weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:04
@jabberwocky
OK, Danke, ich hab das Spiel frühestens Freitag, aber das wollte ich noch unbedingt wissen :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:28
@Assassine

Uii du hast es noch garnicht? Ich leide mit dir . :D

Am Releasetag ist meine xBox kaputt gegangen. Einen Tag vorher hatte ich mir das gekauft und am Abend noch gespielt. Am Mittwoch einen Tag nach release sofort eine neue XBox gekauft.^^

Ich hätte es nicht ausgehalten, eine echte Granate das Spiel.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:33
@jabberwocky
Noch eins: ist die fahrphysik echt sooo schlecht?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:41
@Assassine
es ist kein rennsimulator, und die autos verhalten sich nicht mehr so schwerfällig wie in gta iv. mit etwas eingewöhnung gehts ganz gut finde ich.
die wagen kleben gut auf der straße und reagieren allgemein sehr direkt.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:42
@dS
Also bisschen Wie bei Midnight Club?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:49
@Assassine
habs nicht gespielt, aber es soll sehr sehr ähnlich sein.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:50
@dS
Gut, ich mag Midnight Club :)-
Toll, jetzt kann ich's noch weniger erwarten :cry:


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:51
@Assassine
Zitat aus einem Text, den ich mal irgendwo im Internet gelesen habe: "Als würde man auf Schienen fahren." Das Fahrzeug schleudert nicht richtig in den Kurven und bleibt trotz hoher Geschwindigkeit bei engen Kurven in der Spur. Kein Ausbrechen... :(

@Cyan2006
Cyan2006 schrieb:Kennst du noch die konkurrierenden Unternehmen? Irgendwo im diesem Thread standen sie ja mal.
Habe ich mir nicht genauer angesehen, weil ich bisher noch nichts Großes mit Aktien gemacht habe. ;)


Eben ist mir was passiert und weiß nicht, was da los war. Das ist ein heftiger Spoiler, der euch den Spaß verderben kann. Darum ist der Text in mehreren Spoilern gesetzt.
Falls jemandem das schon passiert ist, dann erklär mir bitte (ggf. per PN), was da passiert ist. Ich habe eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.

Es war eine dieser Nebenmissionen, die man zufällig am Straßenrand findet. Ein Kleinbus stand mit offenen Türen herum.
Spoilerinhalt: Ort des Geschehens.
SpoilerKurz neben dem Rollfeld von diesem Flughafen in der Nähe von Trevors erstem Haus, wo man im Hangar Flugzeuge parken kann.

Nächster Spoilerinhalt: Uhrzeit

SpoilerZwischen 21 und 0 Uhr.

Nächster Spoilerinhalt: Beschreibung der Situation vor Ort.

SpoilerIch habe angehalten. Da stand dann der Kleinbus. Glaub so ein VW Bulli. Franklin hat gesagt: "Dieser Scheiß ist echt komisch..."

Nächster Spoilerinhalt: Was passiert ist, als ich mich dem Wagen angenähert habe. Wenn ihr die Situation noch nicht erlebt habt, NICHT anklicken!!!

SpoilerUnbekannte Stimme sagt: "Man, du bist ja wirklich ein süßes Ding!
Dann hat glaube ich mein Controller vibriert und habe irgendein Zischen oder sowas gehört. Das Bild wurde weiß. Erst habe ich gedacht, jemand hat mich getasert. Dann war das Bild schwarz.

Nächster Spoilerinhalt: Was danach passiert ist.

SpoilerFranklin ist nurnoch mit Unterhosen bekleidet auf einem Bahngleis in der Nähe aufgewacht. Ein Zug näherte sich und ich konnte in letzter Sekunde zur Seite springen.
Franklin hat gesagt: "Dieser verrückte Wichser."

