Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

25.12.2015 um 18:07
@nodoc
@Fennek
aint nobody got time fo dat

ich wusste bisher ja nichtmal wo ich anfangen soll zu suchen, und das ganze ödland abgrasen war mir dann doch etwas zu dumm.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.12.2015 um 18:10
@dS
Und, weißt du es jetzt?


melden

Fallout 4

25.12.2015 um 18:14
@nodoc
jetzt wo du es mir verraten hast, ja. sollte ich fallout jemals nochmal anfassen weiß ich bescheid, aber mich interessiert das spiel leider nicht genug um über solche rätsel zu grübeln. das war bei uncharted zb anders, da hats mir spaß gemacht jedes puzzle zu knacken.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.12.2015 um 18:20
@dS
Naja, nur weil es dir keinen Spaß macht, muss das Spiel nicht schlecht sein. Ist halt wie alles im Leben, Geschmacksache. Mir macht es nach wie vor, immer noch Spaß. ;)


melden

Fallout 4

25.12.2015 um 18:23
@nodoc
ja klar, da kann ich nicht widersprechen, aber ich wollte auch mal einen "früher waren die games besser" hate hinlegen :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.12.2015 um 22:29
Sorry, die Stadt heißt natürlich Goodneigbour und nicht Neigbour. * flöt *


melden

Fallout 4

27.12.2015 um 18:04
Hab mal zwei Fragen:

1. Kann man Kryo Munition selber herstellen ( OHNE MOD ) ?
2. Wie wird noch mal die die Mission bei den Russen in diamond city getriggert, die wo man den Radio typen auf "tour" mit nehmen soll. dammit er Eier bekommt.

Denn immer wenn ich in die Bar kommen laber er nur über die Mirelurks.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

27.12.2015 um 21:44
@O.G.
Spoiler Du musst den richtigen der russischen Brüder ansprechen. Der wird dann eine fingierte Schlägerei organisieren, bei welcher der " Typ ohne Eier " sein Selbsbewusstsein aufpolieren kann. So zumindest meine Erinnerung, ist schon länger her. :D

Warum willste Kryo selber basteln? Liegt doch genug herum.



1x zitiertmelden

Fallout 4

27.12.2015 um 22:43
War das Groupie schon in der Bude des Radiolappens?
Ach ist das öde programmiert. -ich hatte ja von draussen gelauscht, und hab mich dann später mal reingeschlichen.
Statt rumturtelnde sieht man halt das was man so sieht. Laaaangweilig!
Der Lappen sitzt dumm rum und das Groupie wirkt auch nicht gerade heißblütig beschäftigt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

27.12.2015 um 23:06
@das_Das
Ja, ich hatte auch etwas mehr Engagement erwartet. *G* The Witcher 3 hat einfach mehr her gegeben.


melden

Fallout 4

28.12.2015 um 01:01
@nodoc

Das mit den Brüder hat sich erledigt eine wache hat gesagt einer der beiden sucht mich..
vorher hat es nicht gefunzt...
Zitat von nodocnodoc schrieb:Warum willste Kryo selber basteln? Liegt doch genug herum.
Wo ?
Ich hab keine mehr musste mir welche kaufen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 11:37
@O.G.

Ok, ich benutze den Kryolator überhaupt nicht. Hatte aber irgendwann irgendwelches Kryozeugs im Inventar. Keine Ahnung mehr, wo und wann ich das aufgesammelt habe. Kannste gerne haben.....ach nee, ist schon verkauft. :D


melden

Fallout 4

28.12.2015 um 15:22
@nodoc
Denn nutz ich für die Todeskrallen.
Da ich 422 gewichtseinheiten mit mir rum schlepen kann + das was ich Dogmeat reinsteck, ist das schon wass. :)
Und das das gewicht vom Kryolator ist ges******** .

Das kann nich nur mit meiner Powerarmor.
Und ich hab zZ 25 oder 26 Fusionskerne.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 16:42
@O.G.
Gegen Todeskrallen hilft bei mir nur Fatman und Nick Valantine. Versuche es gerade ohne Powerüstung. Die versaut mir immer mein hart erarbeitetes Outfit und zerdrückt die Frisur. :D


melden

Fallout 4

28.12.2015 um 17:00
Minen sind bei TKs praktisch. Eine TK ist mal auf eine draufgetreten, hat ein Bein verloren, konnte nicht mehr aufstehen/flüchten und wurde dann mit nen Gehstock totgeprügelt.

Und eine TK hab ich mit ne schwachen Revolver erledigt. Da war sone Säule, da bin ich halt ballernd drumrumgelaufen dass TK immer auf der anderen Seite war. Fast schon öde.


1x zitiertmelden

Fallout 4

28.12.2015 um 17:12
@das_Das
@nodoc

Äm wie hab ihr das beim Museum der Hexerei gebacht? ( Möglichkeit 1 oder 2 ) ?


@das_Das
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb: Da war sone Säule, da bin ich halt ballernd drumrumgelaufen
Sowas hab ich mit eine SWAN gemacht, gut es war ein Haus ( Schuppen ) und keine Säule aber das was heftig...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 20:26
@O.G.
Wer selber drauf kommen will, nicht lesen!
Spoiler
Die Leuchtkralle wollte nur ihr Ei wiederhaben. Das Ding lag im Waschraum rechts hinter der Wand. Dann ab durch die Mitte und das Ei zurück ins Nest, schon war alles tutti! Geht auch ohne Gewalt. Nicht immer nur ballern, Köpchen!:D



melden

Fallout 4

28.12.2015 um 20:35
Ach, da auch? Obenrechts auf der Karte wollte doch auch eine ihr AY.
Naja, die hatte ich nicht als schwer in Errinerung. Zwar starb ich sicher paar Mal aber letztendlich bin ich durch das Wandloch geflutscht und hab auch sicher recht grosse Waffen genutzt. Die TK versteckt sich da ja erst in der Ecke. Und da kann man ja den Erstschlag ausführen.
Aber für'n TK-Eiersalat sollte man schon nicht zu tolerant sein. Die dankts dir e nicht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 20:46
Todeskralleneiersalat.....zu schön, lach. Neues Rezept für den Cooking Guide 101?


melden

Fallout 4

28.12.2015 um 21:02
@nodoc

das weiss ich ich wollte nur wissen was du gemacht hast....


Anzeige

melden