Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 18:22
@Ford
ja die halbe million ist schön, nur habe ich schon millionen ausgegeben z.B für das 400k Aprtment oder autos und tunung. munition komplett bis knapp 10000 auffüllen ist auch sau teuer^^

habe schon 3.307.367$ ausgegeben. das ist echt krank!

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 18:25
Wie startet man überhaupt sowas wie GTA-Rennen und Deathmatch?
Ich komme nur in diesen Modus, wo viele andere Spieler dabei sind. Entweder nervt mich Lamar mit anrufen oder alle paar Sekunden erscheint oben links der Kasten, in dem steht, ich soll die Mission von Lamar starten bzw. Auf der Karte wird mir ein Weg angezeigt, den ich zur nächsten Mission fahren soll.

Sowas wie "Freier Modus" bei GTA IV gibt es wohl nicht mehr?


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 18:26
@Ford
doch gibt es, aber in den ersten missionen die starten automatisch, ist die einführung und so. dannach biste absolut frei in der welt unterwegs


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 18:39
@Topper_Harley
Hatte bisher das Rennen, die Drogen beschafft und mein Auto tunen müssen. Blöderweise keinen schnellen Viertürer gefunden. Konnte nur mit einem Viertürer die Mission abschließen.

Kommt noch was?


melden

Grand Theft Auto V

12.10.2013 um 21:16
tanke überfallen und son last team standing spielen oder so, ab level 5 oder 6 gehts dann langsam los^^


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2013 um 22:53
GTA Thread tot?


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2013 um 22:57
@n0skillz93
Ab morgen nicht mehr, da hab ich endlich GTA V und eine PS3, das hat sich blöderweise ewig verschoben. Und nach Weihnachten Kauf ich dann Skyrim samt Add-Ons :Y:


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2013 um 22:58
@Assassine
Süß :D dann viel Spaß! :)


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2013 um 22:59
Warum
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.10.2013:Süß
:ask:


melden

Grand Theft Auto V

15.10.2013 um 23:02
@Assassine
Hä... Sollte soso heißen ! :D muss mir mal angewöhnen beim schreiben aufs Handy zu schauen :D

Und morgen ist dann der große Tag? :D hast du's schon mal woanders gespielt?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 09:07
ich spiel erst online wenn alles funzt und es keine probleme mehr gibt..ha kein bock mich aufzuregen, dass mein charakter o.a. weg ist
will sowieso erstmal die 100% schaffen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 09:25
@Mic104
funzt doch mitztlerweile. in letzter zeit keine meldungen von verschwundenen chars und auch kein warnhinweis mehr.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 09:53
@Topper_Harley

na dann werde ich das heut mal Überprüfen !


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 09:54
@Topper_Harley
echt, bei allen?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 10:36
Auch bei mir funzt es einwandfrei


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 10:38
bei mir auch!


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 10:42
ihr wisst hoffentlich das ihr mir große Hoffnung macht :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 10:46
versuchs

versuch macht kluch


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 10:47
@Topper_Harley
alles klar, denn werde ich mich am wochenende mal ranmachen :P


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 12:06
also ich habe in letzter zeit keine meckerei auf na menge seiten verfolgen können. und ich selber habe auch keine probleme mehr. läuft alles stabil. ausser nen paar bugs, z.B. das man im passivmodus umgelegt werden kann, man aber keine waffe ziehen kann, aber das sind sachen die bei solchen spielen am anfang immer nerven, bugparade bei mmo´s halt.

ansonsten alles prima^^


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 13:36
Was'n mit der PC Version ?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 13:54
@Lamm
Die ist bislang nicht mehr als ein Gerücht.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:27
@paterrible

ich werde es jez versuchen und wenn es nicht funktioniert werd ich wieder zornig :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:29
Also mein Charakter ist danach nicht immer auftaucht. Und Nein, ich habe es logischerweise nicht überschrieben (den Slot mit dem verschwundenen Charakter).
Ich warte noch bis Patch 4 (oder 5, keine Ahnung welche Nummer diese Woche kommt)

Rockstar Games, das ist nicht cool. Mag zwar sein das Server Managment ein Grauen ist, aber ändert nichts an der Tatsache das Bruce weg ist.

Bei mir ist die Lust auf GTA weg. So können zwei Jahre Vorfreude auch zerstört werden.
Irgendwann diese Woche probiere ich es noch einmal.
Wenn es bei anderen wieder auftaucht müsste es bei mir auch passieren.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:30
@brucelee

ich guck jez mal hab ja das gleiche problem wie du aber habs mehrmals überschrieben


Anzeige

melden