Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 21:04
@Ford
werd das nächtemal vorsichtiger sein :)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 21:19
ich habe jetzt alle ufo-teile. alle atommüll-fässer und nur noch eine mini mission mit franklin, da müssten aber nochn paar fremde und freaks missionen kommen. weil ich noch welche offen habe aber keine mehr finden kann. bin jetzt bei 84,63% fortschritt und versuche verzeiwfelt rauszufinden wie ich zu den 100% komme denn die 100% checkliste erklärt nicht wie man einige punkte davon abhaken soll. z.B. zu dritt ausserhalb einer mission 3 minuten 3 sterne haben oder so, wie kann man ausserhalb der mission alle 3 sammeln? ^^ oder das leonora johnson teil. ich habe absolut keine ahnung^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 21:42
@Topper_Harley
Hast du mal gecheatet und dann gespeichert? Glaub, dass man da dann Prozente abgezogen kriegt, nicht?


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 21:49
nope keine cheats. das problem ist das ich nicht dahinter komme wie die erfolge gehn sollen. wie kriegt man ausserhalb der mission F, T und M zusammen so das man die cop trophie machen kann und dann wollte ich eine fremde person zum althuisten-kult bringen, diese haben aber nicht aufgemacht obwohl das logo auf der karte war von dem kult. sowas meine ich^^ man muss dahinter kommen wie das genau gehn soll^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:02
falls jemand vorhat sich ne jet zu klauen, nehmt den der im hangar steht, für die davor braucht man seeeeehr seeehr viel glück !


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:11
@suffel
hatte ich schon, konnte aber das kackteil in trevors hangar in sandy shores nicht sichern


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:12
@Topper_Harley

ich schon, einfach reinfahren :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:13
@suffel
dann müsste aber oben son tooltip kommen oder nicht? ausserdem habe ich nen panzer gekauft der direkt vorm hangar steht^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:15
@Topper_Harley

hatte ich auch :D einfach panter rausfahren, jet rein

wenn du dann weggehst und wiederkommst kannst du den jet so wie alle anderen flugzeuge auswählen :)


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:15
@suffel
schön zu wissen habe das ding aus verzweiflung nämlich in den windpark gesteuert^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:16
@Topper_Harley

haha :D

ich will auch noch dem 2. jet und das transportflugzeug haben :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:17
@suffel
das transportflugzeug ist nicht ganz so easy, jet wäre mir wichtiger. aber wir können das dann ja zusammen bei gta online machen also die ps3´ler zusammen und die xboxler zusammen^^

alleine ists einfach lame xD


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:18
@Topper_Harley

ja erstmal mit 6 panzern die basis einnehmen :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:18
@suffel
ja :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:19
@Topper_Harley

das wird sehr geil :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:21
@suffel
aber wenn ich mir den R* SC angucke das er schon von statistiken und bilderuploads jetzt schon zusammenbricht dann will ich nicht deren server verwalten wenn der 1.10. vor der tür steht^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:22
@Topper_Harley

musst du ja auch nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:23
@suffel
nee aber ich will zocken^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:24
Das Spiel ist jetz wie lange draußen 1 Woche?

Und manche sind schon an der 100% Grenze? get a life :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:24
@fregman
gta süchtling seit der ersten stunde, da ist das normal das man an den letzte nresten knabbert auch wenns erst ne woche raus ist^^


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 22:29
1:"hast du gepinkelt? das wasser wird wärmer"

2:"nein habe ich nicht, das ist ein kühltunnel"

3:"eeehm... ich kann nicht bestätigen das niemand gepinkelt hat"

:D :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 23:28
IHR SEID DOCH ALLE KRANK!!!!!!!!!!!!!!

:D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 23:30
@soulbreaker

DUUUUU BIST KRÄNKER !! :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 23:32
@suffel
UND DU BIST EIN PSYCHOPAT!!!!!


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 23:33
@soulbreaker

SHOULD I PUT MY DICK OUT AGAIN ?!!!


Anzeige

melden