Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:16
HI ich suche jetzt schon seit ein paar tagen nach einer gescheiten gts 5 map mit alln Straßen so wie die im spiel. im Internet hab ich noch keine gute gefunden könnt ihr mit helfen ?
grüße
und danke im vorraus ;)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:29
@ghosthunterxx
Die GTAV: The Manual-App. Die Karte davon ist gut.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:44
danke aber ich brauch die auf pc sorry habs vergessen zu sagen


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:49
@ghosthunterxx
http://de.gta.wikia.com/wiki/San_Andreas_(V)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 19:50
xbsDvHtOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 20:04
Danke sehr. Aber ich hab noch ne frage sorry.
Also. Ich hab mir ne menge Mythenvideos von GTA 5 angeguckt und hab das mit dem Geist von Jolene Cranley gesehen die von ihrem Mann Jock Cranley vom Mount Gordon gestoßen wurde.
Und ich hab gehört das man ein Zeitungsartikel davon im Internet zu finden ist aber ich kann den nirgendwo finden.
Wisst ihr villeicht wo.
Danke Grüße :)


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 20:08
Der Geist ist immer zwischen 23-24 Uhr da


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 20:10
ich weiß aber ich suche den Artikel der zeitung


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 20:20
Die Schnipsel an der Seilbahn hast gefunden ?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 20:23
muss mal gucken danke :)


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:02
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Man wird dafür bestraft anderen im Freien Modus das Bargeld zu stehlen?
naja, man kommt dann halt mehr mit gleichgesinnten zusammen :D


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:03
@ghosthunterxx
das gta v manual gibts auch für den pc


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:04
ich habe imoment einen bug das ich immer 1000 dollar kopfgeld auf mir habe auch wenn mich wer killt bleibt es weiterhin bestehen, also ich werde grundsätzlich jetzt immer mit kopfgeld auf mir gespawnt, das ist echt scheiße


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:04
@dS
Ich weiß immer noch nicht warum das 100 Mb hat :ask:


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:05
@Assassine
wegen den bildern vermutlich


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:07
/dateien/104929,1381000051,KarteOriginal anzeigen (1,0 MB)bei Interesse der Blueprint der Map mit Schwarzlich beschossen.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:07
@dS
Es ist trotzdem cool :)
Ich hab damit schon meinen ersten Rundgang/Fahrt/Flug geplant.

Ich hab GTAV immer noch nicht :cry:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:20
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:ich habe imoment einen bug das ich immer 1000 dollar kopfgeld auf mir habe auch wenn mich wer killt bleibt es weiterhin bestehen, also ich werde grundsätzlich jetzt immer mit kopfgeld auf mir gespawnt, das ist echt scheiße
Lol. Danke für den Lacher :D

Ob sich Rockstar um dein Problem kümmern wird?


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:44
@brucelee
man weiß es nicht. nur darf ich mich jetzt 24/7 jagen lassen -.-


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 21:45
@Topper_Harley
Ich spiel bodyguard für n k per Day :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 22:08
Du musst es annahmen. Er könnte dich auch jagen. Er weiß wie du heißen.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:01
Appartement gekauft :D

Bescheiden, wenigstens habe ich etwas über dem Kopf :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:03
Jetzt merke ich warum Kerzen an sind: Das Licht funktioniert nicht.

So eine Scheiße.


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:07
Ich habe immer noch Probleme zu dem Intro zu kommen....das ist doch nicht mehr normal :(
Ich werde es erst wieder in den Herbstferien versuchen....scheiß rockstar...


melden

Grand Theft Auto V

05.10.2013 um 23:09
An diejenigen, die alle Missionen beendet haben und dann an Trevors Wohnwagen die nun freigeschaltete Mission für Fremde und Freaks gestartet haben.
SpoilerBezüglich Trevors Mutter.


Trevor ist ja mal total am Ende. :D Ich habe die Mission gestartet und bin nachher mit dem Lieferwagen zurückgekehrt. Trevors Mutter war aber nicht mehr da. Was ist denn da passiert? In einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen, dass sie tot ist und er sich das nur einbildet. Ein deutsches Forum ist momentan leider nicht zu erreichen. Gibt es eine Erklärung?


Den Nachspann wollte ich mich bis zum Ende anschauen. Der ist aber mal extrem lang...


Ich habe also nun alle Missionen fertig und es wird auf der Karte keine mehr angezeigt. Bei den Statistiken steht aber, dass ich nur 68 von 69 Missionen fertig habe. Weiß jemand weiter?


Anzeige

melden