Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 16:15
ich hoffe in gta online sind die aktien nur spielereien !

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 16:31
Spoiler
Hab etwa 12 millionen mit aktien verdient. Am besten geht das bei den Auftragsmorden bei Franklyn. Man bekommt immer Tipps welche Aktien nach dem Anschlag fallen werden. Hab bei einem Auftrag die Aktie VPO hieß die glaub ich nach dem Anschlag gekauft und zwei Tage später mit ca. 190% gewinn vertickt. :D



melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 16:34
SpoilerichSpoilermussSpoileretwas sagen:Spoiler:troll:


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 17:14
Alsoooo ich habe es gestern mal versuch mit Aktien kaufen und dann andere Unternehmen zu schädigen.

Meine Erfahrung ist allerdings neutral... Ich habe mir für 100.000Dollar bei 2 Chars Aktien von TacoBomb gekauft danach bin ich zu CluckingBell Hauptquartier und habe da über 24std terror gemacht. Die Aktie ist tatsächlich von -1 auf -38 gefallen, aber weder meine Aktie ist gravierend gestigen(nur +7, akt stand. -7) noch die Burger Shot Aktien die ich nebenbei am beobachten bin. Wenn ich wüsste ich ich bei Burger Shot action machen müsste würde ich es versuchen, aber kp wo deren Hauptquartier ist...

Mal schauen was passiert wenn ich heute Abend weiter bei CluckingBell terror mache, ich werde das Burger Shot ding mal suchen.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 17:26
@shooterdoctor

+7 oder 0,7? Wenns 7 sind dann find ich das aber schon gut. So enorm würde sich die aktie durch Nichtstun nicht ändern.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:04
Eine Frage zu den kleinen Missionen, die man mit fremden Fußgängern hat.
SpoilerManchmal wird den Leuten ja auch Geld geklaut. Bisher habe ich es ihnen immerwieder zurückgegeben und habe keinen Finderlohn bekommen. Nichts. Seitdem behalte ich es einfach. Hat jemand mal andere Erfahrungen gemacht?

Und eine Erfahrung zu geklauten Gegenständen von Fußgängern.
SpoilerEin Fußgänger hat mir für einen zurückgebrachten Gegenstand ein sehr, sehr, sehr großzügiges Geschenk gemacht. Im nächsten Spoiler steht, was ihm geklaut wurde und in dem darunter, was ich bekommen habe.

Die beiden Spoiler sind Spoiler zum Spoiler über diesem Satz. :D
SpoilerFahrrad
SpoilerAktien im Wert von $100.000.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:14
@Ford

Spoiler Doch du bekommst immer 10% Finderlohn. Bei den 500$ sinds 50$ und bei 2000$ sinds 200$. Ich behalte das mittlerweile auch. Ansonsten werden auch Autos und Fahrräder gestohlen, die bring ich immer zurück. Beim Fahrrad gibt irgendwann halt die Aktienanteile.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:33
Mal eine Frage zur Flugschule:

Spoiler Hat jemand den Immelmann problemlos hinbekommen? Bin da gerade ein wenig am Verzweifeln. Loopings gehen Problemle, aber beim Immelmann hört es dann doch auf.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:38
@Serpens

Ein Immelmann ist glaub ich ein halber Looping und dann eine Fassrolle bist du wieder gerade stehst. Also waagerecht zum Horizont.

Richte deine Maschiene am Horizont aus und zieh den Stick nach hinten. Dann nur einen halben Looping, bist du auf dem Kopf stehst und schön gerade fliegst. Wenn du auf dem Kopf stehst dann links oder rechts den Stick um mit einer Rolle das Flugzeug wieder in die richtige Position zu bringen. Ist natürlich nur eine halbe Rolle weil du dich mit dem halben Looping schon auf den Kopf gestellt hast.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:42
@Jabberwocky

Soweit war ich ja schon da mir der Immelmann durchaus ein Begriff ist.
Als ich das Flugzeug aber drehen wollte wurde der Versuch nicht gezählt. °.o Weitere Versuche wurden dann mit einem Ströhmungsabriss belohnt.
Na, Morgen ist auch noch ein Tag.

Danke Dir :)


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 18:54
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Soweit war ich ja schon da mir der Immelmann durchaus ein Begriff ist.
Als ich das Flugzeug aber drehen wollte wurde der Versuch nicht gezählt. °.o Weitere Versuche wurden dann mit einem Ströhmungsabriss belohnt.
Na, Morgen ist auch noch ein Tag.

Danke Dir :)
Hmm ok, bei mir hat das sofort gezählt. Ich meine auch das der Fluglehrer sagte das die Richtung egal ist.

