Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 14:51
@suffel

Und wenn einer stirbt ist alles aus?

Und lass mich raten, man muss wieder irgendwie einmal selbst der CEO sein und lauter so Scheiße...

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 14:53
@insideman

gute frage das weiß ich nicht :D

du musst so ein Büro kaufen und dann wirst du automatisch zum CEO und ich denke dann kannst du die Missionen erst selbst starten


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 15:15
@suffel


Das ist alles scheiße. Zu 2t wäre es cool. Aber 3 weitere zu finden ist schon schwer und man kommt ja selten zu 4 zusammen dass man sich kennt.

Und natürlich glaubt jeder er ist der Superheld und alle spielen immer auf schwer, auch wenn es klar ist, dass irgendeiner immer stirbt, wenn man mit Wildfremden spielt.

Ich hab nicht mal die jüngsten Lamar Missionen gespielt wegen dem Mist. Die Missionen waren teils gut aufgebaut, aber wenn du 30 mal mit 3 Spacken zum Begräbnis fährst und es scheitert immer an irgendeiner Dummheit eines Spielers, ist es uninteressant.


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 15:17
@insideman

es kommt noch besser :D

alle neuen Inhalte kosten wenn du sie kaufen willst über 20mio
und die neuen Missionen kannst du weder in einer freunde oder einer Crew Sitzung starten, sie lassen sich nur in einer öffentlichen Sitzung starten, dadurch bist du so oder so gezwungen mit fremden zu spielen selbst wenn du noch 3 weitere hättest :Y:


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 15:20
@suffel

Da fahr ich lieber mit dem Bike aufn Berg im privaten Raum :D

Aber im öffentlichen kann man auch als Host andere rausschmeißen?


melden

Grand Theft Auto V

07.06.2016 um 15:22
@insideman

tja da fragt man sich wieder wie dumm die Mitarbeiter von R* sein können :D

ja ich denke das kann man als host, wenn aber (falls du auf dem pc zockst) nur modder in den öffentlichen Sitzungen unterwegs sind, die das game eh für nicht modder unspielbar machen, kann du die Missionen nie gewinnen da die modder dich immer fertig machen werden :D


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 08:21
Ich finds traurig was Rockstargames aus GTA gemacht hat. Alles ist extrems überteuert und für Gelegenheitsspieler kaum zu leisten. Dann denkt man sich was können schon ein paar Millionen mit richtigem Geld kosten sicher so an die 20 Euro... Nein 75 Euro für 8 Millionen?! Gta war finde ich immer ein Singleplayer Spiel, wenn ich mir jetzt GTA anschaue kann man im Singleplayer so gut wie nichts mehr machen :( Hoffe die machen nicht den nächsten Teil von Red Dead Redemption kaputt...


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 08:23
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:wenn ich mir jetzt GTA anschaue kann man im Singleplayer so gut wie nichts mehr machen
Ich glaube, du hast eine andere Version von GTA als ich und alle die ich kenne.


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 08:30
Single Player DLC wäre schon ok gewesen.

Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee den Online Modus zu fördern ( bis RDR rauskommt), aber da müsste auch was kommen das man nicht nur mit 3 anderen spielen kann.

Allein irgendwelche Sammel Aufgaben um dann was zusätzliches freizuschalten wäre schon nett. Und die Heists hätte man auch variabler machen können, damit man zu 2t spielen kann.

Oder welche einstreuen wo das geht. Klar wenn man einen dann man zu 4 geschafft hat war das geil, aber ich hab bis zum heutigen Tag keinen einzigen als Host erledigen können.

Dieser Zwang unbedingt zu 4t sein zu müssen ist irgendwie nichts für mich. wir sind 2 Leute die uns gut kennen und warteten stundenlang auf 2 andere und da sind dann meist auch noch Honks dabei mit denen du nichts auf die Reihe bekommst.

Auch bin ich ein Gelegenheitsspieler und würde auch mal spontan reingehen und sowas spielen. Aber bei den ganzen Updates müsste man sich schon organisieren wann man sich trifft und spielt.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 09:04
@insideman
@Fennek
@Schadow360

die ganzen gta online DLC´s dienen eh nur noch dazu dir das Geld aus der tasche zu ziehen :N:

es ist irgendwo schon traurige Ironie, wir bekommen regelmäßig GRATIS dlc´s,
um alle Inhalte dieser gratis dlc´s aber nutzen zu können, müssen wir aber
100€ echtes Geld für shark Cards ausgeben.....

also da soll mal einer sagen das nur EA die gamer mit DLC´s arm machen will,
die dlc´s von R* kosten das 3 fache.....aber das runterladen ist ja gratis :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 10:52
@suffel
schade dass sich die Gamingindustrie so entwickelt...


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 10:57
@Schadow360

das stimmt leider :(
also ich zahle gerne wenn ich dafür auch entsprechendes bekomme!
die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden :Y:
aber es ist halt ein unterschied ob ich für etwas qualitativ hochwertiges zahlen soll oder für Müll


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:19
@suffel


Das Ärgste sind ja die 25000 Dollar die du brauchst wenn du die Yacht rufst.

Ich mein nicht dass ich eine hätte....


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:23
@insideman

das dumme ist, das du für die missionsvorbereitung mehr Geld ausgeben sollst als du beim erfolgreichen abschließen erhältst.

oder du bekommst nach abzug deiner kosten ein gewinn von 10.000$ wow das lohnt sich ja richtig.....

Das game lohnt sich eig nur dann, wenn du die x hundert millionen $ gemoddet oder erglicht hast :Y:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:46
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das stimmt leider :(
also ich zahle gerne wenn ich dafür auch entsprechendes bekomme!
die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden :Y:
aber es ist halt ein unterschied ob ich für etwas qualitativ hochwertiges zahlen soll oder für Müll
bin ganz deiner Meinung :)

@Fennek
Naja was kann man schon großartiges im GTA 5 Singleplayer machen?
Außer mit Trevor Flugzeugkurier spielen, irgendwelche Waffen abholen und nur paar Tausend Dollar zu bekommen. Ohne dass das einen großen Sinn hat... Alles total eintönig... Die ganzen Unternehmen die man kaufen kann nützen auch kaum was und beschäftigen einen auch kaum... Die ganzen Autos, Flugzeuge, Waffen etc. sind auch nicht für den Singleplayer verfügbar die man im Online Modus hat... Die Briefschnipsel sammeln war ja halbwegs interessant weil mich die Story dahinter interessiert hat aber mehr auch nicht... Die ganze Zeit rumlaufen und Leute abballern macht auch nicht die ganze Zeit Spaß :) Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung :)

Wenn ich mir jetzt RDR anschaue.
Jagen, Leute bzw. Züge überfallen, Kopfgeldjäger spielen, Bandenverstecke ausheben, Unzählige Nebenmissionen, seltene Pferde suchen, Schatzkarten nachgehen, Poker bzw. Blackjack spielen, Duelle bestreiten wegen vieler verschiedenen Ursachen etc. etc.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee den Online Modus zu fördern ( bis RDR rauskommt), aber da müsste auch was kommen das man nicht nur mit 3 anderen spielen kann.

Allein irgendwelche Sammel Aufgaben um dann was zusätzliches freizuschalten wäre schon nett. Und die Heists hätte man auch variabler machen können, damit man zu 2t spielen kann.

Oder welche einstreuen wo das geht. Klar wenn man einen dann man zu 4 geschafft hat war das geil, aber ich hab bis zum heutigen Tag keinen einzigen als Host erledigen können.

Dieser Zwang unbedingt zu 4t sein zu müssen ist irgendwie nichts für mich. wir sind 2 Leute die uns gut kennen und warteten stundenlang auf 2 andere und da sind dann meist auch noch Honks dabei mit denen du nichts auf die Reihe bekommst.

Auch bin ich ein Gelegenheitsspieler und würde auch mal spontan reingehen und sowas spielen. Aber bei den ganzen Updates müsste man sich schon organisieren wann man sich trifft und spielt.
Klar den Online Modus fördern ist ok, aber leider wird nur noch der Online Modus gefördert und das ist finde ich nicht das Image von GTA :) ansonsten bin ich total deiner Meinung :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:das stimmt leider :(
also ich zahle gerne wenn ich dafür auch entsprechendes bekomme!
die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden :Y:
aber es ist halt ein unterschied ob ich für etwas qualitativ hochwertiges zahlen soll oder für Müll
absolut richtig gesagt :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Ärgste sind ja die 25000 Dollar die du brauchst wenn du die Yacht rufst.
Org wusste ich gar nicht... Zu gut das ich keine habe :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:das dumme ist, das du für die missionsvorbereitung mehr Geld ausgeben sollst als du beim erfolgreichen abschließen erhältst.
das ist echt unfair... Ich überlege mir eh schon jemanden zu suchen der mir Geld moddet :)


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:50
@Schadow360

zockst du denn auf PC?
da sollte das mit dem gemoddeten Geld ja ganz easy sein :D

auf Konsole ist das ja schwieriger!
wenn man dort aber einen gefunden hat, muss der dir nur noch das Geld schenken und dann solltest du davon sofort alles kaufen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:50
@suffel
zocke auf der Ps4 :D


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:51
@Schadow360

da zocke ich auch :D

einmal hatte mir jemand rund 40 Millionen geschenkt :Y:


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:52
Sowas ist mir auf der PS3 auch passiert :D

Nach ein paar Wochen wurde mir mein Geld weg genommen aber die Sachen konnte ich behalten :D
Ich hoffe, dass mir das nocheinmal passiert :)


melden

Grand Theft Auto V

08.06.2016 um 11:54
@Schadow360

ja ist ja jez anscheinend schwieriger geworden, wenn ich mich nicht irre, wurde die Option einem anderen spieler eine beliebige Geldsumme zu überweisen entfernt.

es gibt nur noch die Option "Geld aus dem letzen Job teilen"

wobei ein modder das sicherlich umgehen können sollte :Y:


Anzeige

melden