weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:52
75%, knappe 40 spielstunden, hauptstory fast durch

bin immer noch begeistert, bestes gta und bestes open world spiel

an die fahrzeugsteuerung gewöhnt man sich recht schnell, dann kann man damit echt coole sachen machen. zwar nicht so realistisch wie in iv, da v aber mehr auf action ausgelegt ist macht das schon sinn.

hätte mir aber von den überfällen mehr erwartet, bei den meisten springt nicht wirklich kohle raus. ein paar coole bank/juwelier/börsenüberfälle mehr wären auch nett gewesen.

nervig ist auch der bug der autos aus der garage verschwinden lässt

und weiß jemand wie man mit chop interagieren kann?

schießstand alles auf gold: check :ok:
Da ist das Gespräch ich hab Tränen gelacht
ja ich auch, ab "you are a hipster!" lag ich am boden vor lachen :D @Creizie
wie kam eigentlich das gerücht zustande dass michael johnny klebitz umbringt?
-ripper- schrieb:Hat übrigens jemand schonmal Jimmy beim zocken zugeschaut. Ich hoffe R* macht Slaughterhouse so als kleine Portierung, ich will auch nen Shooter mit nem "shit on a stick" :D
zu dem spiel gibts auch eine ingame internetseite die klasse ist :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:52
Cyan2006 schrieb:Was mich auch nervt, ist die ewige Umzieherei. Jedesmal, muss ich meine Chara 'umstylen', wenn ich wechsel.
Ja das nervt mich auch, vor allem Trevor ist schlimm weil der nach nem switch immer irgendwo besoffen in unterhosen aufwacht...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:53
@Cyan2006
Welcher kommt denn noch? Ich hab bis jetzt nur Suburban und Discount auf der Karte.
Ich will unbedingt irgendwo die Lederweste kaufen die ich auch im RL trage, aber da muss ich wohl auf die PC-Version und Mods warten. :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:54
@derpreusse
Gibt noch so nen schnicken Designerladen für Anzüge und Golfklamotten, in der Nähe von Michael


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:54
@-ripper-
Sowas brauch nun wirklich niemand. :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:55
ponsonbys oder so. da gibts coole anzüge, das einzige was michael tragen kann ohne dämlich auszusehen. apropos, die mission wo man im lifeinvader hq rumspaziert ist klasse mit den ganzen klischees :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 00:57
Also 3 Charaktere waren echt ne geniale Idee. Aber dann das ganze Spiel so auf jeden einzelnen zu beschränken ist schon irgendwie unnötig.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:00
was ich auch geil find sind die randale missionen mit trevor :}

Spoilertöte 30 hipster! und dann kommen sie mit ihren mofas und minis :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:09
Es wäre echt schön, wenn es für jedes Fahrzeug einen Ort geben würde, an dem man es finden kann. :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:11
ja klar und dann noch nen unendlich geld cheat, ihr noobs! :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:12
@dS
Das is nichmal cheaten, wenn mir das Spiel meine teure bagger aus der Garage klaut.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:13
@derpreusse
ich kauf auch keine autos oder tune solangs da keinen patch gibt
dass mir das einmal passiert ist war genug.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:14
@dS
Ich glaube das war nichmal der "bug". Ich habs einfach benutzt als ich zu ner Mission gefahren bin oder so. Aber dieser "bug" ist glaube ich ein feature, bei dem die Fahrzeuge nur gespeichert werden, wenn man es vorher wenigstens repariert hat.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:30
@dS
Das kam durch die geleakten Audiodateien zustande.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 01:56
@Creizie
war wohl nicht so verlässlich.

--

Dr. Friedlander meinte, Michael sei geistesgestört.

Also ging Michael auf ihn los, Spoilerhat ihn auf der flucht aus seinem roten comet gezerrt, ihm in den kopf geschossen, seine leiche sowie das auto mit benzin übergossen und verbrannt.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 02:15
@dS
Es hat eigentlich immer geheißen das Trevor ihn umbringt was er ja auch tut. Das du Michael geschrieben hast hab ich grad erst gelesen.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 03:11
Es gibt auch noch Binco wie in San Andreas! Dachte die haben's gestrichen ? :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 08:21
so hab das mit den aktien probiert, das funktioniert aufjedenfall ohne probleme :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 08:34
Ihr Glücklichen, ihr zockt und zockt und zockt und habt soviel Spaß.. :(

PS 4 erscheine :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 08:35
@Can

ok du hast dir ne runde mitleid verdient :D *eine runde mitleid verschenk*


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 08:38
@suffel

Wäre das Spiel schlecht, hätte ich ja meine Genugtuung, aber so.. :(

Aber selbst wenn es dann auf der PS 4 erscheint, ist es auch nicht mehr dasselbe Feeling wie als wenn ich es jetzt zocken würde. :(

Egal.. da muss man wohl durch. Dafür kommt dann die PS 4 mit einem neuen freshen Fernseher ins Haus :)


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 08:43
@Can

sehr gut du rüstest dein home entertainment auf :D


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 14:25
@Can

Bisher dementiert Rockstar eine Next-Gen Version. Kann aber natürlich auch das typische PR-Geblubber sein.


melden

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 15:50
Kann man eigentlich immer nach North Yankton? Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man nur am Anfang da hin kann?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.09.2013 um 16:02
@Assassine

Du meinst Ludendorff?

Spoiler Dort kann man nicht hin, nur der Prolog und eine Mission in der Hauprstory führen dort hin.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden