Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

03.01.2016 um 23:31
@Serpens
Klar, ging das nicht sowieso schon immer?

Private Sitzung und den anderen einladen.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.01.2016 um 23:32
Ja geht schon seit lastgen Release


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2016 um 00:12
@Assassine
@Topper_Harley

Alles klar, danke Euch!
Bis jetzt hatte ich den MP eher gemieden und heut, nach sehr langer Zeit, mal wieder reingeschaut.
Alles voll mit russischen Spielern xD
Da verging die Lust sofort.


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2016 um 13:17
@Serpens
Rassist.


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2016 um 14:04
@n0skillz93
Man hat so seine Erfahrungen in Spielen sammeln müssen.
tumblr nctm2gNsXI1sjoxoxo1 500

:troll:


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2016 um 17:47
@Serpens

ja, die russen und die cheater!

ganz selten spamen die leute im voicechat auch noch auf chinesisch, koreanisch oder sowas rum. aber die kann man ja muten.


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2016 um 20:27
Das beste, was ich mal hatte, war wahrscheinlich ein Vater, dessen kleine Kinder immer das Spiel kommentiert haben :D


melden

Grand Theft Auto V

07.01.2016 um 11:15
Hallo zusammen wie ich gelesen hab sucht hier jemand nach einem Dubsta für einen Glitch...

Ich habe ihn in Chrom und Gold auf PS4. Wer ihn haben möchte zum glitchen (ich kenne nen schnelleren Glitch als den aus dem Video ;-) / bei Interesse einfach fragen wie der geht) einfach eine Nachricht oder FA an Marla2805 (NUR PS4!)
Habe ebenfalls noch den Romero falls ihn jemand braucht... Einfach fragen :)


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2016 um 07:51
Moin Leutz, habe mich neulich mal dazu herabgelassen den Schrottplatz mit dem schwankenden Umsatz zu kaufen. Lohnt es sich, täglich mal an 'ner Kreuzung 'nen Amoklauf zu veranstalten und zwanzig Autos zu schrotten oder hat das Spielerverhalten keinen Einfluss auf den wöchentlichen Ertrag?


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2016 um 09:19
Story Modus???

Wieso nicht Aktienhandel und pro Charakter über ein Milliarde cashen?

Das was du meinst bringt denke ich nichts. Da verballerst du mehr Geld als du einnimmst.


melden

Grand Theft Auto V

13.03.2016 um 10:48
Das ganze Einkommenssystem ist eh unnötig, viel zu wenig.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2016 um 01:17
Hallo,
Gibt's eigentlich ne möglichkeit die cheats auch zu speichern um sie dann schneller zu aktivieren so wie früher? Spiele auf der 360.


melden

Grand Theft Auto V

14.03.2016 um 17:03
Nein


melden

Grand Theft Auto V

26.03.2016 um 22:12
@xionlloyd
Wie Insideman schon sagte, spar das Geld lieber und leg alles nach der Kampagne in Aktien an die du mit Lesters Attentatsmissionen beeinflussen kannst. Dann hast du locker über 1 Milliarde mit jedem Character.


melden

Grand Theft Auto V

04.04.2016 um 20:18
nach dem kauf einer neuen grafikkarte komme ich nun auch in den vollen genuss von gtav.
die grafik ist echt mies gut und der detailreichtum enorm.
was ich besonders gut finde ist das das spiel so gut zu modden ist.
mit realistic graphic mod sieht es ja nahezu fotorealistisch aus.
und mit lenkrad das spiel realistsch zu spielen das macht erstmal spaß.
war garnicht so einfach es trotz fehlener lenkrad unterstützung nun doch endlich mit lenkrad durch die stadt zu fahren.
ich verstehe nicht wieso das spiel nur 92 prozent bekam bei gamestar.
ich hätte mindestens 96 prozent gegeben.


melden

Grand Theft Auto V

04.04.2016 um 20:19
@newinhatfield
Mit Mods halt am besten nicht Online spielen :D


melden

Grand Theft Auto V

04.04.2016 um 20:20
@Kirschi
ich hab erstmal genug mit dem singleplayer modus zutun.


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 13:52
@Kirschi

und schon das update runtergeladen ? :D


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 14:43
Ich nehme an, die Aufgaben mit dem neuen Update kann man dann wieder nur zu 4t machen?

Wenns so ist, dann unnötig.


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 14:50
@insideman

ja ich meine 4-10 :Y:


Anzeige

melden