Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

27.11.2016 um 10:32
oMJmG5w 700wa 0

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.12.2016 um 14:53
Diesen Dezember kommt übrigens ein neues DLC raus.
Garagen mit Platz für bis zu 60 Autos sind auch dabei :D
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60055/GTA-Online-Import-Export-Coming-December


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2016 um 08:58
und dennoch ist gta online uninteressant und hat es sich alles selbst verbaut....


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 10:35
Wird Zeit für ein GTA VI. Die lassen sich aber auch Zeit mit der Entwicklung. Will jedes Jahr ein neues GTA! :P:


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 10:48
@CthulhusPrison
bloß nicht! hat nen grund warum nur alle 5-6 jahre nen neues gta kommt! nennt man qualitätserhaltung. sonst verkommt gta zu nem CoD!

davon ab würde es zeitlich garnicht reichen. man überlege sich mal wie detailreich die openworld ist!


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 10:52
@Topper_Harley

wenn der online Modus aber so kacke und so eine abzockgeschichte wie bei gta 5 wird, können sie sich das spiel gleich schenken :D :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 12:31
Ich hoffe die verkacken den Multiplayer von Red Dead Redemption 2 nicht...


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 13:40
@Topper_Harley
Sehr gut. Daran orientieren sich ja auch die TES- und Fallout-Reihe. ^^

@Schadow360
Ich hoffe die bringen endlich mal Red Dead Redemption für den PC raus.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 14:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hoffe die bringen endlich mal Red Dead Redemption für den PC raus.
Na wenigstens habe ich dieses Problem nicht :D :D


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 14:53
@Schadow360
Ist kein Problem sondern ein Skandal. :D


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2016 um 15:14
@CthulhusPrison
Finde es schon unfair aber dann wenn ich mal auf Facebook unterwegs bin und Kommentare sehe wie scheiße die Konsolen doch sind und wie toll ein PC ist, muss ich zugeben, dass "ein bisschen" Schadenfreude von meiner Seite aus dabei ist :D :D :D


melden

Grand Theft Auto V

14.12.2016 um 13:06
@Schadow360
Kann ich dir auch nicht verübeln wenn die Leute immer wieder mit ihrem PC-Master-Race anfangen. Ich mein der PC ist schon die Master Race aber das ist ein anderes Thema. :P:


melden

Grand Theft Auto V

14.12.2016 um 13:08
@CthulhusPrison
:trollking:


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2016 um 13:29
So, ich weiss es ist spät. Aber neulich fiel mir wieder etwas auf was mich wirklich nervt. Ich habe in GTA V schon seit langem Story und alle anderen Missionen abgeschlossen - so auch in der Statistik im Spiel zu lesen. Wenn ich allerdings die Charakterauswahl aufrufe wird mir bei Franklin immer noch eine zu erledigende Mission angezeigt. Wechsle ich aber zu ihm lässt sich kein einziger Eintrag auf der Karte oder im Missionsbildschirm finden. Und in den Statistiken steht weiterhin dass alle Missionen erledigt sind. Was kann ich da vergessen haben?


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2016 um 14:20
@xionlloyd

Puh, ich weiß genau was du meinst, ich glaub ich hatte da auch mal. Kann dir leider nicht helfen aber ich kenne das Gefühl das dein Problem damals in mir ausgelöst hat^^


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2016 um 14:22
@xionlloyd

Ruf mal Tonya an, vl musst du mit der noch paar Abschleppfahrten machen


melden

Grand Theft Auto V

27.12.2016 um 15:09
@insideman

Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal probieren.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2017 um 10:07
@insideman

So, ich habe es jetzt versucht und Du hattest Recht. Es war wirklich noch ein letzter Abschleppdienst. Danke nochmal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.01.2017 um 10:44
@xionlloyd
kennst du schon den Easter Egg wenn du das Spiel zu 100% durch hast? :D


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2017 um 16:57
jemand hier der online auf der xbox one zockt^^


Anzeige

melden