weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 11:10
Mal schauen.

Ich starte vielleicht bei gtaforums einen Thread um die Leute zu mobilisieren. Vielleicht bringt Rockstar Games eine Erklärung dafür, warum sie es nicht eingebaut haben. Wenn es viele Leute fordern, kommt eher was raus.


Habe das Gefühl das hängt mit den limitierten Current Gen Konsolen zusammen.


Habt ihr gemerkt. Es steht im Menü ''GTA Online Version: 1.04''

Ich denke es wird so ablaufen:
GTA Online 2.0
Xbox 360 und PS3 werden nicht mehr unterstützt.
Die Next-Gen und PC aber schon.

Wer will kann auf der Next-Gen weiter GTA Online spielen. Dann in einer besseren Version.

Ich sehe keinen Grund noch im Jahr 2015 durch die jetztige Generation aufgehalten zu werden. Sei es vom Spielinhalt her oder einfach aus optischen Gründen. Wer will, kann ja zudem Zeitpunkt weiter sein GTA 1.xx auf der Current-Gen spielen. Aus welchen Gründen auch immer.

GTA V sieht zwar Großartig aus. Aber wenn man beim Schadensmodell so einen Scheiß sieht, nervt das ziemlich....
Oder eben beim Spielinhalt es Einschränkungen gibt. Sieht man ja wenn man ein Fahrzeug fährt. Es werden nur 5 unterschiedliche Modelle gespwant. Die ganze Zeit...
Die Hälfte davon der eigene Wagen....
Warscheinlich erklärt es auch warum man nicht die Laderampen öffnen kann.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 11:21
@brucelee
Das selbe wenn man n Hubschrauber auf n LKW Auflieger abstellt. Sobald man losfährt bleibt der Heli einfach in der Luft stehen und fällt erst runter sobald man dagegen schlägt oder draufschiesst


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 11:31
Zumindest kann man mit dem Cargobob Fahrzeuge mit dem Haken mitnehmen.
Ist mir mal in GTA Online passiert. Da sind zwei Leute in einem Cargobob angeflogen und haben einfach meinen Vacca mitgenommen :D

Habe Fotos davon gemacht.


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 13:22
Folterszene aus japanischer Version von GTA V entfernt
Rockstar Games hat die umstrittene Franklin-Folterrszene aus der japanischen Version von GTA 5 entfernt. Zu den Gründen dafür ist bisher nichts bekannt.


http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/folterszene-japanischer-version-gta-v-entfernt-123801/


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 13:23
ich denke das sie die trevor szene meinen :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 14:31
@n0skillz93
Ich fand die Szene aber auch heftig.
Aber echt, Japan, die Heimat der Hardcore-Kung-Fu-MMA-Splatter-Filme zensiert ein recht harmloses Spiel :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:05
komisch dass es in DE nicht zensiert ist :D

aber sie war auch wirklich heftig
das zähneziehen war scheiße, hab bestimmt 2 minuten falsch gedreht :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:31
@Ferraristo
Ich hab auch mehrmals den falschen im Haus erschossen :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:32
@Assassine
ich hab auf anhieb den richtigen erwischt, du musst dir die beschreibung merken, dann ist es nicht schwer :D


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:35
@Ferraristo
Ich hab gleich nach dem ersten Tipp auf gut Glück abgedrückt, da sind die Kommentare von Michael aber witzig :D

Welche Variante hast du bei dem Merryweather-Überfall gewählt? Die im Hafen oder auf hoher See?


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:37
@Assassine
hohe see

ich bin aber erst bei diesem Blitzdingsbums, also das mit dem transporter

war in den ferien im urlaub


melden

Grand Theft Auto V

27.10.2013 um 18:39
@Ferraristo
Ich hab gestern den Paleto Bay Überfall geschafft, heute hab ich Pause gemacht, hab schon fast 30h Spielzeit, hab das aber erst seit Dienstag :D


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 08:49
brucelee schrieb:Habt ihr gemerkt. Es steht im Menü ''GTA Online Version: 1.04''

Ich denke es wird so ablaufen:
GTA Online 2.0
Xbox 360 und PS3 werden nicht mehr unterstützt.
Die Next-Gen und PC aber schon.

Wer will kann auf der Next-Gen weiter GTA Online spielen. Dann in einer besseren Version.
Das wird wohl kaum mit einem Update der bisherigen Version möglich sein. Und wenn GTA 5 für die NextGen portiert wird, dann wird man dafür wieder den Vollpreis bezahlen müssen.


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 11:55
mal so am rande, war da nicht noch was mit 500k für jeden :ask:


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 13:46
@suffel
250.000 müsstest du schon bekommen haben?

oder es ist für oktober^^

den rest bekommst du glaube ich erst etwas später, kein plan wann^^


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 14:33
@soulbreaker

ich hab nix bekommen


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:34
@suffel
Hab doch gesagt das wird nix. Übrigens bin ich jetzt Spielverderber weil ich ständig überfahren wurde und die Karre + Fahrer hochgejagt hab. Toll Rockstar. Das is der Sinn von GTA


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:49
@n0skillz93

ich sehs positiv solange kein neuer patch kommt kann ich glitchen :D

fu r*


melden

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:51
@suffel
Das Dauert doch alles ewig... 50.000 für ne gute Minute dumm vor der Konsole zu sitzen... Oder gibts da was neues von ratiopharm


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.10.2013 um 15:52
@n0skillz93

nö aber mitlerweile hab ich dadurch 8mio :D


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden