Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:19
@brausud
Eher Satire als Parodie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:21
@brausud
ich leb mein richtiges leben schon lange online mit gta.. – bin einfach viel zu faul meine geilen karren aus der garage zu holen, durch die gegend zu fahren, sinnlos fußgänger platt zu machen und mir ab und an ein lächeln aufs gesicht zu zaubern, indem ich vom hochhaus aus ein paar köpfe mitm sniper zermatsche, und mich dann auch mit den verf***ten cops rumzuschlagen.. nee lass ma, das geb ich mir nicht mehr.. das mach ich lieber virtuell.

hm, ist das nun bemitledenswert? iwie schon ;D

XD


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:23
@Demandred
@brausud

ja satire triffts!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:25
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Satire
Damit bin ich einverstanden, wenn es denn als solche verstanden wird?
Da ist Saints Row4 Konsequenter und in der hinsicht leichter als solche zu verstehen.


@queen.of.core
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:mir ab und an ein lächeln aufs gesicht zu zaubern
Hmmm, Parodie oder Satire.
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:ein paar köpfe mitm sniper zermatsche
Immer diese Sniper, genau wie @suffel !
:P:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:27
@brausud
hehe, zwar bös aber zuuu spaßig ums sein zu lassen <3 :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:27
@brausud
Ich trau den meisten Leuten schon zu, dass sie die satirischen Untertöne kapieren, zumindest diejenigen für die das Spiel gedacht ist.
Ist ja nicht die Schuld der Entwickler, wenn da so ein kleiner Scheißer rankommt.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:28
@Demandred
ich trau leider ehrlich gesagt den wenigstens zu, dass sie diese untertöne kapieren.. alle alterklassen eingeschlossen. schon traurig..


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:55
@Fennek

ja ich warte immer noch darauf das R* hunderte fehlende sachen nachliefert!!

@queen.of.core

welches update meinst du :ask:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:58
@suffel
ernsthaft jetzt?


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 12:59
@queen.of.core

ja sag an ! :D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:00
@suffel
DIE HEISTS!!!!!!!!!!!!!!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:00
@queen.of.core

die kotzten mich aber schon an, weil man die nicht alleine odr zu zweit spielen kann und das die belohnung dafür einfach lächerlich ist! :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:03
@suffel
hast es also noch nie ausprobiert?!?
eben hieß es noch großspurig: "seit einem jahr nich mehr gezockt".. :P


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:05
@queen.of.core

ne habe ich nicht und könnte ich auch gar nicht weil ich nicht genügend freunde habe die ne ps4 + gta 5 haben um mit mir die heist missionen spielen zu können und mit random spielern habe ich keine lust :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:wenn da so ein kleiner Scheißer rankommt
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:alle alterklassen eingeschlossen. schon traurig..
Des jetz auf ein Alter zu beschränken, ich weis nicht?
Kinder würden eher noch sehen das des ein Spiel is wo Spaß macht, andere eher um sich abzureagieren.
Aber is ja auch nicht Thema dieses Threads und kann Ignoriert werden. :)

@suffel
Dann Spiel doch mit @queen.of.core ?
Hmmmm, liest sich iwie..... :troll:
Achne, hat ja nur ne Ps3.
:D


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:08
@brausud

siehst du das system der heists ist nicht gut durchdacht!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:09
@brausud
ars**!! :P:P


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:11
@queen.of.core

ja wo warst du denn gestern abend eig ?! Òó


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:12
@suffel
ach mensch, ich hab doch auf dich gewartet!!


melden

Grand Theft Auto V

25.09.2015 um 13:13
@queen.of.core

die frage ist nur wo! O.o


Anzeige

melden