Ich vermute, dass Franklin von Außerirdischen entführt wurde. Was meint ihr?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:51
@Assassine
sehr ähnlich als midnight club, aber zum teil auch realistisch. jedes fahrzeug hat mehr oder weniger seine eigene physik. fast jedes auto fühlt sich anders an. und hat auch einen anderen sound. also sehr individuell und nicht mehr typspezifisch wie in den alten GTA teilen.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:53
@FordP71
ich habe das schon erlebt. aber kann mich nicht mehr ganz erinnern wie es dazu kam. aber um aliens ging es nicht.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:55
@Topper_Harley
SpoilerWoran hast du erkannt, dass es keine Aliens waren?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:02
@FordP71
Er wurde vergewaltigt


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:15
Ich muss auch mal eine frage in den Raum werfen, kann man in seinem Hangar am Flughafen auch Flugzeuge einlagern die man geklaut hat? Also wie bei dem Hubschrauberladen.


Ich war gestern sooooo kurz davor den Düsenjäger zu bekommen, ich hatte ihn sogar die Sterne endlich weg und dann stürzt das Ding über dem Meer ab...2Km länger und ich wäre dort gewesen.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:15
@FordP71

Spoilerman wird doch getasert und wacht dann irgendwo in unterhosen auf


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:16
Was ist das leistungsstärkste Auto im Spiel?
Von mir aus getunt.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:17
@brucelee

Der Bugatti mir fällt gerade der Name nicht ein, aber der kostet auf der Website von den Luxusautos genau 1Millionen.

Er heißt Adder


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:20
@shooterdoctor
1 Million


tOWtqIO grammar nazi logo


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:21
@shooterdoctor

Habe ich mir gekauft und auch getunt so gut es ging.

Worauf ich hinaus wollte: Beim Straßenrennen im Norden von Los Santos hat jemand laut der Weltrangliste die Strecke in 1 Min 46 Sec geschafft. Ich bin die Strecke ziemlich fehlerfrei in 3 Min 17 sec gefahren.

Bin ich zu langsam, hat er ein geheimes Super Auto oder ist das was anders?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:22
1.21Gigawatt

Ich bitte um Verzeihung :D


Kannst du mir vielleicht eine Antwort auf die von mir oben gestellte frage geben? Du bist ja einer der hier mit am längsten das Spiel spielt.


@brucelee

Das einzige was mir noch einfällt ist das Motorrad komplett getunt, aber was schnelleres fällt mir nicht ein. Wo du gerade Geheimes Auto erwähnst in Gta IV gab es da ja auch eins vielleicht hier auch :)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:24
@Creizie
Ist das wirklich passiert oder faselst du da nur was? :D Wobei die Situation ja passen würde...


@-ripper-
Also wurde man getasert? Okay, aber ist geklärt, was da passiert ist? Denn ich finde dazu nirgends was.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:25
@FordP71

CrazyB hat Recht.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:27
@FordP71
Liegt doch ziemlich auf der Hand.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:29
@brucelee
@Creizie
Hab zu sehr an meine UFO-Geschichte gehofft und mich mit den Spoilern blamiert. :D
Danke für die Erklärung. ;)


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:32
@shooterdoctor
Ich denke mal viele hier haben länger gespielt als ich. Ich hatte das Spiel 3 oder 4 Tage vor Release, aber ich war ab Release 7 Tage im Urlaub.
Kann deine Frage nicht beantworten.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 17:56
@shooterdoctor

Ja kannst du. wenn du einen Panzer oder ein Flugzeug im Hangar hast einfach rausfahren und das neue rein. Danach kannst du die mit Steuerkreuz Rechts durchwählen und dir ein Flugzeug aussuchen.

@Assassine

also so manches gerede über das Fahrverhalten und Schadensmodell empfinde ich als höchst lächerlich.
Das schadensmodell ist klasse. Kann man sehen wenn man mit einem Golfschläger sein Auto zertrümmert oder ein auto auf die gleise stellt und dabei noch mit der Hälfte einklemmen. Bei GTA 5 hab ich zum ersten mal U-förmige Autos gesehen. :D
Und das Fahrverhalten macht einfach nur Spass. Jetzt kannst du auch über Kilometer slalom fahren ohne das es in Arbeit ausartet. Mit sportwagen über den Highway? Fun Fun und nochmals Fun

Edit: Nein die wagen bleiben nicht in der Spur. Bei hohem Tempo werden die wie es sein soll nach aussen gedrückt und irgendwann kommt man von der strasse ab. Man kann nicht einfach mit Höchsttempo in die Kurve ziehen, enge schonmal garnicht.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden