Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 13:36
soulbreaker schrieb:Ich trau mich garnicht weiterzocken weil ich angst habe es durchzuspieln :D
Und ich trau mich gar nicht rumzufahren, weil ich dann gar nicht zu den Missionen komme. Ich zock jetzt schon 12 Stunden und hab erst 3 oder vier Missionen gespielt. :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 14:50
Hab das Game heute aus dem Müller geholt. Ich dachte das Luftschiff ist nur für Vorbesteller? Bei mir ist es aber dabei.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 15:11
@-ripper-
Nein ist eigentlich eher mehr für die ersten käufer ;)

Weiß eigentlich jemand wie ich die Waffen freischalten kann?

Würde mir mal gerne ein Scharfschützengewehr kaufen und bisschen Reh und Pumas jagen gehn.


melden
melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 17:04
@univerzal
ICh weiß schon warum ich es für dier PS3 gekauft habe :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 17:07
@Ferraristo
;)


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 17:21
Die Download-Version von GTA V auf der PS3 ist auch davon betroffen, das Spiel ist dafür optimiert Daten von Festplatte und DVD/Blu-Ray gleichzeitig zu laden.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Loesung-fuer-Xbox-360-Installation-1088859/


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 17:27
Installationsprobleme würde ich das nicht nennen. Die zweite Disk wird ja nicht automatisch installiert.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 18:03
Wie wohl beste Neuerung. Man verliert seine Waffen nicht mehr.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 19:14
ist das spiel geil *-*


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 19:17
Ich will es endlich auch spielen aber muss bis nächsten Monat warten..

Dann kauf ich mir ne PS3 und das Spiel halt.

bin mal gespannttttt


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 19:30
Zu dem Track ausm GTA-Radio durch die Stadt heizen^^ Läuft auf Soulwax FM ;)



Das Spiel ist dermaßen geil, unbeschreiblich! :)
Wenn GTA-Online rauskommt können wir ja mal ne allmysession starten...habs für PS3! ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 20:22
@brucelee
Warum zockst du just cause 2

Ich finde die Fahrphysik einfach Mist, wer das jetzt besser findet ist ein Fahr noob.

Aber sonst weiterhin klasse


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 20:42
Mal schauen wie Watch Dogs wird.
Hoffentlich schmeissen die wenigestens bei Watch Dogs 2 nicht das Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurenz von Bord... :)


Ich werde dieses Spiel nie wirklich aktzeptieren. Die Kiddies und motorisch gestörten haben gewonnen.


Wenigstens scheint die Story gut zu werden. Die Atmophäre die das Spiel übermittelt ist beeindruckend. Grafik ist auch gut. Wie erwartet.


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 20:45
@brucelee
Redest du vom Großen Diebstahl Auto Fünf? cO


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 21:17
@FranklinJo
gib mal den cheat autos rutschen ein. dann fährt es sich so ähnlich wie in gta 4 fahr jetzt nur noch so rum


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 21:58
@MrUncut
Mit @suffel bin ich schon in einem Team :D


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 22:49
@soulbreaker

unser Team wird immer größer :)


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 22:50
FranklinJo schrieb:Ich finde die Fahrphysik einfach Mist, wer das jetzt besser findet ist ein Fahr noob.
Diesen Satz kann ich so unterschreiben.

Das Spiel ist echt der Hammer. Die ganzen Details und Funktionen machen es genial. Das ist nicht zu toppen. Rockstargames erreicht bei mir alle zu erreichenden Punkte. Außer bei zwei Sachen:
Fahrphysik und Schadensmodell

Heute habe ich 11 Stunden am Stück (mit kurzen Pausen dazwischen) gespielt. Den Tag habe ich mir gegönnt. Diesen Beitrag kann ich gerade noch so schreiben, weil ich kein richtiges Gefühl mehr in meinen Händen habe. Rechtschreibfehler ohne Ende, die ich korrigieren muss. :D
Von den Missionen her bin ich jetzt an dem Punkt, wo man mit Trevor spielt. Ein oder zwei Missionen weiter, so man SpoilerImmobilien kaufen kann.
Habe nämlich größtenteils die Welt erkundet und mich ausgetobt. Die meiste Zeit natürlich gefahren. Und nach diesen 11 Stunden kann ich mich trotzdem nicht mit der Fahrphysik anfreunden. Die ist total schrottig. So geil das Spiel auch ist, die Fahrphysik nimmt mir viel Spaß weg. Schnell mal durch die Gegend rasen oder einfach ruhig im Verkehr mitfahren ist ätzend, weil sich das Fahrzeug so bescheuert verhält.
Dank dem Schadensmodell kann man seine Zeit nicht mehr wie bei GTA IV mit dem Schrotten von Autos vertreiben.


Ich will nicht wie so ein Depp klingen, der nur meckert. Diese beiden Punkte werten es aber weit ab.
Hoffentlich wird es mal, wenn es viele Beschwerden gibt, eine herunterladbare Erweiterung für das Spiel geben, damit die Fahrphysik normalisiert wird.
Sehr schade.



Ich habe zufällig mal ein Fahrzeug gefunden, das wohl nur als kleiner Spaß existiert. Ist nett, mal ein paar Runden damit zu fahren.
Wer wissen will, was für eine Fahrzeugart es ist: SpoilerTraktor
Aus folgendem Grund besonders: Spoiler
-sehr alt
-komplett verrostet
-sieht eher wie ein nicht fahrbares Schrottfahrzeug aus
-kann nur fahren und sonst nichts, daher mal abwechslungsreich

Wer wissen will, wo es steht, soll sich per PN bei mir melden. Das verrate ich nicht öffentlich, weil man doch gerne auf "Spoiler" klickt. Ich verrate, an welchem Haus es steht. Aber nicht, wo genau es zu finden ist. :P: Es steht versteckt. Sehr schlau, weil man nicht auf die Idee kommt, sich diese Stelle genauer anzusehen. ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 22:53
Jetzt aber endlich schlafen gehen. Die nächsten Tage werde ich dann möglichst nur Missionen machen. Hatte heute ja meinen Spaß. :)

Frage zu einer Sache, die möglich ist, nachdem man Trevor hat und ein oder zwei weitere Missionen gemacht hat.
SpoilerImmobilienkauf vom Hangar am Flugplatz, an dem man nach der Mission landet. Kann man da unbegrenzt Straßenfahrzeuge parken und sie bleiben beim nächsten Mal noch da?


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 23:03
Die Story ist einfach bombe!
die fahrphysik nicht so wie erhofft.. das schadensmodell auch eher mickrig, aber ich denke das kann man noch verkraften, weil der rest des spiels der hamma ist


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 23:12
@suffel
@soulbreaker


bin auch dabei! ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 23:12
Wo dabei?


melden

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 23:14
@Ford
Online Modus in 2 wochen unserer GTA V Crew^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.09.2013 um 23:14
@Ford

GTA online allmysession :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden