Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.12.2015 um 10:39
@CthulhusPrison

nö das sehe ich nicht ein, da warte ich lieber bis es jez für das update wieder ein glitch gibt und probiere den aus :Y:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

16.12.2015 um 10:43
@suffel
Yep, solange man es umgehen kann, passt das schon. :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.12.2015 um 10:44
@CthulhusPrison

ja sobald es ein neuen glitch gibt sage ich bescheid :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.12.2015 um 13:44
@suffel

unbedingt. aber eine ordentlichen. nicht irgendeine scheisse ala dreh 5x die ps4 ab und steig dann wieder ein und dann klick die fehlermeldung weg und geh mit mindestens 3 leute irgendwo hin und was es da für einen mist schon gab.

solo glitch der nicht lang dauert und kohle bringt. wieder irgendwelche gratis felgen für ein auto das man sich massenhaft bestellt und durchegehend ohne zwangspause verkaufen kann wär wieder mal ein hit


melden

Grand Theft Auto V

16.12.2015 um 13:49
@insideman

solche suche ich vertau mir :D


melden

Grand Theft Auto V

19.12.2015 um 17:13
man braucht doch für geld nur in ne offene lobby gehen, entweder man wird von den hackern gekillt oder mit geld reichlich beschenkt^^


melden

Grand Theft Auto V

19.12.2015 um 17:22
@insideman
Das mit den Felgen hab ich mit nem Freund ungelogen 5 stunden gemacht, und konnte mir dann endlich die Hydra holen :D

Ob es sich gelohnt hat, is die andere Frage :p


melden

Grand Theft Auto V

19.12.2015 um 21:40
Es gibt ein ganz einfachen Trick um viel Geld zu verdienen! 2 Stunden = 1 Millionen


melden

Grand Theft Auto V

19.12.2015 um 23:18
@FranklinJo
Enthalte uns es nicht vor


melden

Grand Theft Auto V

20.12.2015 um 20:52
Das effektivste ist wahrscheinlich die Yacht abwehr. Dazu braucht man aber ne Yacht und eine Organisation. 10 Minuten verteidigen,30K,Spiel neustarten,Cooldown ist weg,wiederholen.


melden

Grand Theft Auto V

21.12.2015 um 13:06
Pacific Standart spielen und der Host geht immer zum Schluss raus unter der Brücke, er bekommt kein Geld die anderen ja, dadurch speichert der Fortschritt nicht. Und können danach das Finale nochmal spielen und so geht es immer weiter. Abwechseln mit einem anderen Host und so bekommt jeder Geld.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 13:29
@suffel

Da geistert schon länger ein glitch durch youtube von dem auch gestern wieder eine Video-Beschreibung hochgeladen wurde.

Anhand der Likes ( muss man auch immer mit Vorsicht genießen) klingt er eigentlich vielversprechend.

Es geht darum dass man einen Dubsta finden soll oder sich einen bestellen soll. Dann startet man die Mission Denial of Service und fährt zu LSC nahe dem Flughafen. Dort soll man dann einen Chrome oder Gold-Dubsta finden.

Der Glitch wird ziemlich oft beschrieben. Ich habe den 1 mal ausprobiert aber konnte keinen Dubsta an dem besagten Ort finden.

Hast du da Erfahrung mit dem? Oder vl kannst du ihn ja mal ausprobieren, möglicherweise mach ich was falsch.

Youtube: GTA 5 Online - "BEST MONEY GLITCH" 1.31/1.29 - Unlimited Money Glitch 1.31 (GTA 5 Money Glitch 1.31)
GTA 5 Online - "BEST MONEY GLITCH" 1.31/1.29 - Unlimited Money Glitch 1.31 (GTA 5 Money Glitch 1.31)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 14:16
@insideman

den kenn ich noch nicht muss ich mir mal angucken :Y:


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 14:18
@suffel


Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht, eben noch mal probiert.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 14:23
@insideman

ok schade vllt kommt ja noch ein neuer :)


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 16:27
@insideman
Der Glitch ist schon ur-alt,funktioniert aber immer noch. Falls keiner spawnt musst du einfach den Server wechseln,dann spawnt er meistens.


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 16:50
@Kirschi

Also einfach eine neue Sitzung suchen?

Ich habe es vorige Woche einmal probiert und heute. Also noch nicht oft. Muss man auf irgendwas Besonderes aufpassen?

Die Schwierigkeitsstufe der Mission wird ja egal sein?! Ich kauf mir das Auto ( weil leider findet man den Dubsta nur leicht, wenn man ihn schon hat^^) fahr mit dem raus und im Auto starte ich die Mission.

Na gut, probiere ich es nochmal....

OK sehe gerade dass man den gar nicht kaufen kann?! Finde ihn zumindest nicht. Hab einen in der Garage, zählt das auch oder muss ich den erst kürzlich gefunden und in der Garage abgespeichert haben?


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2015 um 17:16
Wieder 2 mal probiert, wieder nichts.

Die einzige fahrbare Kiste die man da findet sieht aus wie die von den Griswolds 1970.

Auf Videos wo ein goldener Dubsta gefunden wird, sieht man immer nur Spieler die schon mit einem Chrome-Dubsta dahin fahren.

Der spezielle Glitch wird ja per Video nicht gezeigt, sprich wie er da die Mission startet ect....

Und die Mission ist doch " Hacker-Angriff" ?

Naja, wäre zu schön gewesen.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2016 um 23:29
Hey, hey.. mal eine kurze Frage in die Runde.
Ist es mittlerweile möglich die offene Welt von GTA Online nur mit freunden zu erkunden?
Mein Lebensgefährte hat sich das Spiel gesichert und wir wollen endlich zusammen für Chaos sorgen.. aber eben ohne lästige Mitspieler :troll:


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2016 um 23:30
Ja. geschlossene Lobby erstellen. kann man im online Menü aus dem singleplayer machen


Anzeige

melden