weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:51
CthulhusPrison schrieb:Super, dass es bei dir jetzt endlich funktioniert. :Y:
Ja macht unglaublich Laune! Hab nach den ersten 3 Missionen erst mal die halbe Karte erkundet und einfach mal die Lebendigkeit der Spielwelt auf mich wirken lassen. Ist schon sehr geil alles!
Hab jetzt auch endlich Feierabend und kann weitersuchten. *freuz*
suffel schrieb:wie schwierig es sein kann ein spiel zu starten eig unglaublich :D
Das dachte ich mir in der Tat auch. Ich hab ja in den frühen Achtzigern als Konsolero angefangen bevor ich zum Heimcomputer kam, da hat man mal auf die Modulkontakte gepustet wenns Game nicht lief. :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:55
@nyarlathotep

ja auf Konsole ist das einfacher, CD rein und los gehts :D


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:56
@suffel
Blu-Ray...für GTA bräuchte man sehr viele CDs :D


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:57
@Assassine

ist mir zu lang zum schreiben cd is kürzer :Y:


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:57
@suffel
BR? :D


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:59
@Assassine
@suffel
@nyarlathotep

Und auf Disketten erst:

gta-v-retro-fun-facts o 5034999

:D

Keine Ahnung, ob das so stimmt...


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 15:59
@Assassine

das dauert mkeine 5 min dann schreibt der erste "BR was meinst du" nenene CD versteht jeder :Y:


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 16:00
@suffel
Das ist aber was anderes! :D


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 16:02
@Assassine

so lange es jeder begreift reicht das :D


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 16:33
Teil 1 kam für MS DOS mit knapp 30MB daher, da komm ich mir jetzt mal wieder richtig alt vor.. :/


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 16:38
@suffel
Du legst noch Discs ein? Kommst du aus der Steinzeit?


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 17:59
@Fennek

ne aber das mache ich trotzdem :king:


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 18:08
@suffel
*Ugh* *Agh* Suffel Scheibe! Scheibe glänzt! *Ugh*


melden

Grand Theft Auto V

09.06.2015 um 20:17
@Fennek

ich halte nichts von digitalen käufen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:23
@nyarlathotep
Naja, war schon ziemlich zum Ende der Dos-Ära, die meisten am PC werden es über Win gezockt haben, so wie ich. Stichwort: buckfast :D


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:29
@suffel
Auch bei meinen Disc-Käufen nutze ich keine Discs mehr.
Ich geb den Key ein, den Rest macht Steam.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:34
@Fennek

ich kaufe lieber ganz klassich mein game im mm, saturn etc. und kann es dann auch in der hand halten, dem rest vertrau ich nicht ganz :Y:


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:35
@suffel
Ich kann meine Disc doch auch in der Hand halten... Sogar während ich das Game spiele.


melden

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:37
ich zock ja aber 90% auf konsole :Y:

und da vertraue ich psn store und xbl store nicht :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.06.2015 um 09:40
suffel schrieb:ich zock ja aber 90% auf konsole
32701468


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Fantasy XIII52 Beiträge
Anzeigen ausblenden