Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 15:59
Als ich noch GTA Online gezockt hab gab es Schnee in LS das waren noch Zeiten xD ihr müsst umbedingt mit dem Mountain Bike zum Mount Chilliad fahren aber über Stock und Stein

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 16:02
Ich glaube ich mach jetzt irgendwann mal ne Radtour mit Michael von seinem Haus auf den Gipfel vom Mount Chiliad.
Aber natürlich nicht über den Highway ;)
Vielleicht finde ich auf dem Weg noch irgendetwas cooles :Y:


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 17:04
Und geht's bei jemandem auch nicht?


melden

Grand Theft Auto V

13.02.2014 um 20:45
Youtube: GTA 5 Online - "Nach dem Patch 1.10 wieder Online spielen [BUG Behoben]"(Deutsch/German)
GTA 5 Online - "Nach dem Patch 1.10 wieder Online spielen [BUG Behoben]"(Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




UPDATE PROBLEM 1.10 ValentinstagPatch Lösung


für alle Xboxler bei denen es auch nicht geht


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2014 um 16:04
GetPhoto.ashxOriginal anzeigen (0,2 MB)

GetPhoto.ashxOriginal anzeigen (0,2 MB)

GetPhoto.ashx

@suffel

da bissl was für dich :D alle von mir :P


melden

Grand Theft Auto V

14.02.2014 um 16:18
@n0skillz93

wenn dann poste bitte schöne autos und nicht sowas :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 12:10
Der Beamer ist doch geil....
den Renault unten hatte meine Oma auch mal, in Rot :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 14:55
@suffel
Dazu fällt mir nix mehr ein... Der letze, geb ich ja zu nur zum wheelie auf le Mans benutzt zu haben aber der rx7 und M6 sind ja bomben Karren ... Schau dir mal in Youtube Videos von Mad Mike an *.*

@DaXx
Und wie sieht's aus? Später ne runde zocken? :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 16:57
@n0skillz93

der rx7 is ok der rest MÜLL !


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 21:28
@suffel
jizz jizz fap fap

Youtube: [Kyouto Drift] - Togethia - RX7 Drifting Chase Cam
[Kyouto Drift] - Togethia - RX7 Drifting Chase Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



porno.....in love with the rx7.... irgendwann steht son drift babe vor meiner tür


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 22:37
@n0skillz93

ein rx7 is doch gar nicht so teuer, würd ich mir aber nie holen :D

kauf dir dann lieber nen evo 9 :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 22:56
@suffel
Also bitte :D Was soll ich mit ner Allrad Schleuder :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 23:01
@n0skillz93

naja der is dem rx7 in allem überlegen :D


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 23:04
@suffel
Damit kann man nicht Driften und In der endgeschwindigkeit sieht der evo auch nur Rücklichter :D außerdem sieht man den ständig .. N guten rx7 zu finden der nicht verbastelt is , is schwer....

Schade das Daxx sich nicht mehr Gemeldet hat ..


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 23:11
@n0skillz93

neneneee im rx7 siehst du nur die rücklichter vom evo :D :P:


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 23:15
@suffel
Trotzdem :D sound von nem Rotor Wankelmotor <333


melden

Grand Theft Auto V

16.02.2014 um 23:17
@n0skillz93

hast schonmal nen evo gehört ? :P:


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2014 um 01:35
@suffel
Hört sich an wie n Staubsauger von dyson... :D und ja selbst hier in meiner Straße stehen 2 :D


melden

Grand Theft Auto V

17.02.2014 um 06:55
@n0skillz93

:note: hat keine ahnung


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.02.2014 um 10:46
@n0skillz93
ja sorry....bin grad selten online weil wir paar probleme mit unserm kabelanbieter hatten *husthalsabschneider*, jetz mach ich die woche nen neuen vertrag...hoffe dass ich am WE wieder on bin...


Anzeige

melden