weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 20:14
@FordP71
Steuerung und Physik vom auto finde ich auch scheiße, bleib ständig iwo hängen, obwohl ich bei 4 fehlerfrei gefahren bin


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 20:15
Nur für GTA V kaufe ich mir jetzt keine PS3 und einen Fernseher.

Da muss ich wohl auf die PC-Version warten :( :cry: *schnief*


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 20:21
@n0skillz93
@FordP71
Bei mir ists genau umgekehrt :D

ich komme recht gut zurecht, liegt wohl daran das ich viel Midnight Club gespielt habe füher :troll:


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 20:32
@soulbreaker
Naja, mich fuckt das gerade total ab. :D

Spoilerinhalt: Stadtansicht
Spoilerj8sii

Sorry für die miese Qualität. Bin da gerade vorbeigefahren und fand die Ansicht hammermäßig. Schnell mal mit dem Handy fotografiert. ;)



Spoilerinhalt: Tipp für kleinen Spielspaß mit Einsatzfahrzeugen (Spielerei mit der Sirene)
Spoiler
1) Den Taster, mit dem man die Sirene einschaltet, zwei mal ganz schnell hintereinander drücken. Dann kommen komische Sirenentöne. Leider lassen sich damit keine Verkehrsteilnehmer verscheuchen.
2) Sirene einschalten, dann zwei Mal doppelt drücken. Beim zweiten Mal aber gedrückt halten. Die Sirene und die Hupe ertönen gleichzeitig. Lässt man die Taste los, hört man nurnoch die Sirene.



Spoilerinhalt: Frage wegen Ausschalten von Fahrzeugen
SpoilerJedes Mal, wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige, geht der Motor aus, obwohl ich "Dreieck" nur kurz halte. Wie lässt man den Motor an?


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 20:50
@chen
du brauchst keinen fernseher für die konsole
außer du hast nur 1 HDMI eingang an deinem Monitor :D


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 21:13
@FordP71
Geht nicht mehr ...


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 21:37
@Ferraristo
Und selbst dann geht es noch


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 21:51
Spoiler Strip Club privat Dance ^^ Schick Schick
Sympathiewerte müssen sehr hoch
Nutten auf der Strasse einsammeln auch sehr verbessert


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 21:51
Nix wichtiges im Spoiler


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:16
Grade durch die Wälder vor der Polizei geflüchtet springt ein Reh ins Auto und wir durch die Luft geschleudert, danach steige ich aus und rutche noch etwas nen Berg runter, plötzlich hinter mir ein Puma, springt auf mich zu, vobrei und die Schlucht runter, ich hab so hart gelacht! lol^^


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:17
@soulbreaker
loool
manchmal muss man einfach nur seinen bildschirm filmen

das hört sich soo genial an :D


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:19
@Ferraristo
Es war episch :D


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:25
So, seit gestern 18 Uhr auch Besitzer von GTA V

Nach der Arbeit schnell in den Saturn rein und noch schneller wieder raus.

Zuerst, weil auch im Deutschen GTA-Forum jeder rumgängelt. Das Fahrverhalten/Schadensmodell

Find ich absolut klasse. Wagen lassen sich viel präziser steuern und ich finde es macht viel mehr spass als noch im vierten Teil. Ein Ferrari ist zu empfehlen, wahnsinns auto. ;)
Das Schadensmodell ist vieleicht nicht so schnell präsent. Aber wenn mal richtig dann find ich das imponierend. Das Metall verbiegt und verbeult das es eine Freude ist. Ich weiss bei manchen Kommentaren nicht ob die doch Saints Row 4 meinen. Wenn du mit einem Kettenfahrzeug über die Motorhaube fährst verbiegst du diese und plättest sie. Und da soll GTA 4 besser gewesen sein? Bitte!
Ausserdem bin ich froh das ich in der tiefsten Wildniss nicht alle 30 Sekunden einen neuen Jeep beschaffen muss.

Beim Fahrverhalten kann man streiten, ich finds wie gesagt sehr spassig. Und das mein Bruder, der alle Jubeljahre mal eine Wirtschaftssimulation spielt, mir immer das Joypad aus den Händen reisst heisst was.Der kennt auch alle Autos und anscheind hat Rockstar echt gute Arbeit beim Wiedererkennungswert geliefert. Selbst ich erkenne viele Marken.

Und ein Ferrari hat endlich sowas wie einen Ferrari-Sound. Lautstärke hoch und Vollgas....WOW

Der Shooterpart, für mich immer eine der grössten Schwächen von GTA. Fühlt sich richtig gut an. Max Payne sei dank. Wirkt einfach richtig flüssig und auch mit besserem Sounds und somit Atmosphäre kommts richtig gut rüber.

