weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:16
@suffel
Die 60 GB ... oder 55 GB (weiß jetzt nicht so genau) war ja nach 1 1/2 Stunden auf der Platte. Wenn ich Spiele über Steam runterlade geht es eigentlich auch relativ flott. Da braucht man sich eigentlich kaum Sorgen zu machen. Nur die Realease-Tag haut immer so rein. Bei Diablo 3 war es nicht anders, nur da kam es im Spiel immer zu Abbrüchen. ^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:20
Übrigens wurden alleine auf Steam am ersten Tag 1,1 Millionen Kopien verkauft. Dazu kommen die Versionen aus anderen Quellen... Retail, Keystore, etc.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:20
@kalamari

ja super das heißt für die die es erst am release tag laden haben peche, bei denen muss es nicht funktionieren :ask:

@Fennek

die konsolenversionen laufen ja, aber ich bin der meinung das es nicht sein kann das es am release tag IMMER zu problemen kommt.
es sollte ab dem release tag für alle auf anhieb funktionieren egal ob retail version, preload oder wenn man es am release tag läd, wenn ich etwas kaufe, hat es ab dem zeitpunkt wo die mein geld haben einwandfrei zu 100% zu funktionieren, das ist deren job dafür zu sorgen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:24
suffel schrieb:die konsolenversionen laufen ja
Die PC Version auch, sobald sie vollständig installiert ist.
suffel schrieb:es sollte ab dem release tag für alle auf anhieb funktionieren egal ob retail version, preload oder wenn man es am release tag läd
Mal ganz davon abgesehen, dass es je nach Internetleitung des Users absolut unmöglich ist, ist das auch für Firmen ein absolut unrealistisches Szenario. Server kosten ein tierisches Geld. Dazu kommt der Traffic, das Hosting etc. Realistisch gesehen haben diese Server diesen Ansturm 2-3 Tage in ihrer kompletten Lebenszeit. Danach stehen die blöd rum und machen nichts mehr.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:27
@Fennek

dann soll sich R* für 2-3 tage halt so viele server anmieten das es zu keinen server problemen kommen kann, die haben genug geld :D


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:39
@suffel
Du kannst nicht einfach mal für 2-3 Tage solche Server mieten. Diese Hostingverträge laufen idR mehrere Jahre. Das wäre auch für die Hoster viel zu risikoreich.


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:41
@Fennek

ich denke wenn R* wollen würde und auch das entsprechende kleingeld in die hand nehmen würde, dann wäre das sicher möglich :Y:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:44
Ich glaub eher das leute die so ne turbo megaleitung haben mit 100mbit das die schneller runterladen konnten und man so fast genötigt wird ne schnellere leitung zu holen ....
Ansonsten find ichs schon daneben das die steamsauger schon zocken können :(
Aber na ja hab zu rauchen und kafee und essen ...


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:55
@m.shiva

lass es dir schmecken :kaffee:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:57
@suffel
am abend kommt mau wieder mal gucken ob die auch spass hat an der ballerei :)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 10:59
@m.shiva

na dann grüß mir die liebe mau mal :bier:


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:00
hmm hat jemand n Rechner mit einem Core2Quad Yorkfield und ner GTX560...bzw. ner vergleichbaren Konfiguration?
Also so ungefähr.
Wie läuft denn das Spiel da so? Spielbar?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:00
@suffel
ja werd ich Prost :bier:


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:00
@m.shiva

danke ! prost :bier:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:05
@knopper
knopper schrieb:hmm hat jemand n Rechner mit einem Core2Quad Yorkfield und ner GTX560...bzw. ner vergleichbaren Konfiguration?
Also so ungefähr.
Wie läuft denn das Spiel da so? Spielbar?
Ich denk damit bist du schon an der unteren Grenze, wenn du auf Full HD zocken willst.
jedenfalls sicher antialiasing deaktivieren ...
Ich hab ne gtx 680 und nen Fx 8350 drin und rechne auch damit, das ich nicht alles aufs Maximum schrauben kann.
Aber wenn ich endlich ein neues Gehäuse hab kann ich die zweite 680er die ungenutzt rumliegt auch reinknallen und mach dann sli :)


melden
melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:08
@Fennek
solangs noch besser als auf konsole aussieht ist alles im grünen ;)


melden

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:09
@m.shiva

jo FullHD hab ich ja nicht, sondern 1680x1050.
Hab jetzt aber auch schon einige Videos gesehn mit nem Core2Quad q9300, und ner GTX650.
Da läuft es noch ganz ordentlich.
Also muss nich unbedingt ne Core i CPU ein, wie manche behaupten

Ssooooo viel mehr als GTA 4 kanns nich fressen. Alles wieder Panikmache!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:11
@knopper
na wenn du noch nen steckplatz für ne grafikkarte hast könntest ja eine zweite 560 er reinhauen die sind doch billig


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

15.04.2015 um 11:13
@m.shiva

hab ich nicht mehr...Das Ding is ja als ich den Rechner damals aufgerüstet habe, wurde GTA V das erste mal angekündigt. Da hieß es noch "reicht bestimmt locker".
Tja nun hat es sich soo lange hingezogen das der Rechner schon wieder Asbach is...

so läuft das


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden