weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:25
BF Hardline Ultimate Edition kostet im tschechischen PS Store scheinbar nur ca. 5€. Also die Vorbestellung. Da ihr darüber geredet habt, sag ich das mal.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

13.03.2015 um 16:32
http://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/2y9el2/psn_store_battlefield_hardline_ultimate_edition/

Not sure about US Store but in czech store i see it for 129CZK which equals 4.99$ or something around that.

If anyone's still wondering, it still works (an hour ago). I made a Czech account and used my UK credit card and it worked. Added funds via PS4. Couldn't find the ultimate edition of the game on the ps4 store (might be there if you sort by price, I forgot to), so I bought it from the PC webstore for 129Kc. Got a confirmation email and everything. Just to be safe, I deleted my CC information from the account (don't need it since the funds are in the wallet already). Hope they honour it! :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 09:45
So, 2ter Tag mit den Heists.

Ich kann noch immer keine Heists selbst planen, aussuchen oder sonst was.

Ich spiele gerade zum 9ten Mal mit 4 Leuten eine Mission wo man ein Flugzeug stehlen soll, also eine Vorbereitung.

19 000 wäre mein Anteil. Ich nehme an, wenn ich Seerennen alleine fahre, würde ich in der Zeit mehr Geld machen.

Immer stirbt einer und dann ist die Mission sofort gescheitert. Ganz ideal natürlich dass man auf schwer einstellt, wenn man es sowieso nicht drauf hat.

Momentan spielen wir grade zum 9ten Mal, ich schreibe inzwischen den Text, da es eh keinen Sinn hat da mitzumachen.

Wollte mir zwischendurch mal den Heli holen, damit ich da mal aufräume, weil da echt extrem viele Gegner kommen, aber Pegasus hat zu viel zu tun, also kann man bei den Heists leider nicht alles so machen wie man gerne möchte.


Das ist etwas mies muss ich sagen. Keine Ahnung was da der Sinn dahinter ist.

Ah Mission Fehlgeschlagen..... na dann auf ein 10tes, oder vl doch nicht.....


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 10:17
Jetzt mit einer anderen Gruppe wieder 6 Mal gespielt und wieder immer gescheitert nur weil einer gestorben ist, 0 Geld, 0 RP.

Heists können mich ab jetzt am Arsch lecken.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 11:16
Sowas hab ich schon gefürchtet


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 11:16
*befürchtet


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 11:26
Jetzt kam eine Info dass sich Lester wieder bei mir melden wird wegen weiteren Überfällen. Vl kann ich dann Überfälle selbst hosten und die Schwierigkeit mal auf leicht stellen.

Wobei die beiden Vorbereitungen ( Gefängisbus entführen und Flugzeug stehlen) extrem schwer waren, vor allem wenn man scheitert sobald auch nur einer stirbt.

Ob das wesentlich besser ist wenn man die Mission auf Normal oder leicht spielt wage ich dann zu bezweifeln.

Die Missionen an sich sind nicht sooo schlecht denke ich, aber wenn das nicht geändert wird kann man es vergessen. Ich kann mich täuschen, aber GTAO spielen die meisten mit fremden Menschen und nicht mit ihrer Mami und ihrem Vati wo man dann stundenlang diskutieren kann, wie man das am besten angeht.
Zumindest ist das die Erfahrung die ich in den letzten 3 Monaten gemacht habe. Da wird so gut wie nie gesprochen. Vor allem wie oft haben 4 Leute die sich kennen schon gleichzeitig Bock zu spielen.

Ich versteh kein spanisch, kein französisch, kein italienisch und leider auch kein Harlem-Englisch, von daher ist das für mich ein Riesenfail bis jetzt.

Ah und gerade in diesem Moment ruft Lester an und ich habe wieder so ein grünes Symbol in meiner Wohnung.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 12:01
Ganz großes Kino!!

Man wartet geschlagene 28 Minuten drauf bis man 4 Spieler zusammen hat. Dann startet man und ein Typ erzählt euch tolle Geschichten über einen Typen den man befreien muss.

Dann an der Pinnwand sieht man die erste Aufgabe die es zu erledigen gilt. Und statt dass man das anklickt und man weitermacht, hostet man beim anklicken praktisch die erste Mission neu und hat plötzlich wieder keine Mitspieler!

Ist das geil. Also das grenzt schon an Verarsche.

Uuuuund einmal Sitzungswechsel zum Mitnehmen bitte, weil man grade selbst plötzlich in einer ist wo man lediglich mit 2 anderen drin ist und das etwas hinderlich ist, wenn man 4 Spieler sein muss.

Ich schätze mal das Ganze dauert noch 30 Minuten nur um dann das Flugzeug zu stehlen, bis einer raufgeht und man merkt dass die Mission nicht mal auf "leicht" so einfach zu bewältigen ist.

Mein Rang fällt bald wieder, so komplett sinnlos ist das Ganze um voranzukommen.

Ahja 40 000 hat mich das Ganze auch schon gekostet, für Vorbereitung usw.

Naja, man zahlt ja auch bei einer Domina.....


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 12:29
So 12:26, eine ganze Stunde ist rum.

40 000 Euro Geldverlust, in 4 verschiedenen Spielsitzungen konnte ich trotz zigmaliger Einladung aller Spieler KEINE 3 Spieler finden die mitspielen, wohlgemerkt bei einer Vorbereitungsmission, die wir dann vermutlich auch nach 30 Mal spielen ohnehin nicht geschafft hätten, außer man spielt sie auf leicht und hat ein Glück wenn alle Spieler halbwegs vernünftig agieren.

Ich hätte von Rockstar gerne eine Erklärung wie sie sich das vorstellen.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 16:43
Neue Version, aber immernoch keine Fahrzeuge im SP?!


