Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

19.12.2015 um 19:06
Frage: wenn ich mich der stählendern Bruderschaft anschließe, kann ich dann irgendwas NICHt mehr machen? also gibt es konsequenzen wenn ich das tue oder ist das im Prinzip egal und man kann einfach zusagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fallout 4

20.12.2015 um 12:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Frage: wenn ich mich der stählendern Bruderschaft anschließe, kann ich dann irgendwas NICHt mehr machen? also gibt es konsequenzen wenn ich das tue oder ist das im Prinzip egal und man kann einfach zusagen?
Der Frage möchte ich mich anschließen. bzw möchte ich sie gerne erweitern.
Muss man sich überhaupt irgendeiner Fraktion anschließen?


melden

Fallout 4

20.12.2015 um 14:14
Anschliessen:
#Ja/#Nein, aber ...trotzdem/#sarc; Als ob es die Opposition stört und es irgendwelche negativen Auswirkungen hätte.

Warum also nicht. Das macht das Spiel auch nicht magerer.

Was hatte ich doch Hoffnungen in das Institut gesteckt. Alles so schön sauber. Und als neuer Chef wollte ich mit all der Technik friedlich herrschen. -geht bloß nicht.


melden

Fallout 4

20.12.2015 um 23:08
irgendwann im laufe der hauptstory gibt es wohl einen punkt an dem man sich für eine fraktion entscheiden muss, vorher kann man soweit ich das seh allem und jedem beitretten, zumindest habs ich so gemacht.


melden

Fallout 4

20.12.2015 um 23:14
Ja kann man. Ich muss mich jetzt gerade entscheiden und bin nur am bauen.. Hab keine Lust mich auf eine Seite zu schlagen :D


melden

Fallout 4

21.12.2015 um 12:15
Wenn ihr Ballistische Fasern haben wollt die ihr auf die meisten Klamotten packen könnt und die dann bis zu +130 Rüstung geben und keine der anderen Fraktionen soll sterben,schließt euch der Railroad an.


melden

Fallout 4

22.12.2015 um 00:40
Also die Stählende Bruderschaft ist schon ein widerlicher Verein, wo ich schon in Versuchung komme diese reaktionären Fanatiker über den Haufen zu schießen. Jedoch halten die mir allerlei Gegner vom Hals. Railroad und Minutemen sagen mir da mehr zu.
Letzten Endes kommt es an wer dir dabei hilft ein Gerät zu bauen für die Hauptstory


melden

Fallout 4

22.12.2015 um 13:50
@individualist

Mein Spielcharakter ist begeistert von der Bruderschaft und ihrer Ideologie ;)

Daher ist schon ziemlich klar, wer vermutlich das Rennen machen wird.


melden

Fallout 4

22.12.2015 um 15:10
«Fallout 4»-Süchtiger will Schadenersatz

Ein Gamer hat wegen dem Rollenspiel «Fallout 4» Frau und Job verloren. Jetzt verklagt er Game-Entwickler Bethesda und verlangt 7000 Dollar.
Bildstrecke im Grossformat »


D6D11C3975184D3A36EB6DE2FADFB95D


http://www.20min.ch/digital/games/story/16585568


melden

Fallout 4

22.12.2015 um 18:00
@Raptor
Spoiler4258f06902cbaad0e13af9906a9e1afce843c0f3


melden

Fallout 4

22.12.2015 um 18:12
Aus meiner Sicht gabs immer noch ein bisschen balancing probleme, teilweise war mir das Spiel zu leicht.
Falls es jemanden interessiert, ich spiel jetzt auf Survival hat den vorteil dass das Essen ne langsame regenerationsphase hat, macht meiner Meinung nach sinn.
Allerdings machte man zu wenig schaden auf survival und dann hab ich das wieder angepasst mit hilfe dieser mods:

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2339/?

dadurch konnte ich z.b. noch die erfahrung etwas reduzieren, weil ich eh alles forschen möchte und dann nicht so leicht aufsteige, und ich hab z.b. das schlösserknacken schwerer eingestellt so dass die dinger schneller brechen, davon hatte ich nen zu großes Überangebot.


melden

Fallout 4

23.12.2015 um 00:23
Das Institut ist institot


melden

Fallout 4

23.12.2015 um 00:23
Ad Victoriam


melden

Fallout 4

23.12.2015 um 06:05
gibt offensichtlich nen weg bei dem man sich nicht entscheiden muss, allerdings soll man dann wohl alle quest in einer recht bestimmten reihenfolge erledigen müssen.

zu spät für mich.


melden

Fallout 4

23.12.2015 um 08:16
@mrhanky

:D
Muss dich leider enttäuschen:
Allerdings kommt der Gamer nicht aus den USA, sondern aus Krasnojarsk in Russland. Dementsprechend gelangt der Fall auch vor ein russisches Gericht.



melden

Fallout 4

23.12.2015 um 10:20
@Raptor

dann kann er sich eh abschminken nen müde mark zu kriegen.
bei den amies hätte er gute chancen gehabt mit so nem bullshit durch zu kommen.


melden

Fallout 4

25.12.2015 um 01:48
kann mir einer sagen woher ich "legendäre zeitlupe" hab? seh keine derartigen buffs auf irgend nem rüstungsteil und es irritiert mich zugegebener maßen doch ziemlich.


melden

Fallout 4

25.12.2015 um 17:29
vorweg, ich hatte viel spaß mit den vorgängern und skyrim, aber fallout 4 ist eine enttäuschung und bethesda für mich gestorben. nach bioware das nächste studio, das nur mehr lieblose casualgames auf den markt wirft.

ich habs nichtmal durch, weil das spiel meint ich solle dem "freedom trail" folgen und ich keine ahnung habe was das sein soll, wo das ist und es auch keine mapmarker gibt.


melden

Fallout 4

25.12.2015 um 17:42
@dS
Das zeigt, dass du kein Auge für die Details des Spiels hast.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.12.2015 um 17:47
@dS
Schau einfach mal auf den Boden, wenn du in Neigbour bist und vor die Türe gehst. Bisschen schnell am aufgeben, ne.


Anzeige

melden