Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 08:59
Wobei die Fahrzeugsteuerung auch stark vom Charakter und dessen Skilllevel abhängt.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:06
Trevor ist mit Abstand die coolste Sau :D

Die Missionen mit allen 3 Charaktere sind wirklich abgestimmt.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen Tauchanzug her bekomme?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:09
@wuusel
Und kam sie pünktlich?

Hab auch noch keinen gefunden, bin nun aber bei der uboot Mission vielleicht find ich einen :p


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:11
Ich muss sagen, wenn ich hier die Reviews zu GTA V so lese, bereue ich es dass ich meine PS 3 verkauft habe :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:12
@can
Zurecht! :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:20
@n0skillz93
Nein. Ich habe bei amazon storniert, nachdem es Sonntag nut in sofern bearbeitet wurde, dass ich es am 19. Bekommen sollte.

Mein Papa hat dann Montag zur Sicherheit das Spiel im Saturn angezahlt und rüber gelegt und ich stand pünktlich um 9:30 davon :D

U Boot Missionen habe ich noch keine. Mich nerven die Nebenmissionen, mit den Drogen, Clowns und Aliens ^^


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:22
@wuusel

du musst du doch erstmal nicht machen :P


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:24
@wuusel
Hab noch keine neben Mission gemacht heb mir die für später auf bin schon fast zur Hälfte mit der Story um :(

Hab bei Amazon Annahme verweigert weil ich's 1 Tag früher bei Media Markt bekommen hab.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:27
@suffel
Muss nicht, will aber :D außer die Drogen-Nebenmissionen :D

@n0skillz93
Ich werde auch nie wieder bei amazon vorbestellen.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:28
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen Tauchanzug her bekomme?
Ich bin mit diesem Boot rausgefahren und als ich draussen ins Wasser sprang hatte ich eine Taucherflasche um.
RGynvEo


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:40
Geniales game, hab gestern erstmal ne runde tennis gespielt :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:42
@Celladoor
Cool! Danke :)


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 09:43
@Celladoor
Sehr cool! danke!!


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:15
@univerzal
Ist das Tennisspiel eigentlich irgendwann zu Ende oder muss man das selbst beenden?


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:15
@dS
Kann man da nicht nach sätzen gewinnen? ^^


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:28
@JimboJoe
Naja ich kenn mich damit nicht wirklich aus, hab aber mal 5 oder 6 Sätze gespielt und das dann beendet weil ich nicht wusste ob das von allein aufhört^^


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:29
@dS
normalerweise endet das spiel nach 2 gewinnsätzen


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:32
@JimboJoe
Ich werd besser mal wikipedia - tennis durchgehen :D
Genauso wie Golf, bevor ich das starte :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:33
Vor allem gibt's da auch verschiedene Arten, den Ball zu schlagen, was mir auch noch nicht ganz klar ist


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:35
@dS
ich bin jetzt net so der tennis-profi-freak kenn halt aufschlag, rückhand, slam öhm...über sinn und zweck der schlagarten gebe es hier auf allmy bestimmt bessere experten... fahr doch einfach in ne kneipe und spiel n ründchen billard :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 10:38
bin ich froh das ich 10 Jahre Tennis gespielt hab :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 11:14
Im Spoiler sind zwei Bilder.
Einmal nach meinem Wildunfall und ich am Berggipfel. Davor das Fahrzeug, mit dem ich den Gipfel erzwungen habe. War ja klar, dass es dieser Wagen ein musste. :D Leider war die Aussicht schlecht.

Spoiler
http://www.abload.de/img/igfpm.jpg
http://www.abload.de/img/3ndgh.jpg



melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 11:59
@dS
Du hast dich zu schnell durchgetriggert, man kann nämlich vor dem match die sätze/spiele einstellen ^^ hab übrigens 6:1 gewonnen gegen die alte :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 12:32
Ich trau mich garnicht weiterzocken weil ich angst habe es durchzuspieln :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 13:14
Das Spiel ist genial, in der Wildnis war ich noch nicht, nur die Küste einmal lang gerast.
Dafür kenn ich die Stadt schon ganz gut.

Ich bin beim Prototyp noch


Anzeige

melden