Das die Welt stellenweise Atemberaubend ist muss ich ja keinem mehr erzählen. :D
Am Tag ist der Strand voll. Du haust David "Baywatch" Hasselhoff die Schnauze ein. Springst ins Wasser und siehst eine unglaubliche Sonne untergehen. In unglaublich schönem Wasser. Cruist durch die Stadt und erlebst Zufällige Events. Selbst das kleine kann übrigens sehr sehr lukrativ sein. ;) Immer schön die Augen aufhalten. Geil sind Details wie Polizisten die an Highway's am Rand stehen und den verkehr beobachten.

Obwohl wir Arbeiten müssen haben mein Bruder und ich ,den Frauen sei dank, gestern noch bis 4 Uhr gezockt. 8 Uhr zur Arbeit und heute gehts grad weiter. Ich bin 33 und das letzte mal das ein Spiel das mit mir gemacht hat war glaub ich zu Teenagerzeiten. :D
Ich/Wir können einfach nicht aufhören und überall gibts was zu tun, sehen, hören etc. Eine Wucht

Allein mit unserer geplanten Bigfoot und Atlantis suche haben wir ewig zu tun. Übrigens Vorsicht vor Pumas *DangerDanger*, die machen vor nix halt. Stand nichtsahnend gestern am Freeway(!) und ein Puma sprang mich von hinten an. Mitten auf der Strasse, ja nee is klar. Killt mich und verschwindet wieder in den Büschen. Kojoten sind eher scheu. Wurde gestern von mir angefahren und ich bin ausgestiegen weil ich nicht gesehen habe was das war. Ein Kojote eben^^ Ist dann aufgestanden als wäre nichts gewesen und panisch geflüchtet. Der arme Kleine

Ausserdem hab ich ein Ufo gesehen. Oder eine Sternschnuppe. auf jeden Fall ist igendwas in der Nacht über LS mit irrsinniger Geschwindigkeit geflogen. Ich war auf den Hügeln von Vinewood. Und Nein das ist kein Scherz weil wir hier bei Allmy sind. Ist wirklich so gewesen.

Mein liebstes Transportmittel am Anfang war ein Truck mit einem selbst besorgten Pisswasser Pils-Anhänger. ;) Ich könnt ewig posten. Den Titel "Beste Spiel aller Zeiten" würd ich sofort diesem Game geben. Mein Standpunkt

Das absolut genialste an diesem Spiel...............DER SOUNDTRACK

Muss man da mehr sagen als Hellyeah.


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:32
Ach so ich hätte noch eine Frage. Keine Zeit mehr zum bearbeiten gehabt.

Auf welchen Booten finde ich einen Taucheranzug? Sagte man nicht in jeder Preview das es auf fast allen Booten eine geben würde? Ich hab soviele Boote abgesucht aber keine Taucherausrüstung gefunden.


melden

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 22:59
Bin grade von einen Hai gefressen worden :(


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.09.2013 um 23:01
Hatte auch einen Wildunfall. Und eine Horde Passanten hat mich angegriffen, als ich sie umgerempelt habe.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 01:10
Spoiler JESUS LEBT! :D


Eben auch was lustiges passiert. Stehe auf einem Zug und auf einmal fliege ich 10 Meter hoch und lande wieder auf dem Teil als wär nichts passiert :D

Echt genial das Game. Heute wieder 11 Stunden am Stück gezockt, ich Süchtiger.
Was geil ist ist Benzin. Jemanden ins Knie schießen und damit übergießen :}


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 01:22
@soulbreaker

hab midnight club verkauft wegen der steuerung...


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 01:24
@n0skillz93
:D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 01:24
@soulbreaker
ja da lachst du! :D


melden
ESD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 05:54
Ich muss sagen, mit der Steuerung der Fahrzeuge komme ich viel besser zurecht als in GTA IV! Fehlerfreies fahren, was vorher undenkbar erschien, ist jetzt möglich.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 06:41
leute ich kann es nicht erwarten heut endlich wieder nach hause zu kommen und zu zoken ! :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 07:05
@suffel
Eigentlich hab ich jetzt ein Minimum 2 Seiten Review von dir erwartet


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 08:02
@n0skillz93

noch keine Zeit !


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 08:55
Scores sind Mist, damit versaut man halt einfach jede Review, kotaku macht es schon richtig indem sie darauf verzichten.

Zum Spiel: Fahrzeugsteuerung gewöhnungsbedürftig, Kantenflimmern auch, ansonsten kann ich nichts aussetzen.
Genial wie sich die Story am Anfang um die beiden Charaktere spannt, weiter bin ich noch nicht. Echt lustige Dialoge und ingame Parodien (Lifeinvader!)

Leider kann man wohl den Kill Indikator nicht abstellen, was ich sehr schade finde.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden