Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.07.2016 um 10:22
Auf gar keinenen Fall Geld für Sharkcards ausgeben,das lohnt sich überhaupt nicht. Auf dem PC gabs vor dem vorletzten Patch einen sehr schlechten Cheatschutz,da hat man nach einer Zeit genug Geld,egal ob man will oder nicht.

Auf legitimen Weg ist die CEO Arbeit lukrativ,da braucht man aber auch erstmal ein Startkapital von 3-4 Millionen. Als Mitarbeiter kriegt man aber auch ganz gut Geld.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

16.07.2016 um 12:52
Naja ich spiele daweil mal bissl RDR neu.

Wenn jemand weiß oder mir dabei behilflich sein kann, unsagbar reich zu werden, bitte Bescheid sagen!


1x zitiertmelden
melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 14:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 16.07.2016:Wenn jemand weiß oder mir dabei behilflich sein kann, unsagbar reich zu werden, bitte Bescheid sagen!
Ich würde mich schon unglaublich reich fühlen wenn man RDR auf dem PC zocken könnte. :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 14:59
@CthulhusPrison

Tja :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:00
@suffel
Was soll das denn heißen? :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:01
@CthulhusPrison

Ich könnte es spielen mache es aber nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:02
@suffel
Das Spiel ist eben nichts für Gelegenheitszocker. :P:


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:05
@CthulhusPrison

doch bestimmt aber einfach keine Motivation :P:


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:11
RDR ist das geilste Spiel das es jemals gab. So einen Hammer Story Modus habe ich vorher und nachher nicht mehr gespielt.

Jedesmal wenn ich nach Tall Trees reite geht mir der Stift vor Angst vor den Bären.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:12
@insideman

dann zockst du es bestimmt nochmal auf der one? :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:RDR ist das geilste Spiel das es jemals gab. So einen Hammer Story Modus habe ich vorher und nachher nicht mehr gespielt.
Ja, reibe noch mehr Salz in die Wunde. Man Man Man :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:15
@suffel

Nein hab nur PS3 und PS4.

Spiele es gerade nochmal auf der PS3 solange ich auf den Reichtum bei GTA Online warte.


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:16
@insideman

für 25€ gibt's bei Amazon die game of the year Edition die man ja jez auch auf der one spielen kann :Y:


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:47
@suffel

Alter ich habe keine x box :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:49
@insideman

macht dich das traurig? :( :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:51
@suffel

Ich hab auch keine Wii und kein Nokia Handy mehr :D


melden

Grand Theft Auto V

19.07.2016 um 15:53
@insideman

braucht man auch beides nicht :D


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2016 um 14:26
Gibts hier leute die es auf Xbox One zocken, suchen noch jemand für die heists^^


melden

Grand Theft Auto V

26.11.2016 um 21:44
Wie ist das Spiel ich bin ein großer fan dieser Serie, leider kein PS4. Kommt auch PS5 raus und wird es endlich Abwärtskompatibel sein? Wenn es die letzte Konsole ist dann wünschen sich das VIELE. Will mir keine PS3 und PS4 mehr kaufen, aber GTA V und IV.


Anzeige

melden