Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele, Games, Weltraum, 2014, PS4, Space, Simulation, Xbox One, SIM + 17 weitere

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

21.02.2014 um 22:52
39$ erreicht

bei 41$ wird CIG um ein Procedural Generation R&D Team erweitert, damit zukünftig komplette Planeten generiert werden können. damit beschränkt sich die erkundung nicht nur auf die weltraumhäfen.


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 14:44
@dS
Das erleichtert meine Entscheidung wo ich pledge. :O
Auch wenn Kingdom Come sowieso schon beendet ist. :D


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 14:56
@derpreusse
für kingdomcome kann bald auf der website weitergepledget (ist das ein wort?) werden.
nachdem aber keines der spiele vor 2015 erscheinen wird hast du genug zeit um noch das jeweils andere projekt zu unterstützen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 15:00
@dS
Wie mans nimmt, für SC gibts nur noch ca. 7000 Alpha Slots.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 15:07
@derpreusse
dann solltest du zuschlagen wenn dir das wichtig ist, obwohl knappe 8000 slots immer noch genug sind. ich frag mich ja wie lange der hype so weitergeht, momentan werden täglich um die 50.000$ gespendet.
bei kingdomcome verpasst du nichts wenn du erst später pledgest.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 20:42
dS schrieb:bei 41$ wird CIG um ein Procedural Generation R&D Team erweitert
Mhh, endlich mal wieder ein vernünftiges Ziel. All die Planetensysteme waren doch sowieso nur Pseudoziele, aber das ist schon... nett.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 21:04
Irgendwie muss man die Fans ja bei der Stange halten :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

22.02.2014 um 21:13
@e7ernity
Seh ich auch so. Die waren vor allem ziemlich unsinnig da man bis zum 41er Goal eh nur in die Raumhäfen konnte.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

04.04.2014 um 17:18
Shrez schrieb am 15.02.2014:Dieses Spiel ist doch nur Pay2Win von daher ein nogo für mich.
So ein Bullshit. xD

Du kennst das Spiel nichtmal, hast ausser dem Namen NIX gehört, aber hauptsache der Schwachsinn wird abgelassen.

Das Spiel bietet eine vollwertige Singleplayerkampagne die stetig mit neuen Missionen gefüttert wird. Das soll glaub ich sogar wöchentlich ablaufen. Modbar, Server für einen selbst und Freunde. Man kann das volle Spiel erleben ohne auch nur einen einzigen anderen Spieler zu sehen.

Wenn es so schwer zu verstehen ist das Spender ein Dankeschön bekommen dann sollte man einfach ruhig sein.

Heute wird nurnoch P2W geschrieben. ÜÜÜBERALL

Du weisst doch garnicht was p2w ist. Man kann sich im Spiel alles ganz normal erspielen. Also wie bitteschön kommt man auf die Idee p2w zu schreien.

Das ist KEIN p2w, nur mal so zur Information. Aber wem erzähl ich das? Troll dich
dS schrieb am 21.02.2014:bei 41$ wird CIG um ein Procedural Generation R&D Team erweitert, damit zukünftig komplette Planeten generiert werden können. damit beschränkt sich die erkundung nicht nur auf die weltraumhäfen.
JAAAAA GEIL GEIL GEIL^^

So alt und man kann sich immernoch freuen wie ein kleines Kind. Schön ;)

Chris Roberts hat ja jetzt schon angekündigt an frei erkundbaren Planeten zu arbeiten, dank der prozeduralen Generierung. Und warum? Weil viele Spieler sich das wünschen. Ich liebe diesen Mann.

Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen, und das werden sie auch, dank publisherfreie Zone. Mining kommt jetzt auch noch in den Multiplayerpart.

Ich finde keine Superlative mehr für das Spiel.^^ Hat keiner eine Fernbedienung zum Vorspulen der Zeit *hechel*


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.04.2014 um 10:55
hallo @ all

wer es verpasst hat heute nacht gab es auf der PAX ein livestreaming zum Dogfight module das in 1 monat alle backer zoken können seht selber absolut geil ich freu mi wie ein kuchen :D




mfg


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.04.2014 um 17:08
ab 13:15 gehts los


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

20.04.2014 um 11:06


interessantes neues material ab 33:40


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 19:37
Weil ich Backer war, bevor die 42 Million geknackt war, habe ich mein Handtuch bekommen :D


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 19:48
@RobbyRobbe


gz^^ wo befindet sich das Handtuch im schiff ?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 19:50
@AEOU
Das ist nicht im Schiff, sondern im Hangar - bei dem kleinsten Hangar ist es richts vom Startpunkt aus - als so gesehen am Heck vom schiff an der Wand bzw. an der Tür

Ich hab ja nur ne Aurora :D


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 20:01
@RobbyRobbe

Super muss ich mal schaun hab ja auch nur die Aurora aber mit lebenslanger Versicherung du auch ?


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 20:10
@AEOU
Nein, da komme ich ein Jahr zu spät :D
Jab nur die 3 Monats versicherung


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 22:32
endlich ein handtuch :D


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

11.05.2014 um 23:14
Hmm

Ein bisl OP so ein Handtuch oder? Ich mein, man stelle sich mal vor was man damit machen kann.
Der Reiseführer "Per Anhalter" durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
Damit ist das Spiel für mich gestorben, ist also doch P2W. Wer hat jetzt noch eine Chance wenn dein Gegenüber ein Handtuch hat?

Man Man Man das die nicht vorher daran denken. :troll:


melden
Anzeige

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.05.2014 um 20:08
Morgen sollte das Dogfight Modul kommen.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden