weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:42
@Fennek

was passiert denn eig wenn du jez sagen wir für ein paar monate kein inet hättest, steam down ist oder jemand dein steam acc hackt und du kein zugriff mehr darauf hast, könntest du dann deine games noch zocken :ask:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:50
suffel schrieb:dein steam acc hackt
Ich bitte dich, wir sind hier nicht bei Sony.
Als Steam ihr Sicherheitssystem vorgestellt haben, hat Gabe Newell, der Steam Chef, seinen Nutzernamen und Passwort genannt und gesagt: "Wenn ihr es schafft den Account zu hacken, dürft ihr alle Games behalten".
http://www.pcgamer.com/gabe-newell-gives-out-his-steam-password/
suffel schrieb:für ein paar monate kein inet hättest, steam down ist
Dann spiel ich im Offline Mode.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:55
@Fennek

trotzdem fühle ich mich da unsicher mit steam und den ganzen online stores :D


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 11:37
hat schon jemand das neue GTA Dlc?


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 13:15
Jetzt da mein GTA endlich läuft hab ich mal ein paar Noobfragen an die Progamer hier. :D
Hab immerhin seit San Andreas keinen Teil mehr wirklich ausführlich gespielt.


1. Automatisch Speichern gibts nur zwischen den Missionen? Wenn ich also nur durch die Gegend cruise und irgendwas tolles leiste oder finde muß ich danach wieder nach Hause brav ins Bettchen damit der Fortschritt gespeichert wird?


2. Das Missionsranking mit Gold, Silber, Bronze.. gibts dafür irgendwas tolles wenn man alles auf Gold hat?


3. Bei meinen Installationsproblemen bin ich ja hilfesuchend viel auf GTA Sites rumgesurft und hab da irgendwas aufgeschnappt von einer "Construction Site" und das man dort irgendwie die richtige Entscheidung treffen muss da sonst ein 100% Ranking nicht mehr möglich ist. Weiß da jemand was?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 13:23
1. Ja speichern Automatisch tuts auch wenn du im Krankenhaus landest oder weite Strecken mit dem Taxi fährst. Ansonsten ins Bett legen.

2. Da gibts nix für

3.SpoilerDu musst am ende den Richtigen Anrufen für 100%


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 13:26
@Deathwing_
@nyarlathotep
Es gibt auf dem Phone des Charakters eine QuickSave Funktion.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 13:27
@Fennek
@Deathwing_
Das ging ja fix.. danke euch! :)


melden

Grand Theft Auto V

21.06.2015 um 22:31
Mal eine Frage. Es war doch mal von einem Singleplayer-DLC die Rede. Gibt es in der Richtung irgendwas Neues? Google spuckt so ziemlich gar nichts aus. Habe das Gefühl dass sich Rockstar nur noch auf GTA Online konzentriert...


melden

Grand Theft Auto V

21.06.2015 um 22:40
@Gohan
Manche Websites sagen das es kommt,andere sagen das es nicht kommt,und nochmal andere sagen das es niemand weiß.

Zusammenfassung:
Wahrscheinlich kommt eins,wann weiß keiner.


melden
melden

Grand Theft Auto V

22.06.2015 um 21:14
Wenn einer kommt freu ich mich, wenn nicht egal.

Ich warte schon auf einen Nachfolger von RDR, am besten zeitlich vor RDR mit John Marston.


melden

Grand Theft Auto V

24.06.2015 um 14:41
@insideman

ja nen RDR nach John Marston wäre sinnlos. denn RDR spielte ja schon zu zeiten vom ende des wilden westens.


melden

Grand Theft Auto V

28.06.2015 um 19:42


melden

Grand Theft Auto V

28.06.2015 um 20:03
@Creizie
lol, ist das geil :D


melden

Grand Theft Auto V

07.07.2015 um 00:23
Na,wie fandet ihr Ill gotten Gains 1?
Und freut ihr euch schon auf Ill gotten Gains 2?


melden

Grand Theft Auto V

07.07.2015 um 00:44
kein geld für die inhalte^^ habe imo nur 27,6k weil mir ne gute million dirch rockstar versaut wurde, kuruma tank zentorno etc. alles war aus der garage weg, und was bekam ich als entschädigung? 500k wert der autos inkl tuning? hm 2 million oder so! jetzt muss ich die fahrzeuge neu tunen und auch neu kaufen, und habe jetzt den zentorno und den gepoanzerten kuruma wieder, aber voll getunt sind se nicht, weil ich es mir nicht leisten kann -.- shark card kaufen wäre ne option, aber sehe ich nicht ein^^


melden

Grand Theft Auto V

07.07.2015 um 07:34
@Topper_Harley
Das ist natürlich kacke. Rockstar gibt leider immer sehr wenig Geld.


melden

Grand Theft Auto V

07.07.2015 um 13:12
@Kirschi

Gta ist tot, bis zu nem neuen story und map dlc


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

07.07.2015 um 13:59
@n0skillz93
ach naja, zum austoben gibs immernoch keine alternative. also dafür ists noch super^^ oder story nochmal mit native trainer durchrushen^^

die 100% habe ich ja jetzt immerhin, kann durchs cheaten also nix mehr verpassen :D war aber auch ne miese arbeit alles zu machen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden