben nicht gaaanz so revolutionär, wie viele erwartet haben.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 18:06
Die Server werden ab morgen in der Frühe (03:00 Uhr) für 24 Stunden off gehen.

GTA 5 Online: 24-stündige Server-Downtime angekündigt
http://www.play3.de/2014/01/15/gta-5-online-24-stundige-server-downtime-angekundigt/


melden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 18:15
@Lasse

moah was ein müll !


melden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 18:35
@1.21Gigawatt
Ja GTA 3 aber der rest war für mich einfach nur Datenmüll.

@Assassine
Die meißten Elemente wurden von GTA 4 ge copy pasted.


melden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 19:57
@SilverForce
Ich glaube dann liegt das Problem nicht an GTA sondern an dir. Ist einfach nicht dein Typ Spiel.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

15.01.2014 um 21:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ist einfach nicht dein Typ Spiel.
Glaube ich auch ^^


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:31
Zitat von AssassineAssassine schrieb:GTAV ist das beste GTA aller Zeiten, nur eben nicht gaaanz so revolutionär, wie viele erwartet haben.
Das kann man so stehen lassen - wobei die anderen Teile auch Eigenschaften hatten die in 'V' nicht enthalten sind. Wie z.B. Freundinnen, Fitnessstudio, mehreren Apartements etc.
Auto fahren und alles andere machen in 'V' dennoch am meisten Spass!

Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist: es war viel zu schnell vorbei! So eine grosse Welt schreit danach mit viel mehr gefüllt zu werden. So bin ich mal auf die kommenden DLC´s gespannt...


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:32
@Chefheizer

da fehlt noch einiges mehr :P:


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:35
@suffel
Ich will da jetzt keinen Test draus machen - GTA V fand ich bisher insgesamt am tollsten. Die anderen Teile waren auch jeweils gut, wenn ich dran denke wie lange ich Teil 1 & 2 gezockt habe als die rauskamen. Teil 3 habe ich aus irgendeinem Grund am wenigsten beachtet, Teil 4 fand ich aber wieder Super!


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:37
@Chefheizer

ich hab ja nur 4 und 5 gespielt finde aber das die möglichkeiten die das spiel bietet noch nicht mal ansatzweise ausgenutzt werden leider :(


melden

Grand Theft Auto V

16.01.2014 um 09:41
@suffel
Das ist richtig, weil es einfach immer und an jeder Stelle die gleichen Möglichkeiten gibt. Letztlich könnte man auch alle Dirty Harry Filme nochmal dort nachspielen, so toll ist die Spielwelt - müsste man vielleicht mit Daten aus "Die Sims" füttern...


Anzeige

melden