weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

15.11.2015 um 21:28
@Kirschi
Ich hab sie auch nur bei der ersten Misson bemutzt, da wo man sie bekommt.
Dann hab ich sie abgestellt. :)

Da ich noch ganz am anfang bin , wird der "Steinbruch" leer ? Oder bleibt das Wasser drin.


melden
Anzeige

Fallout 4

15.11.2015 um 22:26
@O.G.

Tja der Steinbruch.... das darf ich Dir nicht sagen ;)

Fusionskerne gibt es wie Sand am Meer, keine Sorge. Man braucht die Rüstung auch nicht die ganze Zeit. Ist auch viel besser, die Stärken der anderen Kleidungs/Rüstüungsteile zu nutzen (Plus auf Wahrnehmung, Charisma, Ausdauer usw)


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 22:29
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Tja der Steinbruch.... das darf ich Dir nicht sagen ;)
NP ;)

Äm Wo kann ich die Powerrüstung "sicher Parken" denn ich hab gehört sie kann übernommen werden.

zZ hab ich meine in sanctuary hills geparkt.
Ist das eine Gute Idee oder soll ich die lieber wo ander abstellen ?


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 22:30
Ich habe 3 Stück in Sanctuary stehen, da passiert nichts.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 23:04
@O.G.
Einfach den Fusionskern entfernen, dann kann die niemand klauen.


melden

Fallout 4

15.11.2015 um 23:08
@Kirschi
Kann man den roboter auf dem "schrotplatz" zum schutz benutzen ? Oder hat das seine eigen Kopf?
Du weis was ich für ein teil meine.


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 00:20
Mir ist eine Powerrüstung durch einen Siedler abhanden gekommen der meinte der müsse da rein steigen -.-
Jam aber zu Einen lustigen Bug nachdem der Siedler drin War sah er aus wie Slanderman xD


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 10:19
Werden die Angriffe eigentlich stärker mit der Zeit? Bei mir kommen ab und an zwei bis drei Raider oder Supermutanten, die von den zwei, drei Geschütztürmen schnell erledigt sind. Wenn ich gerade im Hinterhof bin und das Feuer losbricht, dann ist es meist schon zu spät bis ich vorne bin um mir das Spektakel anzusehen.


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 12:14
Ich hätte da mal eine Frage zum Siedlungsbau.
Im Menü unter Daten kann man ja seine Siedlungen auswählen.
Dort sind dann alle Werte zu sehen.

Was bedeutet es nun aber wenn sich neben einem Wert ein Dreicek mit einem Ausrufzeichen befindet?
Muss der Wert dann erhöht werden?

Danke schonmal


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 18:39
Spoilerhab ich grad ein ufo abstürzen sehn? genug fallout für heute :D


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 18:41
@mrhanky

nichts gibt es da! ;)

Spoiler Absturzstelle suchen und nach Überlebenden Ausschau halten"


melden

Fallout 4

16.11.2015 um 19:02
Spoilerwenn das nach zeit geht bin ich sowieso am arsch, habs zwar über sanctuary abstürzen sehn und bin ihm auch nachgelaufen hab allerdings nix gefunden und wieder von "rechten weg" abekommen.. ich such morgen, bin viel zu ko ^^

@stanmarsh


melden

Fallout 4

17.11.2015 um 17:27
Für dieses Spiel so viel Geld ausgegeben zu haben tut in meiner Seele weh :(
Das ist einfach nur lächerlich.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2015 um 17:38
Wären sie klug gewesen, dann wäre man irgendein Typ im Verteidigungsministerium gewesen, der die Atombomben auf einem Radar heranfliegen sieht, von überall her treffen Hiobsbotschaften ein, im Ministerium sind die Wachen nur noch betrunken und flirten mit den Frauen, der Präsident verliert den Verstand etc...

Natürlich sollte man den Prolog auch skippen können. :D
Aber Bethesda ist für sowas selbst zu doof. Da müssen immer Modder ran.


melden

Fallout 4

17.11.2015 um 17:39
@phenix
ach komm, so schlimm?! ernsthaft?

stand gestern im mediamarkt.. war kurz davor die ps4+fallout endlich mitzunehmen. aber iwas hat mich abgehalten.


melden

Fallout 4

17.11.2015 um 17:59
1447768631570s

Ich find es so dämlich. Habs seit gestern durch, die enden .... :D omfg
Da hat sich aber mal jemand richtig Gedanken gemacht :D :D

1447412366344

Mission der Minute Man:
I'm sorry to hear about your wife's murder and your son's abduction. Can you go off and kill 50 raiders in a distant factory to protect 2 dirt farmers and the outhouse they live in? Maybe make us some beds too?

Yep, da hat sich wieder jemand Mühe gemacht mit der Story schreiberei....


Aber das sich Bethesda mit ihrer Arbeit viel Mühe macht Wissen wir ja bereits aus Vorgängern:

1447766800684

1447763464170

1447771626999


melden

Fallout 4

17.11.2015 um 18:57
mir gefällts.
es ist anders als die vorgänger, das dialogsystem hab ich mir besser vorgestellt aber ich kann damit gut leben (bioware hats definitiv besser drauf), das siedlungs und bau system ist genau das was ich mir in skyrim gewünscht hätte (allerdings hätte es eine siedlung auch getan), ich hab zwischenzeitlich schon wieder ewig viele screenshots von easteregs und anderen "seltsamheiten" die ich einfach geil in bethesda spielen finde. erkunden macht spaß, story ist völlig ok, stimmung kommt für mich gut oder noch besser als in den vorgängern rüber (vorallem besser als in new vegas).

bin glücklich mit meinem kauf, selbst wenn ich den vollpreis gezahlt hätte.

wer sich unsicher ist soll halt 3..4 monate warten und sichs dann zum halben preis kaufen, mach ich normal immer so :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2015 um 20:37
Das dialogsystem find ich auch nicht optimal, aber es ist noch akzeptabel.
Wirklich stören tut mich eignetlich nur, dass man die waffen nicht reparieren kann weil das immer noch ne schöne sache war, wenn man zu viele waffen vom selben typ hatte.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich mit dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad Survival den meisten Spaß habe. Die Heileffekte sind World of warcraft typisch langsam, warum das auf den anderen schwierigkeitsgraden nicht so ist, versteh ich mal gar nicht.
Man muss ne menge munition verballern, so dass man immer auf der suche nach neuem Zeug ist und nicht das gefühl hat, total überfüllt zu sein.
Vielleicht gibts als mod später noch richtige Hunger und Durst effekte, die ich jetzt vermisse, aber so kommt richtiges Survival Gefühl auf. Spielt das noch jemand so? :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2015 um 20:48
333-0-1447451102

So sieht der Schaden aus. Prinzipiuell find ich doof, dass man nur halben Schaden macht auf Survival, aber anderseits kann man ja die Perks benutzen, so dass sich das wieder ausgleichen müsste. (bin noch eher am Anfang, kann ich noch nicht beurteilen)

hier ist auch ein Mod wo man die werte ändern kann:

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/333/?


melden
Anzeige

Fallout 4

17.11.2015 um 23:07
@Dawnclaude
Ich werde demnächst auf jeden fall auf Hoch oder Sehr Hoch stellen. Inzwischen töte ich Supermutanten mit einem Schuss aus meiner Schallgedämpften Pistole :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden