Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

04.01.2017 um 10:21
@Venom

Ne, 100% habe ich auch nicht. Die eine übrige Mission wurde mir bei Franklin 'ne Stunde später übrigens auch wieder angezeigt . . .

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

04.01.2017 um 16:51
@xionlloyd

Ist die wieder/noch immer da?

Nochmal anrufen bei Tonya. Ich hatte da noch paar Aufträge für sie zu machen, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Grand Theft Auto V

10.05.2017 um 21:31
Manche Momente sind schon irgendwie schön.

spji86mkl3ht0ca95skw


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2017 um 16:19
hi, zockt hier einer zufällig gta5 auf der ps3 und kann mir mal behilflich sein. nach 2 jahren abstinenz hab ich aus langeweile mal wieder gta 5 reingeworfen.

mittlerweile tummeln sich cheater und modder auf den maps und mein 39er account wurde opfer eines cheaters/modders und wurde auf level 1 runter sanktioniert...

kann mir da einer helfen den wieder auf die ursprünglichen werte zu setzten...gerne auch per mod.

ich habe mich nämlich im rockstar forum angemeldet um das prob zu klären und bekam folgende meldung:

ACHTUNG!

Die Möglichkeit, Fragen und Kommentare in den Support-Community-Foren posten, ist Spielern vorbehalten, die seit mindestens einem Monat im Social Club registriert sind. Falls du ein brandneues Social-Club-Mitglied bist (weniger als ein Monat), darfst du dich gerne umsehen.
Zurück zu den Foren

ganz großes kino...also falls jemand  was machen kann, dann wäre ich sehr dankbar.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:25
@brucelee
@EZTerra
Wer von euch spielt denn noch GTA 5?
Bin am überlegen ob ich mir nächsten Monat GTA 5 kaufe mit der dazugehörigen Konsole.
Es soll ja GTA5 für PC, X-Box und PS4 geben.
Ich glaube aber das mit der X-Box läuft dann das Spiel übers Internet mit oder? Weil es gibt ja diverse Videos wo auch einige irgendwie via Internet mitspielen können, Mods raufladen usw. Oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:27
Multiplayer online bietet jede Konsole selbst die Ps3.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:32
@capspauldin
Ah okay.
Eigentlich wollte ich ja GTA5 für PC mir zulegen, aber habe nächsten Monat auch die Option einer Konsole. Habe also die Qual der Wahl :D


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer von euch spielt denn noch GTA 5?
ich habe das spiel und die konsole verkauft, wegen der modder/cheater situation.

ich habe noch über die ps4 nachgedacht, aber das kostet online wieder extra und da bin ich nicht bereit dafür zu zahlen und wenn irgendwann die ps5 kommt, dann wird es der ps4 vermutlich wie der ps3 ergehen und die modder/cheater fallen ein. auf der ps3 war die situation zuletzt echt hässlich und nicht nur auf gta5 begrenzt. ich hab auch gern cod gezoggt, da war das auch.

ich bin jetzt unter die nicht zokker gegangen und hab nur noch mario kart 64 am start^^


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wegen der modder/cheater situation.
@EZTerra
Sorry bin nicht so gut bekannt mit Gamerbegriffen. Cheater weiß ich, das sind ... naja Cheats eben. Mods da kann man das Spiel ja "manipulieren". Aber was war so schlimm daran?


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:44
@Niederbayern88

modder sind richtig ekelhaft. du brauchst dafür eine gejailbreakte ps3, dann kannst du dir diverse mods draufladen und dann hast du anschließend administrations fähigkeiten für alle spiele...heißt, ich kann dir zb. deinen kompletten gta5 acc zerstören. deine ganzen erzockten items und spielstände löschen, verändern oder mir selber unendlich viel geld auf den acc laden usw.

hier kannst du mal sehen was das ist.

https://www.youtube.com/watch?v=PNo5f1ENVNs (Video: Mod Menu auf usb stick installieren PS3 (ohne Jailbreak) GTA 5 1.26/1.27 neu)

das ding ist, auf der ps4 hast du support und kannst eingriffe in deinen acc beheben oder ahnden lassen. auf der ps3 gibt es diesen support nicht mehr, deshalb herrscht anarchie auf den servern...


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 12:56
@EZTerra
Erinnert mich an GTA2, wo man auch durch Cheats unsichtbar, unverwundbar, alle Waffen, unendlich Munition hatte. Sowas fand ich witzig :D

Aber jetzt alles kaputt machen nein danke. Will ja meinen Spaß am Spiel haben


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 13:14
@Niederbayern88

Mods sind ausm PC noch extremer. Nicht umsonst besorgt man sich über einen Key Seller einen zweit oder drittaccount zum modden.

Ich zocke es auf PC und Ps4 und im Vergleich ist die Ps4 Version angenehmer.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 13:19
@Niederbayern88

ja, daß ist durchaus witzig, aber wenn dir einer mit so einem mod dingens, deinen ehrlich erspielten account, wo teilweise sehr viel zeit drin steckt, einfach zerstört, indem er deinen punktestand manipuliert, oder dein geld und deine items ins nichts verschwinden läßt, dann ist das nicht sehr lustig.

ich mein du kannst dir zwar jemanden suchen, der dir den account wieder her richtet oder dir selber so ein mod programm besorgen, aber daß, was das spiel ausmacht ist dann futsch...

man konnte sogar eine zeitlang, seine aufgeblasenen ps3 accs auf die ps4 rüber holen...also dort sind auch massig geschummelte accs am start. deshalb hab ich meine ps3 verkauft und die ps4 hol ich mir nicht, denn wie gesagt zahl ich nicht extra für online spielen und auf der ps4 wird es bald so zugehen wie auf der ps3, wenn der support eingestellt wird. das ist alles absehbar.

ich rate dir nicht von gta5 ab. hol dir das game, schau dir die situation an. am ende bleibt eh nur, mitmachen oder nicht mehr zokken. ich habe meine entscheidung getroffen, ich bin raus, weil daß ist mir die zeit und das geld nicht wert.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 13:20
@EZTerra
@capspauldin
Aber jetzt echtes Geld reinstecken muss man nicht unbedingt oder?

Klingt jetzt zwar langweilig aber ich würde das Spiel auch mal zum abschalten spielen. Also z.b. einfach mal ein Auto klauen und ein wenig durch die Gegend fahren weil GTA5 hat ne große Map


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 13:46
@Niederbayern88

nicht das ich wüßte.

das einzige was geld kostet, wäre auf der ps4 die "playstation plus mitgliedschaft" um überhaupt online zu spielen und halt ingame content. "gta $" zb.

wie das auf dem pc ist, habe ich keine ahnung.

ps3 wäre der zugang umsonst, dort ist allerdings die modder hölle^^


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 14:09
Bei der Ps4 zahle ich aber gerne den monatlichen Beitrag, dafür bekommst du ja auch Spiele und hin und wieder sind da auch Perlen bei.

Ich würde mich immer wieder für die Ps4 Version entscheiden. Die Updates und DLC sind bei GTA gratis, du musst kein Geld reinstecken sondern dir alles erspielen.


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 15:51
@EZTerra
@capspauldin
Also wäre eure erste Wahl GTA 5 für PS4? Nicht für X-Box?


melden

Grand Theft Auto V

29.04.2018 um 16:26
Ich habe bis dato auf der Ps4 keinen bis seltene Cheater und Modder erlebt. Zur XBox kann ich nix sagen


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2018 um 07:19
@Niederbayern88

Was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre!
Rockster liefert zwar immer wieder neuen content und dlc Pakete kostenlos nach.....ABER die ganzen items die mit diesen Paketen kommen sei es Autos, Häuser, Lagerhaltung etc. Kosten viele Millionen gta $

Heißt du kannst diese Dinge die zwar kostenlos da sind nur nutzen wenn du hunderte spielstunden mit immer und immer wieder den gleichen Mission verbringst um gta $ zu verdienen oder aber du steckst hunderte € echtgeld in shark cards.

Ein kleines Beispiel wenn du den kompletten ingame Inhalt also Autos, Flugzeuge etc. Die mit den größeren dlcs kommen kaufen möchtest musst du ca. 70-100€ echtgeld für shark cards ausgeben um dir die items mit gta $ kaufen zu können. Von solchen dlc gibt es mitlerweile schon sicherlich um die 10 Stück oder mehr da kann man sich ja ausrechnen was man da theoretisch an echtgeld investieren müsste um alles kaufen und nutzen zu können !

Und ja das macht rockstar mit Absicht das sie immer wieder neuen content bringen der zwar super und erstmal kostenlos ist...Aber so viel gta $ kostet das das freispielen ewig dauert und man so motiviert werden soll echtgeld zu investieren


melden

Grand Theft Auto V

30.04.2018 um 09:39
@Niederbayern88

wäre diese bezahlsache nicht, dann würde ich evtl. ne ps4 + diverse spiele kaufen.


Anzeige

melden