weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:42
@suffel
Aus überlasteten Servern scheint offenbar kaum ein Publisher zu lernen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:45
@CthulhusPrison

die sind wie die amerikanischen bauarbeiter!
man nehme ein kran der max 10 t heben kann, das bauteil wiegt 13 t und das motte ist
"ach das passt schon" und wenn dann alle hydraulikleitungen platzen gucken sich alle betroffen an und sagen
"tja....das konnten wir ja nicht wissen dass das passiert" :D :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:48
@suffel
Ein sehr passender Vergleich! :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:49
Also ich geh mich jetz mal eindecken mit dem nötigsten und richt mich schonmal auf zocken ein heut :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:51
CthulhusPrison schrieb:@suffel
Aus überlasteten Servern scheint offenbar kaum ein Publisher zu lernen.
Scheinbar schon, diesmal sind die Server an sich "stabil" gewesen, nur die Downloadrate war gering. R* hat also nahezu perfekt die Untergrenze ausgelotet.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:52
@m.shiva
Warum lädst du nicht auch über ein Ami-VPN runter? Bei mir hats dann nur noch ne Stunde gedauert?

@kalamari
Mags ein aber Dankbarkeit kommt bei mir irgendwie nicht auf.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:54
@kalamari

untergrenze is keine leistung eher ein notwendiges übel :D
die hatten jez 3 versuche und haben es 3 mal zum lunch verkackt, mit der bilanz würde jeder kleinunternehmer pleite sein :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:57
@CthulhusPrison
Na lädt ja jetz schon wieder mit 320kb und geht noch 2std 20min :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:57
@suffel

Wo haben sies verkackt?

Die, die im Vorfeld alles geladen hatten hatten scheinbar nur minimalste Probleme.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:57
@m.shiva
Na gut, hoffentlich bleibt es so konstant. ^^


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:58
@kalamari

ich lese hier nur von problemen, das es oft abkackt oder so extrem langsam läd das man ne woche braucht :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 09:59
suffel schrieb:ich lese hier nur von problemen, das es oft abkackt oder so extrem langsam läd das man ne woche braucht
Nicht ganz, nur 4 Tage. :P:


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:01
@CthulhusPrison

wow da ja sogar meine one über wlan schneller geladen :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:04
@suffel
Aufn PC ist halt immer viel los. Immer überlastete Server. Zockt ja auch jeder auf PC! :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:05
über Nacht hat mein Rechner gerade mal 12 GB geladen...
naja, bis zum Wochenende sollte das Spiel auf der Platte
sein.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:07
@CthulhusPrison

würde mich schon ankotzen :D
ich werde definitiv kein spiel mehr online laden, 1 mal reicht :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:10
@suffel
Das ändert ja nichts. Hab ja auch die Retail-Version. Nur dieses blöde Update von 5GB hat so reingehauen.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:12
@CthulhusPrison

oh man wie dumm :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:15
suffel schrieb:@kalamari

ich lese hier nur von problemen, das es oft abkackt oder so extrem langsam läd das man ne woche braucht :D
Aber auch nur bei denen, die das Spiel nicht schon vorher geladen haben.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:15
Gut dass ich das komplette Spiel (das komplette Spiel und nicht nur den Patch) in 1,5 Stunden runtergeladen hatte und direkt losspielen konnte :)
Nie wieder Retail kaufen

@suffel
Bei den Konsolenversionen läuft das Patchhandling über Sony bzw. MS. Was kann R* dafür?


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden