weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

18.10.2013 um 21:53
@n0skillz93
Boah, wie lange ich damals gebraucht hab, den sch*** Safe in der Mendez-Villa zu finden :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.10.2013 um 02:17
@Assassine
Ja war echt n Dreck :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

19.10.2013 um 16:55
Wenn bei Rockstar Games darf ich dafür verprügeln das mein 50000 $ Motorrad weg ist :ask:


melden

Grand Theft Auto V

19.10.2013 um 17:58
@brucelee
Thats what i'm talkin About..


Wo hast du's abgestellt?


melden

Grand Theft Auto V

19.10.2013 um 18:54
Hab schon ein wenig länger net mehr gezockt

Aber meine Frage. Weiss jemand was neues über das Jetpack? Gibt es das nun oder net?


melden

Grand Theft Auto V

19.10.2013 um 20:56
@jabberwocky
Nope


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

20.10.2013 um 19:45
Morgen noch ein paar Rennen gewinnen und mit der ersten Hälfte der halben Millionen den Restbetrag für das 400.000 Appartement kompletieren.

Kann mir jemand sagen wie ich Missionen spielen kann die sehr viel Geld bringen. Für jemanden der vom Rang her in den Zwanzigern ist. Habe keine Lust für 7000 Dollar über Tausend in Waffen zu investieren. Oder generell auf Missionen die so wenig bringen. Damit kann ich kaum was machen.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 09:46
ich mach auch kaum mehr was, weil ich keine lust mehr auf magere jobs habe -.-

hätten sie auch irgendwie besser machen können

wenn alles mal nicht so schweine teuer wäre


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 09:50
Wie imm wirklichen Leben, viel Arbeit ( Missionen ) wenig Kohle. :)

Man kann unzählige Autos verkaufen.^^
Kann man nicht auch mit Aktien Handeln ?
Was bringt den ein Bankenüberfall ?


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 10:08
@Paterson

da hilft nur sparen sparen sparen :D

@Lamm

die heists sind ja noch nicht berfügbar und niemand weiß wann sie verfügbar sein werden und wie viel kohle man dafür bekommt :|


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 10:46
So 58.000 Dollar weg das war's ich hab kein Bock mehr


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:09
GTA Online war wohl ein Griff ins Klo.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:23
wie gut, dass ich noch nicht online gespielt habe, wohl alles richtig gemacht, wenn ich hier so lese, was alles schief läuft :Y:


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:26
@suffel
aber ganz ehrlich... wie blödsinnig sind denn noch Heists wenn eh schon etliche viele millionen gescheffelt haben


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:36
@Paterson

also millionen scheffeln kann man so im moment nicht, zumindest weiß ich nicht wie :(

die frage ist, wie viel soll man so im schnitt bei einem heist bekommen 10mio oder so :ask:


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:38
@suffel
mit dem motorrad trick ist das ja anscheinend möglich

also ich hab einige letzten mit bugatti voll aufgerüstet rumdüsen sehen... kein plan woher die kohle kommt ^^


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 11:39
@Paterson

ja wenn man den ganzen tag das mit dem motorrad macht geht das bestimmt, aber ich hab das nóch nicht ausprobiert ^^


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 12:36
@suffel
vllt hat rockstar dieses problem bereits behoben..das ist auch das einzige, was ich gelesen habe um richtig geld zu bekommen..


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 12:40
bin ja gespannt auf Liberty City... DLCs juchhe

wobei. ob ich da nächstes jahr noch zeit zu finde? mmmeeeeh ^^


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 14:29
Man kriegt auch so ein Haufen asche. Um so höher dein rang um so mehr geld. Die Missionen ändern sich auch


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 14:41
@Niemanden

aber uuuuuuuuuunglaublich langsam :(


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 15:05
@suffel Wenn es schnell gehen würde, wär es doch sinnlos.


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 16:32
@Niemanden

ich find aber zb die klamottenpreise stehn in keiner relation zu dem was man verdient :/

hoffe bei den heists macht man millionen !


melden

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 17:13
@suffel Das wär doch viel zu krass...
Krieg erstma paar level.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

21.10.2013 um 17:20
@Niemanden

ja ich überfall doch keine bank für 200.000 wenn dann für 200.000.000 :Y:

bin doch schon lvl 30


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bestes PS3 Spiel93 Beiträge
Anzeigen ausblenden