weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.01.2016 um 23:32
Nur als Beispiel: Haus der Cabots, die Kunstgallerie und der Psycho, der Trinkkumpel, die Quest um den Nachrichtensprecher mit den anschließenden aufwändigen Änderungen im Radio usw. Da gibts also schon noch genug Stoff für den anspruchsvollen Fallout Gourmet. ;)


melden
Anzeige

Fallout 4

04.01.2016 um 01:33
@stanmarsh

Das mit der Panzertür wo ist das ?
Würde ich mir auch gerne Holen.... das würde zu meiner neuen Powerrüstung passen :)
-> X-01 <-
stanmarsh schrieb:Fahrstuhl in die zweite und dritte Etage
Wie das war das schon so oder hast du das gebaut ??
Wenn ja wie ?? -> Mods <- ?? Wenn ja da bi ich geF. den ich zock es auf der PS4...

Ach ja wie kann ich verhindern das die Leute in meinen Bett schalfen, das machen immer so eine Typ in Sanctuary und das geht mir voll auf die Eier...

Oder will der mir an die Eier .... Hilfe ....


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 07:33
Ich hab noch eine Frage kann man "Mr. Handy model" und Co austellen so wie die wackelköpfe ?
Denn die Zeitschrften kann man ja auch austellen....


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 09:16
@O.G.

Hier hatte mal jemand eine Mod dafür gepostet.
Schau einfach mal ein paar Seiten zurück.


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 09:30
@O.G.

Sowohl die Panzertüre als auch der selbstgebaute Aufzug sind natürlich Mods.
Und auch Deine zweite Frage bezüglich der Robotermodelle muss ich leider mit "Mods" beanworten.

Auf dem PC sieht das dann so aus:

2015-12-03 00011


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 13:00
@stanmarsh
@Serpens
So ein dreck ......

Dann hab ich wohl pech gehabt weil ich es auf der PS4 zocke...
Hab ihr eine plan wann man für die PS4 version Moden kann...

Und auf PC umsteinen kan ich nicht dsa ist meine gKarte zu schlecht ... :( :( :(

THX für die Info :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.01.2016 um 13:03
4rdOcQasKart.878x0.Z-Z96KYq


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 15:27
Äm im Starlight Drive-In wieviel Personen kann man da bekommen ?
Denn wenn es mehr als bei "sanctuary" sind würde ich geren ein "kleines Diamond City" daraus machen...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.01.2016 um 20:42
Was für Wände muss ich bauen um Leuchtkästen anzubringen? Weder an Holz noch an den Steinmauern der Festung lassen die sich anbringen.


melden

Fallout 4

04.01.2016 um 21:02
@O.G.

Man kann immer den Wert des eigenen Charismas+10 Siedler an jeder Siedlung unterbringen. Die Charisma-steigernden Kleidungsstücke zählen ebenfalls dazu.


melden

Fallout 4

05.01.2016 um 07:52
@stanmarsh
Erst mal danke :)
stanmarsh schrieb:Charisma-steigernden Kleidungsstücke zählen ebenfalls dazu.
Und wenn man die dann auszieht kann es sein das ich darum immer schlechte Moral hab.
Z.b.

Sanctuary:

Wasser: 25
Essen: 30-40
Schutz: 90-100(*)
Personen: zZ 18
Betten: 25

Moral 85 (-35 / + 10 )

Mama hat ihren Sessel.
Shops ( Bar, Erste hilfe, waffen, Kleidung )
Pflanezn und Sofas, Teppiche und deko hab ich auch.

Wenn ich die Powerrüstung an hab , hab ich !! -5 !! Charismas, an
sonsten hab ich glaub ich so 5 oder 6, es sei denn ich hab eine anzug an um jemdne zu zu labern ;)


(*)
Das hab ich so gemacht weill ich am anfang wo ich Lvl 15 War gleich mal besuch von 5 Supermutanten hatte, einer war ein Selbstmördern.

Jedes von mir gebaute Haus hat 4 Stellungen an jeder Ecken eine + eine über der Tür
bei der Wasserversorung sind auch 4, bei der Brücke sind 2, bei den Feldern sind 5.


melden

Fallout 4

05.01.2016 um 09:53
@O.G.

Ich glaube nicht, dass das die Moral beeinflusst. Du kannst einfach keine weitere Siedler mehr hinschicken bzw. es kommen keine neuen.

Die Moral ist wohl von vielen Faktoren abhängig, z.B. müssen wohl alle Betten überdacht sein und die alten Häuser in Sactuary gelten nicht als überdacht.

Weiterhin stören sich die Siedler an den lauten Dieselgeneratoren in der Nähe. Mir ist das ehrlich zu dumm das Kindermädchen zu spielen. Essen, Wasser, Bett Verteidigung, mehr gibt es nicht


melden

Fallout 4

07.01.2016 um 07:22
@stanmarsh

Leider ist mein Project "kleines Diamond City" bei Starlight Drive-In gescheitert.
bei der Hälfte konnte ich nichts mehr baun. :(

Meine Bude war zu gross. ( EG + 2 Stockwerke )

[EG Werkstatt ] -> ( Chemie, Waffen, Rüstung, ( Powerrüstung * 6 (#))

(#)
-> Raider Powerrüstung ( Full upgrade )
-> T-45 Powerrüstung ( Full upgrade )
-> T-51 Powerrüstung ( Full upgrade )
-> T-60 Powerrüstung ( Full upgrade )
-> X-01 Powerrüstung ( Full upgrade )
-> Gerüst
-> Gerüst

[ ST1 Lager ] -> Kisten usw... {*}
[ ST2 Wohung ] -> Küche mit Essenslager, Schlafzimmer, Wohnzimmer,

___________________

Marktplatz alle Läden auf Stufe 2
Schlafzhaus mit betten für 20 Mann {*}
Versorgungssystem 3 der ganz grossen Generatoren und eine der grossen Wasseraufbereiter
Schweren MG {*}
Kleine Farm mit ~ 30 Mais Pflanzen

___________________


{*}
Konnte nicht mehr geabut werden ( keine Kisten )
8 von 15 geplanten
20 von 25 geplanten
Und fast keine lampen und deko

___________________

Hab dann neu geladen wo ich da noch bei 0 war :(


melden

Fallout 4

07.01.2016 um 09:01
@O.G.

Oh, auch auf der PS4 gibt es Möglichkeiten das Baulimit zu erhöhen. Nicht ganz so komfortabel wie auf dem PC, aber es geht.
Hier wird das u.a. erklärt:



melden

Fallout 4

07.01.2016 um 09:20
@stanmarsh

Wow Cool, Danke danke danke.

Jetzt kann ich doch noch "kleines Diamond City" machen....
Wenn ich es hab mach ich Bilder.


melden

Fallout 4

07.01.2016 um 09:53
@O.G.
O.G. schrieb:Jetzt kann ich doch noch "kleines Diamond City" machen....
Daran arbeite ich auch immer mal wieder, bei mir wird es eine Siedlung der Bruderschaft wie man am Schild unschwer erkennen kann:

2016-01-07 00003

der zentrale Markt ist schon lange fertig:

2016-01-07 00004

Es fehlen aber noch Unterkünfte für die Bewohner und ein paar kleine Details hier und da um das ganze lebendiger zu machen:

2016-01-07 00002


melden

Fallout 4

07.01.2016 um 13:55
kann jemand nochmal erklären, wie man auf der ps4 das Baulimit umgeht bzw. erhöht? Der entsprechende Link wird bei mir leider nicht angezeigt, warum auch immer...

Danke


melden

Fallout 4

07.01.2016 um 21:38
@BoboKGB

Wenn du nichts mehr baun kannst, leg schrott auf den Boden.
Jede schrott teil was du dann über baumenü zerstörst was am Boden liegt. Erhöht das limit um eins.

Zerstörst du allso 4 Kameras und 2 Klemmbretter kannst du dann 6 weiter Objekte baun.

Edit



melden

Fallout 4

07.01.2016 um 23:58
@stanmarsh
boah wie lange hast du dafür gebraucht? :D Ich müsste mich erst aufraffen so detalliert die Siedlung aufzubauen, bin einfach zu faul momentan :D


melden
Anzeige

Fallout 4

08.01.2016 um 08:39
@stanmarsh

Äm kann man die Nuka Cola Kühlen ?
Denn ich hab eine "Eiskalte Nuka-Cola Quantum" gefundem und jetzt frag ich mich ob man die Kühlen kann?

Und ein "Eiskaltes Gwinnett-Pale" hab ich auch gefunden.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden