weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

15.11.2015 um 11:05
@Kirschi

Vielen Dank :-) Hast du schon eine raus wie viele man Rekrutieren kann, also pro Siedlung? Stelle mir das so vor, dass ich irgendwann eine Stadt mit 100 Leuten habe. =-O


melden
Anzeige

Fallout 4

15.11.2015 um 11:05
@schlüpperjoe
Limit der Leute innerhalb eines Dorfes ist Charisma+10 :D

Aber es kommen sichelrich bald die ersten Mods :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 11:06
@Kirschi
Zocke auf der PS4 :-( da wird es wohl keine Mods geben.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 11:45
@schlüpperjoe

Bethesda will ausgewählte Mods auch auf die Konsolen bringen. Die Betonung liegt auf "ausgewählt".


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 11:45
@HBZ
War das nicht Xbox Exklusiv?


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 12:04
@Kirschi

Ich glaube, dass die das auch für die PS4 anbieten wollen.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 12:36
Es gilt für beide Konsolen!

wird dann Ähnlich wie der Workshop gehandelt. also auswählen, fertig.

aber nicht alle PC Mods kommen auf die Konsolen, sondern nur welche die 1. Schadware-frei sind 2. Das spiel weiterhin Stabil laufen lassen 3. Die wirklich ein mehrwert für die spieler sind.

ich denke also dass solche mods wie nen Peter Griffin Mond es nicht auf die Konsolen schafft^^

Es gibt auch eine Mod welche das baulimit in der Siedlung entfernt, allerdings ist die müll, da man die Cheat Engine dafür brauch.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 12:37
@Topper_Harley
Es werden auch keine großartigen Grafik oder Texturenmods kommen weil die Konsolen sonst sterben würden :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 12:45
@Topper_Harley

Warum Müll? Ist halt eine Quick&Dirty Lösung und erst mal ein Segen für die ambitionierten Hobbyarchitekten. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bald werde ich das Limit auch erreicht haben.
Bestimmt kommt später noch ein normaler Mod der ohne Cheatengine auskommt.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 15:25
@stanmarsh
darauf warte ich ja^^

@Kirschi
grafikmods auf der konsole sowiso nicht^^ die sind ja jetzt schon mit ihrem 30 fps limit an den grenzen^^ wenn man sich bei Fallout 4 mal so die teilweise erheblichen fps drops anschaut.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 15:53
http://gfycat.com/SadThatGreatargus
Die Tür die Ich da geöffnet habe ist in der SpoilerIrrenanstalt wo man Lorenzo Befreien/Töten kann.

Weiß aber nicht ob es auch bei anderen Türen geht.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 16:19
@Topper_Harley

Bin echt erleichtert, dass das möglich ist. Momentan brauche ich es noch nicht unbedingt, aber für den Endausbau ist es auf jeden Fall notwendig, dass man wesentlich mehr bauen kann.

Momentan habe ich übrigens drei komplette Powerrüstungen, eine im Bau und zwei Raiderpowerrüstungen, das Sammlerherz schlägt höher ;)

Hier noch mein Trick um an Raider Powerrüstungen inkl. Fusionskern zu kommen.

Spoiler
Mit dem Injektorgewehr + Pax Spritze den Feind betäuben und dann die 10 Sekunden nutzen um die Fusionskern zu klauen. Dann steigt der Raider aus und kann erledigt werden. Die Powerrüstung kann man dann einfach stehlen/benutzen. Wenn man den Raider inkl. Rüstung tötet, dann ist das Exoskelett ja nicht mehr nutzbar und ich glaube der Fusionskern ist dann auch weg


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 16:51
@stanmarsh

also ich habe 4, und pflegen tue ich momentan den T60D. ist der aktuellste und stärkste den ich bisher gefunden habe^^


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:10
So,Story ist durch,wer Absolut keine Spoiler haben möchte ist hiermit gewarnt:
SpoilerDas Ende ist scheiße.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:16
@stanmarsh

Kann man sich nicht selber powerrüstungen basteln ?

Ich men wenn ich meine "Update" bekomme ich ja die alten teile, kann man sich aus den keine "zweite" powerrüstungen basteln ?


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:17
@O.G.
Dazu brauchst du erstmal ein Powerrüstungsgrundgerüst ding :D


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:18
51914

dann mal ab ins wasteland


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:19
@Kirschi
Ok ist logisch ...
homer-computer-doh


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 21:25
@Kirschi
Wie weit komm ich mit 6 Fusionskern´s ?

z.b. Wenn ich nur rum laufe , wie viel Minuten RealTime kann ich laufen ?


melden
Anzeige

Fallout 4

15.11.2015 um 21:26
@O.G.
Uff,keine ahnung ich benutz die nicht so oft.30-40 Minuten etwa? Keine ahnung :D


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PS3 vs. Xbox360598 Beiträge
Anzeigen ausblenden