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 16:56
Und der Fehler mit Trevor ist auch noch da.,.wtf?!


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 17:20
4 mal gemacht, 4 mal gescheitert :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 17:34
Was bedeutet "Platin"?


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 18:04
@Assassine

Ich spiel mit 4 anderen seit 4h !!! an einer Mission. jetzt haben wir entschieden dass das ein bug ist, weil niemand auf dem gelben Punkt landen kann.

Ich schätze 20 Mal haben wir das probiert und die letzten beide Male hätten wir es geschafft, aber wie gesagt, da dürfte ein Bug sein am Ende.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 18:12
@insideman
Welcher Überfall war das?


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 18:37
@Assassine

Gefängnisausbruch und wir haben es geschafft!!! Mission war wieder auf schwer eingestellt.

Fuck! mit 3 Briten. Ich mein es ist total scheiße wie das aufgebaut ist, aber wenn du 5h mit 3 anderen spielst und am Ende hast dus geschafft, dann freut ihr euch wie kleine Kinder :D

Ist auch irgendwie ein Spielerlebnis.

Geld habe ich 200 000 bekommen. Ka warum, 100 000 war mein Anteil und aus irgendeinem Grund bekam ich aber 200 000.

Und einen Kampfjet und noch paar Dinge die in der Mission vorkamen habe ich freigeschalten. ( Kaufen muss man ihn sich natürlich auch noch).

Der Ertrag ist natürlich lächerlich für 5h, vor allem auch die RP, ich glaub ich habe nicht mal einen Levelsprung gemacht.

Fühlen tu ich mich aber als hätte ich das nicht vor der Playstation gespielt sondern in echt. Vor allem das Fliegen ist unter Dauerbeschuss etwas anstrengend.

Edit: Und es war vorher ein Bug. Weit und breit war kein Polizeihubschrauber mehr und wir wurden die Sterne nie los, es blieb immer blau.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 19:00
@insideman
Ich hab bis jetzt nur Vorbereitungen gemacht.
Aber die, bei der man das Auto vom Sägewerk stehlen muss ist ja mal richtig cool :D


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2015 um 19:12
Assassine schrieb:Aber die, bei der man das Auto vom Sägewerk stehlen muss ist ja mal richtig cool :D
Die kenn ich gar nicht.

Es ist ja auch so, Jeder wird ja von Lester und dem grünen H im Büro aufgefordert einen Heist zu starten. Darum laden alle ein aber die wenigsten bekommen auch nur annähernd 4 Spieler zusammen, so auch ich nicht.

Teilnehmen kann man aber an allen, auch wenn man die selbst noch nicht spielte. So muss ich nun den Heist den ich eben mit denen spielte, selbst als Anführer noch machen, hier sogar noch alle Vorbereitungen bis auf eine.

Ich nehme an man geht jetzt alle Heists als Anführer durch und dann sind die für einen auswählbar da.

Nur auf schwer spielen ist hier leider nicht so wie bei den Missionen. Da muss man teilweise schon echt was draufhaben.

Ein Heist ist irgendwas mit Human Lab, da habe ich schon 2 Vorbereitungen bei jemandem mitgespielt. Die waren auch von der Art her total geil, aber es ist einfach ein Horror wenn auch nur einer stirbt und man nochmal ran muss.

Hier war es dann so, dass man zum Glück ab einer gewissen Stelle "respawnt", was beim eigentlich Überfall leider nicht der Fall ist.

Auch soll es ja angeblich so sein, dass man auch nur mehr den letzten Teil, also den eigentlichen Überfall spielen kann, da gibt es aber weniger Geld.

Wobei ich einmal eingeladen wurde zu so einem direkten letzten Überfall und hätte auch 100 000 bekommen aber da haben 2 Spieler ihren Part nie geschafft. Wenn das so ist kann man sicher auch Geld machen, wenn man den Dreh mal raus hat, man braucht halt ordentliche Mitspieler.

Generell gilt, wenn man sich kennt oder miteinander reden kann ( Party) dann ist das sicher geil, weil niemand will es versauen und es ist einfach nervenaufreibender dadurch. Bei anderen Missionen sterbe ich und es ist auch egal, wenn die anderen es trotzdem schaffen, das ist hier anders.

Nur wie oft spielt man mit 3 anderen, mit denen man planen und miteinander reden kann? So wie ich das Spiel bis jetzt kennengelernt habe, ist die Idee super aber leider kaum spielbar, da echt jeder seinen Job erledigen und man sich auf andere verlassen muss.


melden

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 03:01
heists sind echt ziemlich fett wenn man wenn man mit der richtigen Gruppe unterwegs ist.
beste heist ist die letzte, der Banküberfall dort gibt es bis zu 2 Millionen, ist aber auch ziemlich anspruchsvoll.

Hind hab ich mir gekauft, Waffengewalt ist überragend, fliegt sich aber etwas träge bzw schwerfällig und seit der Homing Missile machts absolut keinen spass mehr zu fliegen... Die gepanzerten Fahrzeuge mit MG kriegt man nichtmal mit der RPG weg... Man wird durchgehend gekillt, hat mir heute den letzten Nerv geraubt... Die Balance im Game ist echt fuer n Arsch...


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.03.2015 um 03:06
@insideman

alle heists auf schwer durchgespielt, ohne einmal zu sterben, haben den Elite Bonus erspielt, die Human Labs hab ich am ersten Tag angespielt, die, Checkpoints sind dort wirklich ziemlich fair, warte ab bis du die Bank Heist spielst :D will nicht spoilern aber viel Spass bei der Flucht :D wenn ihr da nen Random drinn habt, der keine Skills hat kannst dus direkt sein lassen :trollking:


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gaming Sickness84 Beiträge
Anzeigen ausblenden