Wird schon ;) Beim nächsten mal klappts.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 19:09
also bei mir klappte es beim ersten versuch


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 19:09
@Ford
war doch alles im spoiler gepackt ;)

Das es Ufos gibt ist schon seit der ankündigung bekannt :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 19:10
Nein. Ist es nicht. Wurde mit keinem Wort erwähnt.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 19:17
Das neue Fahndungssystem ist zwar geil, endlich verhält sich die Polizei mal etwas realistischer. Andererseits kotzt es mich an das ich nen Stern bekomme wenn ich in meinem eigenen Haus rumballer. Das ist fucking Amerika, es ist mein recht als amerikanischer Bürger in meinem Haus herumzuschießen!


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 19:19
Easteregg-Spoiler, GANZ GROSSER!! :D


Spoiler Der Mount Gordo hat einen Wanderweg zur Spitze. Wenn dieser Wanderweg eine Haarnadelkurve macht dann Richtung Küste schauen. Unten sieht man noch den Leuchtturm. Dort ist auch eine sehr steile Klippe. An dieser Klippe erscheint nachts ein Geist.Der verschwindet aber wenn man zu nah ran kommt. Auf dem Felsen an dem der Geist erscheint steht auch was mit Blut geschrieben. Ich konnte es aber nicht lesen weil das auch verschwindet. Hab ich gestern abend gefunden.

Ausserdem, ja man kann sich einen Transport-Hubschrauber kaufen und damit das U-Boot transportieren...............

Experiment mit Storyspoiler:

Spoiler Es gibt ja die Mission in der man mit Trevor in einem Doppeldecker hinten in das Frachtfugzeug von Merryweather reinfliegt. Nachher stürzt das Teil in den Alamosee. Ich hab mir gestern mit Trevor meinen Chopperbob gepackt und bin zum U-Boot. Drangehangen und ab zum Alamosee. -(Vorsicht, nicht zu tief ins Wasser schmeissen. Bis der Heli gelandet ist versinkt das U-Boot einfach.Ich musste das ganze deswegen zweimal machen^^ An der Küste ablassen!)-
Schaut selbst. Nun viel spass beim Tauchen in dieser Brühe. ;)



melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:08
SpoilerDas Gespräch von Michael und Trevor in der Mission Paleto Score Setup das ist so Geil. Trevor ist ein Hipster :D


melden
melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:17
Was für eine Szene grade, baller rum, Polizei kommt, bin die endlich los, setz mich aufs Motorrad um die Kurve gefahren ausversehen einen Polizisten umgefahren und was kommt ? 3 Sterne was soll das ? :D

Auf jeden fall ich will flüchten mit dem Motorrad läuft soweit alles gut, dann ballert ein Polizist auf dem hinterreifen der trifft ich verlier die Kontrolle stürze und tot. :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:35
Yep, die Polizisten, sind dieses Mal ziemlich pingelig.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:37
@Cyan2006

Na ja, wenn er einen Polizisten anfährt/umbringt und dann Fahrerflucht begeht ist das schon ok. :D

3 sterne gibts für Copkill immer sofort.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:54
@Jabberwocky
SpoilerOh, diese Summe bemerkt man doch kaum. Nee, dann lieber das Geld behalten. :)


@soulbreaker
@brucelee
SpoilerFakten zu GTA V habe ich von Anfang an verfolgt. Es gab Gerüchte über UFOs. Aber sie wurden nie bestätigt. Erst hier in diesem Thread habe ich erfahren, dass es wirklich eins gibt. Wenigstens weiß ich nicht, wo es ist...
Einfach die Spoilerfunktion benutzen. Lieber ein Spoiler zu viel als einer zu wenig. ;)


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:57
@Ford
Ach okey, sry bin ein ganz alter GTA Veteran und vondaher wars für mich von Anfang an klar das es wieder eins Geben wird nach San Andreas :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 20:59
@Creizie
Nur anklicken wenn du den Stripclub schon übernommen hast
SpoilerDas Gespräch mit Wade nachdem Trevor Floid und seine Alte gekillt hat, war doch geiler. Trevor voller Blut, Wade völlig entsetzt. Trevor ist das etwas....Sirup? Ein Unfall mit der Sirupflasche, das kennen wir alle...Das schmeckt gar nicht wie Sirup...WADE hör auf an mir rumzulecken :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 21:00
@soulbreaker
Kein Problem. Man muss immer vorher nachdenken, bevor man in diesem Thread schreibt. ;)


Anzeige

melden