Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 18:02
@Ford

Ganz einfach

Spoiler Ist ein Zufallsevent. Mir ist das mit Trevor in der Wüste passiert. An dem Rollfeld. Ein Mann teasert dich und raubt dich aus. Und man wacht nackt auf Schienen auf.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 18:06
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Der Bugatti mir fällt gerade der Name nicht ein, aber der kostet auf der Website von den Luxusautos genau 1Millionen.

Er heißt Adder
also im getunten Zustand find ich den Enfinity XF (oder wie der heisst) schneller als den Adder. Obwohl die Daten was anderes sagen und der Enfinity glatte 400 PS weniger hat. Trotzdem kommt der mir auch schneller vor.

In den Stats steht der Infinity auch im Berreich Höchstgeschwindigkeit. Bin beide oft gefahren.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 18:20
Der Adder steht auch in Rockford Hills vorm Ponson Boys oder wie der laden heißt. muss man ab und zu mal vorbei fahren, dann spart man sich die 1.000.000 dollar


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 18:41
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:Der Adder steht auch in Rockford Hills vorm Ponson Boys oder wie der laden heißt. muss man ab und zu mal vorbei fahren, dann spart man sich die 1.000.000 dollar
Geklaute autos verschwinden andauernd aus den Garagen. Mit gekauften ist mir das noch nicht passiert. wenn die zerstört werden kommen sie in der Garage wieder. Lass ich sie stehen dann hol ich sie vom KFZ-Platz wieder. Geklaute sind bei mir immer weg wenn sie zerstört werden oder ich sie verliere.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 18:49
@Jabberwocky
ja stimmt schon aber für nebenbei klaue ich mir das ding und tune es gratis^^


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 19:00
@Topper_Harley
Macht Sinn, und vorallem einfach Laune mit den dicken Sportwagen zu rasen. ;)

grad wieder "Jack Howitzer as Jack Howitzer in Jack Howitzer" im TV geguckt. Immer wieder geil. :D

Jack Howitzer: "Chinese People, Who wanna gets killed in my new Movie?"

oder

Jack Howitzer:" Nobody takes my pee"

Ho-Chi-Sock: "Nobody takes our peepee"


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 19:43
Ich würde es sehr geil finden wenn wir uns hier mal an die Detektivarbeit machen und versuchen dieses Jetpack zu finden. Das muss es einfach geben.

In vielen anderen Foren wird schon heftigst diskutiert und gesucht. ;)

Jetziger Stand + Auffrischung.

Easteregg-Spoiler (Vorsicht)

Spoiler Also, am Mount Chiliad gibt es ein Bild von eben diesem Berg. dieses Bild findet man oben in der Seilbahn an einer Wand. Ob man dafür die Story beenden muss weiss ich nicht, mir ist es vorher nicht aufgefallen. Auf diesem Bild sieht man das im inneren des Berges Tunnel verlaufen und es Räume gibt. Über dem Berg steht ein Ufo und um den Berg herum sind Blitze. Im Berg gibts es unten drei Kammern. In den Kammern sind Objekte dargestellt, von links, ein Ufo, ein Ei mit einem Riss und ein Männchen mit Jetpack auf dem Rücken. Man sieht auch noch einen tunnel der von aussen in den Berg führt.

Bild der Karte:
GTA V PyramidOriginal anzeigen (0,6 MB)



Wenn man 100% erreicht hat dann erscheint um 3 uhr nachts und NUR bei schlechtem Wetter (Gewitter/Blitze) ein UFO. Sprich, wir haben alle Bedingungen die auf dem Bild in der Seilbahn zu sehen sind erfüllt. Jetzt MUSS es irgendwo einen Eingang geben.

Interessant:
Über der Militärbase gibt es auch ein UFO. Jemand hat mal die Karte vom Berg, mit allen Zeichnungen über die Spielemap gelegt und siehe da, Wenn die Kammer mit dem Uffobild über die Militärbase gelegt wurde,passte der Mount Chiliad mitsamt Ufo an der Spitze gut in die Map rein. Leider find ich das Bild nicht mehr. Jetzt müsste man theoretisch nur den Eingang suchen und sich dort mal umsehen.
theoretisch ;)



melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 19:45
@Jabberwocky
das ist wirklich krass!


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 19:46
story fertig :ok:


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 19:58
lool
jetzt ist es passiert

GTA wurde zu saints row

Spoileralso das sind ja 2 missionen:

1. wo man weed raucht und dann aliens bekämpft, 2. die mission wo man yoga ausprobiert und dann von seinem sohn unter drogen gesetzt wird und dann einen genialen trip erlebt :D

und von aliens entführt wird :D

die sehen im übrigen aus wie die aliens auch Alien :D




melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:04
@Ferraristo
Das zweite hat mir sehr gut gefallen. Hab den Sprung genossen :D Die Musik war geil.
Weiß einer wie die hieß?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:07
@1.21Gigawatt
Yoga ist entspannend

oder so :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:08
@Ferraristo
Ich meine die Musik. Wie hieß der Track der lief während dem Fall?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:11
@1.21Gigawatt
The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix)


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:12
@Jabberwocky
Spoiler Ist jetzt nicht ganz genau rübergelegt oder so, habs aber mal ungefähr auf die Karte übertragen auf die schnelle. Vielleicht bringt es ja was :D
58eb73 Map TotaleOriginal anzeigen (1,4 MB)



melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:15
Hat jemand das Spiel schon zu 100% durchgespielt?


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:15
Leider noch nicht. erst 75% ca


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:24
Hab mir gerade nen Ferrari gekauft, sollte eigentlich in der Garage stehen was er nicht tu. wo ist denn das Ding?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:29
0 0


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:32
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hab mir gerade nen Ferrari gekauft, sollte eigentlich in der Garage stehen was er nicht tu. wo ist denn das Ding?
Ist einer dieser Programierfehler die schon mal passieren können. Keiner dieser Programmierer konnte ja schliesslich ahnen, dass du wert darauf legst einen Wagen dein eigen zu nennen.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:35
jo, bei all dem gerede von wegen tuning und wagen kaufen und behalten frag ich mich schon wie rockstar so gravierende bugs einfach ignorieren konnte.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:37
@dS
Die dachten wohl in GTAO kommt das nicht vor.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:40
Zitat von dSdS schrieb:jo, bei all dem gerede von wegen tuning und wagen kaufen und behalten frag ich mich schon wie rockstar so gravierende bugs einfach ignorieren konnte.
Ich stell mir das so vor:
"ähhh Chef, wir haben da ein kleines Problem. Die gekauften Wagen kann man in den persönlichen Garagen gar nich abrufen."
Chef von Rockstar sagt: "Och ist doch kein Problem, die Zocker da draussen sind so hirnampurtiert, dass die das gar nicht mitkriegen. :D :D :D"


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 21:48
@Jabberwocky

Bisher dementiert Rockstar eine Next-Gen Version. Kann aber natürlich auch das typische PR-Geblubber sein.

Ich hoff's nicht.. Aber iwie verliert das Spiel auch an Reiz wenn ichs im Januar oder so zocken würde.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 22:17
Ich möchte die Tuningwerkstatt Los Santos Customs kaufen. War jetzt an der Werkstatt, die ich haben möchte. Nur finde ich dieses Immobilienschild nicht.

Kann man das erst ab einem bestimmten Spielstand kaufen? Habe 52%.


Anzeige

melden