Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 20:51
Wie kann man jetzt schon mit der Story durch sein? Macht ihr etwa in jeder freien Minute pausenlos Missionen? Ich habe knapp die Hälfte. Nur ein paar Missionen machen und zwischendurch die Welt erkunden und die Bürger terrorisieren.
Drei Jahre auf das Spiel warten und es in weniger als einer Woche durchschmieren ist doch unschön.

Glaube, dass ich nach dem MP immernoch den SP spielen werde, weil ich das mit der Story langsamer angehe. Will schließlich über längere Zeit hinweg meinen Spaß am Spiel.


Sind das nun alle Cheats, die gerade veröffentlich sind? Schade, dass es nicht solche Cheats wie bei GTA SA gibt. Mit denen hatte man richtig viel Spaß.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:01
@Creizie

mir ist es eig egal ^^

@Ford

27 1/2 stunden dann war die story durch :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:02
@suffel
Als ich am Mittwoch suchtige 11 Stunden gespielt habe, kamen vielleicht 5 Missionen raus. :D
War aber Erkundungstag.

Bist ein schneller Spieler. Hast aber nun den Salat. :P:


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:03
@Ford

der salat ist aber nicht das ich die story durch habe sondern das ich viel zu wenig geld hab :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:06
@suffel
Das auch noch? :D Du musst dein Geld gut anlegen. Bei der nächsten Mission, bei der ich den Tipp bekomme, wo ich investieren soll, lege ich mein gesamtes Vermögen an.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:07
@Ford

ich will aber gar nix mit aktien machen :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:08
Aktien. Wenn man das Geld richtig investiert und wieder verkauft kann man sehr viel Geld machen.

Die Kurse fallen oft genug um 20-30% in 1-2 Tagen.

Anders kann man nicht so viel Geld machen. Evtl. die größeren Beträge die man gewinnt in Immobilien investieren. Dann hat man sichere Einnahmen.

Ansonsten will ich persönlich nächste Woche mal schauen was für Möglichkeiten es gibt zum Geld machen. Viel Geld machen.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:09
@suffel
Ich auch nicht, aber anders kommst du nicht an Geld ran.

Mir ist es bisher zwei Mal passiert, dass die Autos, die beim Spielfigurwechsel gerade benutzt wurden, keinen Text auf den Nummernschildern stehen hatten. Nur den Schriftzug "San Andreas". Sonst nichts. Habt ihr das auch mal bemerkt?


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:11
@Ford

das ist meine größte kritik an dem spiel


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:12
@suffel
Ich finde das ganz gut. Denn so bist du nach dem Beenden der Story noch beschäftigt. Genau das wünschen sich doch alle.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:14
@Ford

beschäftigt bist du auch so, wenn du nix mit aktien machst

ich hätte mir als finale ein richtig fetten heist vorgestellt wo es um ein paar milliarden geht :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:19
@suffel
SPOILERALARM!


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:19
@Ford

was denn :ask:


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 21:44
so ich bin bereit für gta online :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 22:37
Ihr müsst mal zum Alamosee fahren. Geht da an den kleinen Steg(nicht der große Steg der die 'L'-Form hat) am nördlichen Ufer.

Ich habe mich da fast beeumelt vor Lachen. :D

Da Spoilersteppt ein, ich sage mal Hillbilly, zur Country-Musik, die aus seinen 'Ghettoblaster' kommt.

Ok, hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber ich fand es lustig.:D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 00:23
So Leute ein Ufo und paar Bilder dazu ;)
Spoiler
so hier erstmal die Fundort stelle
05b194 P1955 22-09-13.JPG

Das Ufo
c30d0c P1956 22-09-13.JPG

und ein Hai der mich geärgert hat :D

08d9dc P1959 22-09-13.JPG


und hier mein "Lambo"

61a319 P2104 18-09-13.JPG


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 12:00
Hier werden GTA V Mythen getestet. Ist es z.B. möglich sich in Büschen vor der Polizei zu verstecken? Seht selbst :)

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Kuriose-Mythen-im-Video-1089565/


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 12:08
@soulbreaker
Setz doch bitte Spoiler... Wenn ihr weitermacht, verziehe ich mich von hier.


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 12:33
der typ für aktien war ja zb das clucking bell depot anzugreifen und die LKW zu sprengen

vorher natürlich die Burger shot aktien kaufen... also ich habs probiert, aber bis sich da was regt müssen sicher einige lkw dran glauben


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 13:14
@Paterson
Bei mir genau anders rum ich muss Burger Shot angreifen.
Wo gibt es einen ?

Ich hab 20 000 auf clucking Bell gesetzt


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 14:21
@FranklinJo

Find das mit dem Aktienmarkt total umständlich :(

Wer gibt mir nen Crashkurs? :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 14:23
@n0skillz93
Ich brauch auch einen :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 14:27
@FranklinJo
Wie soll man den Werkspionage betreiben? Soll man durch die nicht durchsichtigen Fenster der Firmen schauen ? :D ich hab keine Ahnung :D


melden

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 14:45
@FranklinJo
BurgerShot weiß ich nicht... aber clucking bell hat halt ein depot ist paleto bay

aber eher mal das probieren
Got this problem too. I have bombed so many Cluckin Bell tankers and trailers and their stock price has barely changed.



Burger Shot seemed to go up more when I bombed Up-N-Atom tankers opposed to Cluckin Bell. Anyone else get this?



For the guys wondering about Post Op heres some pics:

Post Op Blaine County (Paleto Bay): http://i.imgur.com/V7N1IgN.jpg

Post Op Depositary (Elysian Island): http://i.imgur.com/lzez39x.jpg



The Depositary on Elysian Island is HUGE but again, no Post OP vans/tankers are there. They are all Big Goods trailers. Only PO employees spawn there.



Edit: Guy above me beat me to it, welcome to the forum man! Strange you found a Go Postal van at their depot, I got one at the Paleto Bay depot just the same.
http://gtaforums.com/topic/594985-the-stock-exchange-information-thread-wip/page-4

ich nehm mir nachher mal Post OP vor. scheint ja dort zu wirken


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.09.2013 um 16:10
Relicthunter schrieb:Geht das mit den Aktien beeinflussen außerhalb der missionen wirklich? Einmal oiest man es gehf, dann wieder, dass es nur zufall..

Also geht es bei dir definitiv? Wenn ja wie?

Danke schon mal :)
Ja es hatte mit CluckinBell und TacoBomb funktioniert. Gestern wiederrum nicht. Ich weiss so langsam auch nicht mehr obs zufall ist oder man bei manchen Aktionen ein wenig warten muss bis man die Kurse wieder beeinflussen kann. Sowas könnte ich mir vorstellen sonst könnte man theoretisch die Kurse ins unendliche steigen lassen.

Übrigens:

CluckinBell vs TacoBomb
Up'n'Atom vs Burgershot
FlyUS vs AirEmu (Lufthansa, also die Jungs von R* müssen echt eine Vorliebe für Deutschland haben)
Post OP vs GoPostal

Andere kann ich gern noch nachliefern, die hab ich jetzt grad nicht im Kopf.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden