weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 17:57
suffel schrieb:bin doch schon lvl 30
Wenn du Level 45 bist kannst du eine Mission spielen die 700.000 $ und über 120.000 RP bringt. Für die Mission wird zu einem Planungsraum geraten (Was man bis dahin sicher hat)

Lass uns die spielen wenn du so weit bist. Ich sollte bis dahin weit über 30 sein.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 17:59
ok können wir machen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 18:41
Wie könnt ihr so motiviert sein ?
Bin Level 30 und bekomm durchschnittlich 1000 gammlige Dollar egal ob ich für die Mission 15 Minuten brauch. Gestern geh ich online und meine komplette Kohle ist weg! Alles weg! Überall steht 0$! Was denken die sich? Ich Spiel GTA immer weniger gern wegen dieser online scheisse.

Und was bringt passivmodus?

Zu Fuß wird man überfahren im Auto wirkts nicht.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 18:57
@suffel
ja süchtig


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:01
Nach drei Verkaufstagen hat das Spiel bereits über eine Milliarde Dollar Umsatz gemacht, was keinem anderen Videospiel oder Film zuvor gelungen war (Call of Duty: Black Ops 2 schaffte dies erst nach 15 Tagen).
:D

Laut vgchartz, betragen die Verkaufszahlen über 22 Millionen. Und die Daten beziehen sich auf den Zeitraum bis zum 12. Oktober. Also nicht einmal einen Monat nachdem Release :D

Die Verkaufszahlen werden im zwei Wochen Takt veröffentlicht.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:24
ich werd gleich mal den neuen glitch ausprobieren :Y:


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:25
Habe mal wieder ein paar Fragen.

Zum einen zu der Mission Extraprovision(Trevor), setze es mal in den Spoiler:

SpoilerUnd zwar soll ich ja die 15 Immobilien-Schilder kaputt machen. Die Häuser werden ja auf der einen Internetseite angezeigt. Habe jetzt ein Schild kaputt gemacht, und wollte schauen, welches Haus als nächstes dran ist. Jetzt wird auf der Internetseite nix mehr angezeigt! Klickt man auf die Karte, steht nur da, dass sie wegen Wartungsarbeiten abgeschalten wurde.:confused:

Wie kann ich diese Mission zu Ende bekommen?

Und nun zur zweiten Frage:

Was hat es mit 'Freund'-Markierung auf sich?

Ich habe 5 Leute mit der 'Freund'-Markierung schon gesehen(Hillbilly/Alamosee, Obdachtloser/GroveStreet, Sektentyp/Juweliergeschäft, Zombietyp/Vinewood, und den Jesus-Typen am Pier),...aber außer anquatschen, kann ich mit denen nicht irgendwie agieren. Bin auch mal mit anderen Charaa hingegangen, aber nix passiert.

Sind das jetzt Missionen, oder stehen die bloß so da?


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:48
@Cyan2006
wegen den immobilien darfst du nicht bei dynasty8 schaun sondern auf der homepage des maklers


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:58
@suffel


Erzähl


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 19:59
@brucelee

also du fährst in den tuningladen verkaufst dein auto drückst dann sofort characterauswahl im menü, dann wählst du dein character wieder aus joinst in der sitzung und kannst sofort den nächsten wagen verkaufen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 20:05
@soulbreaker

Hör auf mich zu killen :D

das ist uncool.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 20:43
@brucelee
:D wusste ja nit das du das bist ;)


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:35
<- millionär :king:


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:36
@suffel
^ betrüger! :(


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:36
@Icebird

R* hat mich schon so viele nerven gekostet die schulden mir noch 100mio ! :D


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:44
@suffel
Online Betrüger?


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:44
@n0skillz93

glitch nutzer :D


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:54
ob ich heut wohl noch die 2 mio schaff :D


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:56
@suffel
Das is das allerletzte!


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:56
@suffel
Schäm dich was


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:57
@suffel
@n0skillz93
Isso!


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:57
@n0skillz93
@Icebird

ja nö ich steh dazu :)

R* hat es möglich gemacht also darf ich es nutzen :)


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:58
@suffel
Top Einstellung!


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 22:59
@n0skillz93

bei nächsten patch wo es die 250.000 gibt ist das bestimmt eh behoben also muss ich das noch ausnutzen solange es geht !


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 23:00
@suffel
Hm. Dann hol ich mir jetzt meine 58.000 wieder. Das is nur fair!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden