Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

18.05.2021 um 19:50
Um ehrlich zu sein wäre alles was "fast-release" ist bis 2025 vollkommen ok, gerade wenn man am Ende umso schnellere Fortschritte hat sobald Schlüsseltechnologien verfügbar bzw. "working" sind. Wir haben 2021 quasi auch schon wieder halb rum.

Ein paar Jahre machen den Kohl wirklich nicht fett - besonders, wenn es dann umso 'perfekter' läuft oder vom Umfang her ist.


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

19.05.2021 um 00:57
Sehe ich auch so. Ich verstehe auch immer noch nicht wieso sich mancher so einen Kopf darum macht. Irgendwann wird das Ding schon rauskommen und mir persönlich ist es wichtig das alles gut läuft.

Es kommen jetzt auch ein paar Dinge auf die ich sehr gespannt bin. Sei es die Kolonien, Crusader samt Orison und Space Whales oder das physische Inventar.
Es gibt noch mehr Dinge im Leben als ein Spiel und wenn alles gut läuft wird man noch genug Zeit mit SC verbringen können.

Es wurde übrigens beim PTU-Test am letzten Wochenende, für die Invictus Flight Week, das Hologramm für den neuen Heavy-Fighter von RSI gezeigt. Die RSI Scorpius.

Spoiler
HHC9PLDOriginal anzeigen (0,8 MB)

Ikb9TmhOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hier kann man sich das Model angucken. X-Wing Incoming! :)
https://sketchfab.com/3d-models/rsi-scorpius-9738d7387a2a4e3bb4d3d78c06beb3cf


melden

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

25.05.2021 um 23:00
Tony Z hat mal wieder losgelegt. Es macht einfach nur Spass und ist irrsinnig informativ, diesem Typen beim Reden zuzuschauen.

All die Infos über Quantum, Quantas und Quasar waren wirklich wieder klasse. Die dynamischen NPC's, die dynamischen Missionen und Events.
Nebenbei noch die Erwähnung das iCache fertig ist.
Ohne Tony wäre Star Citizen nicht möglich und ich freue mich wieder ein wenig mehr auf das Ende des Jahres und den Anfang des nächsten.
1+ mit Sternchen.

Youtube: Star Citizen: Quantum, Quasar, and Virtual AI
Star Citizen: Quantum, Quasar, and Virtual AI



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.354 Beiträge, am 22.07.2021 von Anti_Venom
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1462 1463 1464 1465
29.354
am 22.07.2021 »
Gaming: Warframe (Ps4/PC)
Gaming, 26 Beiträge, am 06.04.2019 von Shiiva
low_milk am 15.11.2013, Seite: 1 2
26
am 06.04.2019 »
von Shiiva
Gaming: Frage zur Gaming Monitor
Gaming, 23 Beiträge, am 04.09.2018 von Mr.Ps
Mr.Ps am 30.08.2018, Seite: 1 2
23
am 04.09.2018 »
von Mr.Ps
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten