Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

31.12.2015 um 17:26
@derpreusse
Musste eh nicht


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.12.2015 um 20:40
Gut gemachte Lovecraft Referenzen in Spielen...
comment WcDsrkCiMgxMv7fs19OGOHskVGdWHYtV

@Creizie
Wieso, machts keinen Unterschied? :D


melden

Fallout 4

31.12.2015 um 20:42
@derpreusse
Entscheiden musste dich nicht


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.12.2015 um 21:10
Also ein paar Quests in dem Stil von Fallout 3 gibts schon. Bin noch nicht so weit aber ich nehme mal als Beispiel die Mainquest mit dem Entführer, es gibt mehrere Möglichkeiten wie man zum Ziel kommt.
Scheinbar hat man es nur bei weniger Quests eingebaut als bei Fallout 3. Man kann sich fragen wieso, vielleicht um dieses mal die Mainquest mehr aufzupeppen, weil sie etwas komplexer sind.

Beim basisbau hat man sich vielleicht etwas übernommen, man hat da so viel neues eingebaut, aber noch nicht ganz zu Ende gedacht, also z.b. was einem der Nutzen bringt bei den Leuten etc. Da hätte man vielleicht noch mehr machen müssen.
Bringt es eigentlich etwas die Leute auf 100 Prozent zufriedenheit zu bringen?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

01.01.2016 um 02:05
@Creizie
Also sind die Fraktionen quasi wie die Diebesgilde/Gefährten/Dunkle Bruderschaft in Skyrim? Ich kann jede einzelne Questline seperat zuende führen?


melden

Fallout 4

01.01.2016 um 03:51
@derpreusse
Nicht wirklich.

Am Ende muss man sich für eine Entscheiden.
Aber mit genügend Charisma kann man die größeren Fraktionen dazu überreden das sie die kleineren verschonen


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

01.01.2016 um 15:39
Macht es Sinn, für Tüftel Tom überall MILA zu plazieren? Ich trau dem Verückten irgendwie nicht immer, nachdem er mir sone komische Injektion verpasst hat. ;)


melden
Darkmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.01.2016 um 04:44
@nodoc

Bin selber gerade dabei ,ich hoffe die gewebe mod bald zu bekommen ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.01.2016 um 12:53
Habt ihr euch auch eine "Hauptstadt" eingerichtet? Also eine Siedlung die ihr am meisten ausbaut und wo ihr auch euer ganzes Zeug lagert?


melden

Fallout 4

02.01.2016 um 14:04
@Darkmyth
Den Gewebemod schaltet man nach der ersten Mila-Mission schon Frei. Weitere Missionen fügen nur Toms Verkaufsinventar bessere Sachen hinzu.


melden

Fallout 4

02.01.2016 um 20:41
@derpreusse

Ich baue überwiegend an zwei Basen: Red Rocket und Starlight. In Starlight habe ich ein Lagerhaus hochgezogen da der Platz in Red Rocket langsam eng wird. Momentan nur drei Stockwerke, aber das kann man ja leicht ändern:

2015-12-17 00009

Panzerschranktüre:

2015-12-17 00010

Fahrstuhl in die zweite und dritte Etage:

2015-12-22 00003


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.01.2016 um 21:20
@stanmarsh
Nicht schlecht. Sieht ordentlich aus, wie aus einem Guss. :D
Ich bin gerade dabei meinen Hauptsitz von Sanctuary in die Festung zu verlegen. Ersteres hatte mir dann doch zuviele Beschränkungen durch die ganzen Ruinen.


melden

Fallout 4

02.01.2016 um 22:58
2016-01-02 00001

Jemand Ideen fürs Dach?


melden

Fallout 4

02.01.2016 um 23:16
@Creizie

So wie der Japan-Tower in Frankfurt. Dann musst Du aber noch ein paar Stockwerke bauen:

sky japan


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.01.2016 um 01:58
@stanmarsh
Gibt leider eine max. Höhe für Gebäude. In der Festung gehts so hoch:
23s6wc3
Da fehlen echt schräge Stützbalken. :D


melden

Fallout 4

03.01.2016 um 09:05
@derpreusse

Dafür gibt es Mods die das Höhenlimit aufheben. Da @Creizie bereits Mods nutzt sollte es kein Thema sein das Höhenlimit aufzuheben. Nach meinem Empfinden fehlen auch nur 2-3 Stockwerke und dann kommt das Dach.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.01.2016 um 14:33
@stanmarsh
Bis auf das HUD der Powerrüstung hab ich noch keine Mods ausprobiert, muss ich mich langsam mal ranmachen. Viel wichtiger wäre mir eigentlich ne Mod die mir ein paar mehr ausrichungsoptionen im Baumenü gibt, quasi einen Mapeditor daraus macht.

Also ich wollte ja nochmal allgemein zum Spiel sagen das ich die Kritik daran echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht ist es schon zu lange her, aber ich könnte mich nicht erinnern das die Quests in bspw. Skyrim qualitätiv irgendwie besser gewesen wären. Ich hab in meinen knapp 40 std. Spielzeit schon viele geniale Orte besucht und einzigartige Momente erlebt. Das die Aufgaben selber hauptsächlich das töten von Gegnern beinhalten ist ja eigentlich mehr als logisch.
Und die Hauptquest finde ich auch ziemlich geil bislang. Klar als Minutemen musste eine Siedlung nach der anderen räumen, aber das ist nunmal deren Ding.


melden

Fallout 4

03.01.2016 um 17:56
Fallout 4 - Fehlkauf 2015...


melden

Fallout 4

03.01.2016 um 20:36
2016-01-03 00003


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.01.2016 um 23:07
Also ich finde es gibt dann doch einige gute Nebenquests mit interessanter Story. Hab heute einige gemacht und die hatten allesamt für mich Fallout 3 Niveau , gab auch ein paar optionale Dinge die man anstellen konnte.
Es gibt halt wesentlich mehr Quests als in Fallout 3, vielleicht war das ein Fehler ,weil es so viele Standardquests gibt, so dass die Perlen etwas untergehen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden